Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.06.11, 15:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    wieviel hat er eigentlich gekriegt? wenn nicht lebenslang (was ich mir bei den amis gut vorstellen könnte) meinste dann, der könnte jetzt noch in seinem biblischen alter hammer und meißel halten? 
für die Antwort schwenke ich mal in Epi-Folgen mit Spoiler - könnte sich ja 'ne Diskussion draus entwickeln




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.06.11, 09:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

aufgeschnappt bei fatzebuck:
June 1 = 4,572 fans
June 8 = 4,627 fans
In 7 days we have 55 more fans!!! Thank you guys!!!
ich wüsste gern die dunkelziffer!
 


[editiert: 08.06.11, 09:53 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.06.11, 17:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter gestern ... nimm ein Buch und hau es jemandem ins Gesicht - was hast du dann? ... facebook 

Haben gestern im Dienstags-Epi-Chat über Briefkästen gelabert ... tjaja, war interessant, wieviele Modelle es gibt und Tante Google hat ja zum Teilen mit den Freunden viele Briefkästen im Angebot, damit auch jeder von uns weiß, wer welche Art von Briefkasten vor der Tür hat.

Wie dem auch sei ... da hab ich diesen Briefkasten gefunden und es würde mich nicht wundern, wenn der so oder ähnlich an einem ganz bestimmten Haus in Deutschland hängen würde ...jaaaa, ich weiß, es sind Waldkäuzchen, aber trotzdem!! wie süüß




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.06.11, 10:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

also, wenn er da noch nicht hängen sollte, dann wird er zumindest demnächst bestellt!  stümmts, eulchen?

gibts sowas auch mit nem löwen drauf?

briefkasten nich, aber n türklopfer für mickrige 75 euronen!

http://www.dahlhaus-leuchten.de/Details.php?subid=Dekoratives&art=419


[editiert: 09.06.11, 10:39 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.06.11, 06:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich glaub, ich werde zur vincenca: hab zahnschmerzen im rechten oberen eckzahn und das gefühl, der wird immer länger. tut schon bei der geringsten berührung weh. ist aber kein loch drin, weil - überkront. aueeerrr! mal schauen, ob der andere demnächst auch solche faxen macht. muss ich dann zum zahnarzt oder zum tierarzt? 

[editiert: 14.06.11, 06:55 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 14.06.11, 10:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ohweeh Männe und ich waren letzte Woche zur Kontrolle beim Zahnarzt (bei mir hats 2 Min. gedauert) Bei Männe musste dann aber ein Weisheitszahn gezogen werden   Es war aber garnet schlimm, er hatte überhaupt keine Probleme.
Ich drücke dir sämtliche Daumen Sheena




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.06.11, 10:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Vincenta *umärmelt* - du armes Putt 

Öhm, Mouse hat mir beim Lesen über die Schulter geguckt und sich gleich mit seiner Werkzeugkiste auf den Weg gemacht. Seine Ansage war ganz klar:
"Poor Sheena, Mouse come! Find hole. Ripp out tooth. Much better then."
Oh weh ... "Mouse, you can't ...!" - "Doesn't hurt much. Mouse's careful!"

Ich glaube, er hatte die Rohrzange im Koffer - vielleicht solltest du doch den Tierarzt aufsuchen - leider kann sich auch unter der Krone mal ein Löchlein bilden. Hatte ich auch mal, warte also nicht zu lange. Wenn der Doc es so nicht sieht, dann wird er wahrscheinlich röntgen und wenn der andere Zahn daneben ist, vielleicht sieht er dann auch, ob da was sein könnte - dann biste in einem Abwasch fertig.

 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.06.11, 10:50 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.06.11, 19:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

entwarnung, reißer sind ok, sie hat geröntgt und nix gefunden. es ist eine derbe zahnfleischentzündung, sagt sie! na ja, sie wird schon wissen, hat ja drauf studiert. dann hat sie mir ein medikamentengetränktes fädchen da hin gestopft, wo es am meisten wehtat. dafür hätte ich sie beißen können, wenn ich gekonnt hätte. das war nicht lustig. nu hab ich nur noch das gefühl, dass die  krone jeden moment runterfällt (der zahn fühlt sich so lang an), aber es tut nicht mehr weh. muss antibiotikum nehmen. das schlimmste an der sache ist, dass ich während dessen nicht in die sonne darf. *mault. nun gut, nehme ich hin. bin froh, dass die brücke heile bleiben konnte und sie nicht bebohrt hat. so, das wars. mal schauen, wie es morgen früh ist.

danke an alle mitleidigen seelchen. *kussiverteilt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.06.11, 19:24  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

man soll den tag nicht vor dem abend loben: komme grad vom zahnarzt und bin total erledigt.

mittags überfiel mich aus heiterem himmel wieder dieser ätzende schmerz. ich wusste ne halbe stunde später schon gar nicht mehr, was da in meinem mund überhaupt wehtat. eigentlich alles. statt mit meiner mama und meinem sohn gemütlich kaffee zu trinken, hab ich nun beim zahnarzt gehockt und gefühlte 10 stunden mit quälenden schmerzen im wartezimmer auf meine erlösung gewartet.

nun hab ich ein loch im zahn, durch den eine vereiterung, die im wurzelkanal saß, ablaufen und heilen muss. trotz betäubung war ich am jammern und jaulen und es hört jetzt eine stunde später immer noch nicht auf, weh zu tun. zahnschmerzen sind folter. unter diesem umständen würde ich alles gestehen.

irgendjemand muss mich jetzt mal knuddeln. ich geh jetzt ins bett und weine mich in den schlaf, sofern dieser verfluchte reißer mich lässt.


[editiert: 15.06.11, 19:25 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.06.11, 11:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ohweh ...du Arme  *Fernknuddler*

Hoffe, er hielft dir heute auch noch, glaube das ist so eine Art von Zahnschmerz, da hat man leider paar Tage was von. Ich konnte diesen Berufsstand noch nie wirklich leiden, dabei wollen sie doch nur unser Bestes. Wenn ich mir vorstelle, wie die Menschen früher gelitten haben, als es die helfenden Hände noch nicht gab - oder die Tiere in freier Wildbahn, so eine Wurzelvereiterung können die bestimmt auch kriegen.

Ich habe aber was zum Aufheitern für dich .... Kopfkino . (Habe die Dialoge dann mal konsequent in englisch geschrieben, Mouse klingt in englisch einfach besser)

Pascal hat schon seit ein paar Tagen gaaanz dolle Zahnschmerzen, das Schmerzmittel, das Vater ihm gab scheint nicht wirklich zu helfen. Alle unten wissen sich keinen Rat mehr, denn Vater ist nicht erreichbar - er verbringt ein paar Tage in den Bergen mit Jessica. Vincent schlägt vor Catherine oder Peter um Hilfe zu bitten, ob sie einen Besuch beim Zahnarzt ermöglichen können. Leider ist das Vorhaben nicht so einfach, den es könnten unbequeme Fragen gestellt werden und keiner von beiden ist mit einem Zahnarzt befreundet - das würde die Sache vereinfachen.

Auch Williams alte Geschichte von seinem Großvater, der sich die Zähne immer selber gezogen hat, mit dem Tür-Trick, sorgt zwar für Erheiterung, ist aber nicht wirklich hilfreich. Die einzige Tür ist die zur großen Halle und die kann man nunmal nicht schnell zu schlagen. Auch Mary weiß sich keinen Rat mehr - Kräutertees, Spülungen, nichts hilft mehr.

Da hört man plötzlich ein "Ok good, ok fine! Know what to do." und Mouse verschwand wie ein geölter Blitz. Kurze Zeit später war er wieder da und alle Augen richteten sich gespannt auf ihn. Er schob Vaters Sessel zur Lampe und sagte: "Pascal, sit down here. Mouse helps." Pascal schaute ihn verängstigt an. Mouse wühlte in Vaters Arzttasche herum und beförderte versch. ärztl. Instrument zu Tage, die er murmelnd begutachtete. "No...maybe...to little...not enough..." Pascal hingegen wurde immer panischer und auch Vincent überkam ein komisches Gefühl. "Mouse, what are you looking for?" - "Something, anything! No, nothing in here.", dann schüttete Mouse den Beutel aus, den er noch mitgebracht hatte. Polternd fiel diverses Werkzeug heraus ..."Yes, here, better!" und er hielt triumphierend die Rohrzange in die Luft.

Pascal rutschte das Herz in die Hose, ungläubig starrte er Mouse an. Auch den anderen hatte Mouses Triumph förmlich die Sprache verschlagen, einzig Vincent fand noch Worte: "Mouse, you can't ...!" - "No big deal! Catch - pull, that's it!", dabei vollführte Mouse mit der Zange die entsprechenden Bewegungen in der Luft. "Vincent helps?!" Pascal sprang auf: "No way, never!" und blickte sich hilfesuchend um. Da spürte er eine Hand auf seiner Schulter und ein ziemlich überzeugter Mouse sagte: "Doesn't hurt much, Mouse is careful!".

Pascals letzte Rettung war Vincent, doch dieser zuckte nur ebenso hilflos mit den Schultern. William ging auf Pascal zu, lächelte und sagte: "We pray for you my friend. Let's go!" und schob ihn in Richtung Stuhl zurück. Dann wandte er sich an Mouse: "You really know what you are doing?" - "Catch - pull, Arthur never cried!" und Mouse grinste. Nun verlor Pascal endgültig seine Fassung: "Arthur? Arthur? ... I am NOT your damn raccoon!!"

"But it hurts, will be good then, better than good!" und Mouse ging mit der Zange auf Pascal zu, der sofort wieder vom Stuhl aufspringen wollte, doch William hielt ihn zurück und täschelte seine Schulter. "Come on, Mr. Pipe, that's your only chance, father will not be back till end of the week. Mouse can fix it, right Vincent?" - Vincent blickte hinüber zu Mouse, der wie zur Bestätigung die Rohrzange nochmal triumphieren hochhielt. Alle wussten, dass Mouses Methoden oft etwas merkwürdig waren, aber meistens klappten seine Pläne. "Ok, then!", sagte Vincent und ging hinter den Stuhl. Er hielt Pascal an den Schultern fest und nickte zustimmend. William kniete sich neben den Stuhl, hielt Pascals Hände fest und lachte: "If you survive this, you'll get your favourite cake. If not, you can kill me!" Mouse trat vor den Stuhl und man hörte jemanden leise wimmern. Es war ein Anblick der sowohl Angst als auch ein Lächeln auf das Gesicht der Herumstehenden zauberte.

Mouse stemmte sich mit den Füßen gegen den Stuhl, dann plötzlich: "Got it!" Ein kurzer Aufschrei von Pascal und Mouse fiel nach hinten, die Zange mit Zahn jubelnd in der Hand. Mary holte einen Tupfer aus Vaters Tasche und bat Pascal darauf zu beißen, um die Blutung zu stoppen. Jamie hatte unterdessen einen kühlen Waschlappen geholt, den Pascal auf die schmerzende Wange drückte.
"Look. Was easy, right?", Mouse reichte Pascal den Zahn. "Mommmm, nmnmnmnm!" schrie Pascal, drückte aber dankbar dieser Mouses Hand. Vincent schüttelte lächelnd den Kopf und klopfte beiden auf die Schulter.

Währenddessen hatte sich die Nachricht von der erfolgten OP wie ein Lauffeuer über die Rohre verbreitet und nach und nach kam die ganze Familie herbei, um die Situation zu bestaunen. Die Kinder wollten von Pascal wissen, ob er Angst hatte, ob es wehtat. Er schüttelte den Kopf. "Pascal was sooo brave.", zwinkerte William und mimte einen verzweifelten, ängstlichen, schreienden Pascal.

"Ok good, ok fine! Anyone else?" und während sich Mouse mit der Zange im Kreis drehte, stimmten alle in ein großes Gelächter ein. Sogar Pascal konnte schon mitlachen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.06.11, 11:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ...
Seite 127 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj