Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.04.09, 22:44  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen


In Deinem Zitat duzen sie sich auch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.04.09, 22:49  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    In Deinem Zitat duzen sie sich auch.
Sorry, Eulchen, ich nehm alles zurück .... und behaupte das Gegenteil ---- peinlich, hatte das irgendwie anders in Erinnerung

Aber pusten tue ich trotzdem, hoffe es ist nicht gaaanz so heiß *ggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.04.09, 22:54  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen


Dann versuch ich es mal mit einer anderen Folge.

Als Vincent von dieser Gang gefangen wurde, hat einer der jungen Männer ihn das gefragt. Oder? In der Folge als er fast überfahren wurde


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.04.09, 11:28  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Dann versuch ich es mal mit einer anderen Folge.

    Als Vincent von dieser Gang gefangen wurde, hat einer der jungen Männer ihn das gefragt. Oder? In der Folge als er fast überfahren wurde
Nö, in "No way down" war es leider auch nicht ...  du entfernst dich wieder, es ist kalt, nachdem zu dich ja schon fast verbrannt hast, beim Topf- äääh Zitateschlagen *gggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.04.09, 15:41  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Soderle,
hier nochmal eine kleine Zusammenfassung für euch:

1. Das Zitat ist aus Staffel 1
2. Es ist ein Männergespräch
3. Es ist nicht Mitch, also nicht "Der gefallene Engel"
4. Es ist auch nicht "Zwischentöne", ein Dialog zwischen father und Vincent
5. Es ist nicht aus "No Way down"

6. Es ist einer der beiden aus Punkt 4 dabei

Dann hier nochmal die neuen, von Eulchen eingeführten Spielregeln - wir spielen Topfschlagen   ... kalt, warm, wärmer, heiß .... autsch ... Bingo!

Zur Erinnnerung ...bei Punkt 4 war Eulchen schon so nah dran, dass sie sich fast verbrannt hat  .... bei Punkt 5 war es dann schon wieder kalt.

Jetzt dann aber mal ernst gemeinte Vorschläge  - Eulchen, das schaffst du!! ... wer diesen smilie braucht , kann dann einfach den link kopieren *gggg*





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 21.04.09, 15:42 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 21.04.09, 20:27  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen


Es könnte auch Vincent gefragt worden sein, als er im Käfig war. Dieser Dr. der ihn untersuchen wollte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.04.09, 22:31  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Nööööööööö, Vincent ja, aber er ist nicht gefragt w o r d e n  ... und jetzt ist es zwar schon wieder bisserl wärmer geworden, aber du bist noch nicht nah genug dran 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.04.09, 11:35  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Nagut, wenn es erste Staffel ist und es vielleicht Vincent sagen könnte, dann denke ich, ist es vielleicht das Gespräch zwischen Vincent und Cullen aus der Folge "Gold"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.04.09, 19:48  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Nö, es ist leider auch nicht "Gold" ... aber Vincent sagt es, das ist schonmal richtig.

Nebenbei ... es wieder kalt!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.04.09, 20:06  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Oh man jetzt glaub ich weiss ich es. Es sagt Vincent zu dem Anführer der Chinisen, die in die Tunnel gekommen sind und Vincent sagt das zu ihm und er antwotet dann... ich werde wiederkommen mit mehr Männern. Folge ist Der Todesmond.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.09, 11:00  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Oh man jetzt glaub ich weiss ich es. Es sagt Vincent zu dem Anführer der Chinisen, die in die Tunnel gekommen sind und Vincent sagt das zu ihm und er antwotet dann... ich werde wiederkommen mit mehr Männern. Folge ist Der Todesmond.



Ooooh mein Gott, Hawke!

Dich habe ich ja heute erst gesehen - wie peinlich - ich hatte grade überlegt, das Zitat zu verlängern *ggg*

Jaaaaaaaaa, vollkommen richtig

Jetzt bist du dran!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.04.09, 11:47  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ok dann kommt hier was neues.

 Wer zu wem in welcher Folge?

...Rebekas Bruder Bobby wird auch da sein.

Hoffe es ist nich auch noch zu schwer, wie das von Krümmel war.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj