Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ...
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.06.11, 13:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

danke, krümmelchen, putzige geschichte! hab herzhaft gelacht! komischerweise hatten die schwester und ich während der wartezeit das gleiche thema beim wickel. also, das mit dem mittelalter bzw. den zahnarztlosen vorzeiten. bin so froh, dass ich da noch nicht auf der welt war! gruselige zeit.

manchmal wünsche ich mich zwar in die tunnel, aber in solch einer situation geh ich dann doch lieber zu meiner frau doktor! wenn mein post von gestern abend auch anders klang - aber sie hat mir sehr geholfen. ich hab super schlafen können und seit heut morgen bin ich bescherdefrei. ich hoffe, es bleibt so, denn frau doktor geht morgen für drei wochen in den urlaub!

nun liegts an mir, den offenen zahn sauber zu halten und vor den mahlzeiten immer schön das löchlein zuzustopfen. ist ne umständliche fieselei, aber es muss!


[editiert: 16.06.11, 13:38 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.06.11, 14:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Bitte gern geschehen 

Können ja eine neue Rubrik aufmachen ... BATB-short-stories - hab auch schon einen Titel ..... Dr. Mouse

Das mit dem Verschließen stelle ich mir wirklich umständlich vor, auch wenn ich nicht annähernd eine Ahnung habe, wie das funzen soll .... musst du da so eine Art Kaugummi drüber kleben oder wie??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.06.11, 17:25  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hey, gute idee! ich hab heut vormittag schon einige ideen versucht, aber die mit dem kaugummi ist mir nicht eingefallen. 

nee, ich muss n miniminiwattekügelchen da reinstopfen. das ist nicht so das problem, aber das wieder rauspopeln!

wenn du noch mehr solche geschichtchen hast - immer her damit! hier gabs doch irgendwo son thread. fanfiction oder so?


[editiert: 16.06.11, 17:25 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.06.11, 20:43  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Wirklich eine lustige Geschichte mit Dr. Mouse, Krümmel. Das war jetzt genau das richtige für mich. Ich habe zwar keine Zahnschmerzen, dafür tun mir die Beine weh (habe sie gerade hoch gelegt nach einem langen Arbeitstag)

Das mit den Kurzgeschichten ist wieder ne gute Idee. So in etwa hatten wir das doch schon mal

Ach ja ... arme Sheena ... Zahnweh ist was ganz böses ... Ich kenn das






[editiert: 17.06.11, 21:44 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.11, 20:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Na fein - schön, dass euch Dr. Mouse gefällt, dann hat sich das Denken doch gelohnt.

Ja, wir hatten mal so Kurzgeschichten aus vorgegebenen Wörtern und den normalen FF-Thread halt.

Info für die, die es nicht wissen: das neue Firefüxle ist da (5.0) - funktioniert aber nicht mehr über normales Firefoxupdate, weil komplett neue Version.

Einfach hier www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html herunterladen und dann installieren, gehts ratzfatz!
Sollte beim Downloadaufruf eine Fehlermeldung kommen, einfach nochmal probieren -hatte ich auch gerade ... und jaaa, es ist eine sichere Seite, hatte da noch nie Probleme




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.11, 09:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

V e r d a m p f t !!!!! - Menno, ist das schon läcka warm hier . Zeit, das Avatar mal wieder zu aktualisieren 

edit: und wieso geht das dann mal wieder nicht, obwohl es mir angezeigt wird

Dann eben so ... .mir ist definitiv    W A R M , viel zu warm !!!

edit die 2.: na doll, Foddo geht auch nicht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.06.11, 09:32 von krümmel]



Dateianlagen:

und wech.jpg (1 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.06.11, 16:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hier auch.,.HHHHAAAAIIIISSSSSS!!!!!
Aber, Heut Nacht, BZW. Morgen knallts,Hagel,Sturm,dann wieder nur um die 20°
Ist auch nicht doll Ich hab meine Ventilatoren ausm Keller geholt.Ich hab einen vor die Couch gestellt und lass mich kühl föhnen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.11, 18:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ventilator ... tztz - ich wusste doch, du foppst uns immer

Ich wäre ja im Keller und lies mich von dem langhaarigen Blonden mit 'nem riesigen Fächer bekühlen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.06.11, 20:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ventilator ist doch nur vincents deckname! DER wird jetzt bei susi vorm sofa stehen und pusten. 

[editiert: 29.06.11, 06:47 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.06.11, 16:53  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Da irgendwie keine Reaktion kommt:

Was ist denn nun wegen nem Treffen? Kein Interesse? Lassen wirs? Oder könnte doch mal wer ne Zeit etc vorschlagen?

Antworten sind im entsprechenden Thread sehr gern gesehen.



____________________


[editiert: 30.06.11, 16:53 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ...
Seite 128 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj