Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.05.09, 18:50  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Soso,

na dann will ich mal eine andere Folge ins Rennen schmeißen .... "Ein schwerer Abschied" - Ellie sagt das zu Dimitri




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.05.09, 19:02  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa! 100 Punkte gehen an dich.

Na dann mach ma ein neues





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.05.09, 22:53  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

*punkte eingesammelt hat*

So, hier dann ein Neues - dürfte auch nicht soo schwer sein ... Eulchen, nach Pfingsten kommen dann die Hammer-Zitate und -Bilder, gelle

Also wer, zu wem in welcher Folge??

"Hörzu, ich kann dir helfen!"




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.05.09, 23:22  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

[quote]

Nee, da seit ihr aber beide falsch, sagt nicht Jamie. Hahaha

Ich sag nur, das wir drei am Dienstag über die Folge gequatscht haben und.... naja das müsste erstma reichen.

@Pet und ist dir ein Licht aufgegangen, weisst du jetzt vielleicht die Folge.



leider zu spät draufgekommen!
Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.05.09, 13:33  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich glaube das sagt Vincent zu Mouse in "Vincents Traum"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.05.09, 13:54  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Hm, ich glaube das sagt Vincent zu Mouse in "Vincents Traum"



Nööööhööööhööö




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.05.09, 14:11  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir aber sich, das es Vincent sagt, nur die Folge weiss ich nich so ganz, dann versuch ichs mal mit Vincent zu Charls in "Brothers"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.05.09, 14:27  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Aber jetzt, ich sagte ja das es Vincent gesagt hat und zwar zu Cathy, als die voll mit dieser Droge war und Vincent nicht mehr erkannte. Die Folge ist "Dunkel Mächte"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.05.09, 14:30  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Hach, ist das schöööööööööööön!

du weißt was nicht - du weißt was nicht

Sorry liebe Hawke - weder noch und es sagt auch leider nicht Vincent zu irgendwem - aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 4,5 oder auch 6 *loooooooooool*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.05.09, 14:35  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Hahaha echt witzig. Na warte, wenn ich das nächste ma dran bin, dann such ich ein sooooo schweres raus, das du es nicht erraten kannst. Ätsch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.05.09, 14:41  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Hahaha echt witzig. Na warte, wenn ich das nächste ma dran bin, dann such ich ein sooooo schweres raus, das du es nicht erraten kannst. Ätsch.



na, dannn halt dich mal ran *gggggggggggggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.05.09, 14:47  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ok nächster Versuch. Es sagt Howie zu Vincent, als er ihm hilft, die Tür auf zu machen. "Kein Weg zurück



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Seite 74 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj