Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.09, 11:00  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Oh man jetzt glaub ich weiss ich es. Es sagt Vincent zu dem Anführer der Chinisen, die in die Tunnel gekommen sind und Vincent sagt das zu ihm und er antwotet dann... ich werde wiederkommen mit mehr Männern. Folge ist Der Todesmond.



Ooooh mein Gott, Hawke!

Dich habe ich ja heute erst gesehen - wie peinlich - ich hatte grade überlegt, das Zitat zu verlängern *ggg*

Jaaaaaaaaa, vollkommen richtig

Jetzt bist du dran!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.04.09, 11:47  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ok dann kommt hier was neues.

 Wer zu wem in welcher Folge?

...Rebekas Bruder Bobby wird auch da sein.

Hoffe es ist nich auch noch zu schwer, wie das von Krümmel war.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.09, 12:26  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Es ist aus Happy Life? Es sagt zu Catherine ihre Freundin, bei der sie das Wochenende verbringt, der wollte wohl damals was von ihr *gg* und die ihr dann das Auto leiht ... der Name *denkgrübelhirnzermarter* ... fällt mir nicht ein



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.04.09, 14:03  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Na dat ging aber jetzt schnell. Richtig und du bist wieder dran.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.09, 18:00  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Öööhm, ja, das scheint mir auch so ... na, eins hab' ich noch, dann muss ich erst wieder Nachschub gucken 

Wer zu wem in welcher Folge?

"Hey, das Leben ist eine einzige Suche! Ich suche das Klo!"




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.04.09, 18:20  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist auch einfach, das sagt der Typ zu Cathy, als die ihn was  gefragt hat.  Folge ist "An fernen Ufern"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.09, 19:16  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Jupp, die Frage nach dem Tonstudio --- sieht ganz so aus, als wärest du jetzt wieder dran *loooooool*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.04.09, 21:49  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Na dann will ich ma weiter machen.

Wer zu wem in welcher Folge "Hey verknall dich nicht in dich"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 27.04.09, 01:30  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

sag ma hawki, is das letzte "dich" ein "mich".

dann hät ich nämlich mal ein tip abzugeben.

und zwar klein klein toni -der gypsi- , in everything is everything - ein hartes urteil. natürlich zu cathi nachdem er das frühstück in ihrer wohnung gemacht hat und sie ihm einen abschiedskuss geben wollte, bevor sie auf arbeite mußte.

^^ sag ich jetz einfach ma so.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 27.04.09, 01:37 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.04.09, 09:51  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Oh sorry, hab mich verschrieben, ja sollte natürlich mich heissen. Danke Luna.

Jau vollkommen richtig, es ist Tony aus Ein hartes Urteil.

Dann bis du jetzt dran.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 27.04.09, 21:49  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

ok denn hier mal wieder eins von mir ^^

"du hast gesagt samstag"

wer, wo wann zu wem?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.04.09, 07:47  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Mark zu Diana in ,,Ruf des Herzens"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Seite 71 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj