Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.08.11, 19:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Da ist ja ne riesen Bühne. Da würde ich mit meinen Plüschaugen garnix sehen ohne Fernglas.
Da hatte ich es gestern aber schöner: Ich war an der Waldbühne Johnsdorf im Zittauer Gebirge. Da passen angeblich auch 1000 Zuschauer hin. Es wurde "Der Schatz im Silbersee" aufgeführt. Mir hat es prima gefallen. Das Stück war hergerichtet dass auch Kinder ihren Spaß haben.
Und ... wir sind im Regen hingefahren und im Regen nach Hause, aber während der Vorstellung hörte der Regen auf. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.08.11, 20:55  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Das heißt, ihr hättet sonst auch einen nassen Popo bekommen?? - Ich war ja gerüstet, hatte mir mein Elvis-Udo-erprobtes Open-Air-Outfit extra mitgenommen.

Dem Wetter nach zu urteilen, dass ja vergangene Woche noch im Osten war, müssten die ja einen riesengroßen Silbersee auf der Bühne gehabt haben, oder???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.08.11, 21:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Das Zuschauerdings war irgendwie schräg überdacht. Die in den ersten Reihen hätten wohl was abgekriegt vom Regen. Und ich hatte ein extraweiches Kissen mit, Anorak und Regenschirm (den brauchte ich ja glücklicherweise nicht, aber sicher ist sicher) eine Packung Kekse, Tee (man kann ja nie wissen). Aber da ist es wirklich schön.

Und Winnetou (Winnie) war ja so schön ...
Aber am besten hat mir Sam Hawkins gefallen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.08.11, 20:15  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Der ist immer cool, wenn ich mich nicht irre - hihihi 

Ich war heute frühstücken ... Straußenrührei mit Beilage 6,50 Euro ... pappsatt

Ein Straußenei wiegt in der Regel so zwischen 1500 - 1800 g, daraus bekommt man 8 -10 Portionen pappsat Rührei. Und es ist echt lecker, schmeckt etwas intensiver als das normale Hühnerrührei und es macht wirklich satt - und sieht immer nett aus. Die Salami auf dem Teller ist übrigens auch vom Strauß.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

03082011102.jpg (216 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.08.11, 21:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen



man, das sieht echt lecker aus! wieso krieg ich jetzt hunger? war das dessert auch vom strauß?

wie lange muss man eigentlich ein straußenei kochen, damit es wie ein 5-minuten-hühnerei wird? damit könnte ich meiner mama ne "riesen"-freude machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.08.11, 22:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

gucke nebenbei so ne tierarztserie auf dem hr. hier ist grad ein richtig schöner löwe mit seinem weib und seinem baby. baby hat irgendwas, findet sich nicht zurecht. aber papa und mama interessiert das gar nicht. rabeneltern! nur fressen im koppe!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.08.11, 23:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

*lol* Sheena ... Löwen - fressen und dösen, da können wir glatt froh sein, das unser Vincent so behütet aufgewachsen ist ... was wäre sonst wohl aus ihm geworden? 

Hunger?? Vielleicht, weil du Hunger hast *ggg* ... keine Ahnung, wie lange man das Ei kochen müsste, ich fürchte nur, dass deine Ma das Ei garnicht aufkriegt, weil die Schale so furchtbar dick ist - vielleicht kann man es deswegen auch garnicht wirklich wie ein Hühnerei kochen . Ich weiß, dass man bei der Straußenfarm auch volle Eier kaufen kann. Die Dame hat sich sogar heute morgen dran erinnert, dass wir schonmal da waren, um Rührei zu essen.

*mal den Flyer mit der email-addi suchen geht und dann die gaanz doofe Hühnerei frage stellt*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.08.11, 11:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich sachs ja: Forentreffen dort, am Strand, morgens Straußenrührei... 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.08.11, 22:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

so, das war mein urlaub. morgen kann ich endlich wieder ins büro und mich erholen. hab schließlich 14 tage lang geschuftet wie ne hafennu..e! bin nicht mal dazu gekommen, an der ff weiterzudichten.

also, für euch alle einen angenehmen wochenstart.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.08.11, 18:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Safely home und nur 2 Staus ... *alle trösted, die morgen in Urlaub fliegen wollen*

Gestern im Kino gewesen, den Film "Super 8" geguckt und oft gelacht ... kleiner Tipp: nicht zu schnell aus dem Kino laufen, die Kiddies haben ja während des Films einen Film gedreht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ...
Seite 133 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj