Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.03.09, 11:33  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Sagt bloß,ihr kennt den Spruch nicht?? Sagt man gerne,wenn man ne Wette abschliest.in diesem Fall hätt ich verloren, da richtig geraten, aber ich hab kein Verlust,da keiner (auser Vinnie? ) ne Waschmaschine tragen kann.

    Hmm, wenn man so ein Joke erklärt, ist es irgendwie garnimmer witzig

    ich werd wohl noch öfter so Sprüche ablassen.Susi`s Sprüche,und was dahinter steckt.

Ach Susilein, du brauchst deine Jokes doch nicht erklären - wir lieben und verstehen sie doch auch so -  ich geb' halt nur mal gerne auf'n guten Joke auch 'nen blöden Kommentar ab.

Vinnie kann eine Waschmaschine tragen *ggg* - meine ist zufällig grad kaputt gegangen und ich bräuchte jemanden, der mir die neue hin- und die alte   ......   jajaja, ist ja schon gut, brauchst nix sagen ....ER bleibt bei DIR!!

So, jetzt aber bitte wieder back to topic

"Was wirst du tun, wenn du hier lebend wieder rauskommst?" - wer hat das denn von sich gegeben und wann




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.09, 20:40  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn hier los, Mädels  - keine Ahnung, oder keine Lust  ... das müssen wir aber bis Freitag noch schaffen, dann bin ich nämlich wlan-less im Urlaub!

"Was wirst du tun, wenn du hier lebend wieder rauskommst?" - wer hat das denn von sich gegeben und wann




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.04.09, 10:32  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Was ist denn hier los, Mädels  - keine Ahnung, oder keine Lust  ... das müssen wir aber bis Freitag noch schaffen, dann bin ich nämlich wlan-less im Urlaub!

    "Was wirst du tun, wenn du hier lebend wieder rauskommst?" - wer hat das denn von sich gegeben und wann




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Äääääh, hallo
was'n hier loooos

Ich bin wieder da und dachte, ich müsste jetzt seitenlang eure Ideen lesen und was ist .... tote Hose

Tjaja, wir Beasties - haben so unsere Lieblingsfolgen, die können wir dann wie aus der Pistole geschossen sogar im Schlaf aufbeten und die Folgen, die wir nicht so gerne mögen ... scheine mir so eine ausgesucht zu haben .

Also jetzt mal Schluss mit ... das können aber alle, es ist eine Folge aus Staffel 1 - ihr müsst jetzt nur noch die durchgehen, in denen es irgendwem ans Leben geht und den finden, der ihm eine Chance geben würde ... also, auf die Plätze ... fertig ... los!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.04.09, 21:38  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

hi krümmel

 ich hoffe ich kann dich jetzt endlich von deinem zitat erlösen und die richtige antwort geben.

ich denke das sagt gabriel zu vincent, kurz nachdem gab. little jacob umbringen will aus "die heimkehr des kindes"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.04.09, 21:48  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Gabriel kann es nicht sein. Der kommt in der 1. Staffel nicht vor.

Vielleicht sagt es Mitch?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.04.09, 22:05  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

ach ja 1. staffel hab ich ganz übersehen, danke nochmal eulchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.04.09, 22:08  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen


Bitte schön, gern geschehn.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.04.09, 22:14  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Hey Mädels - supieh! Endlich mal was los hier ... ich dachte schon, ihr hättet mich vergessen *ggg*

Nein, es sagt leider nicht Mitch - aber es ist ein reines Männergespräch, soviel verrat ich noch ... achja, und Staffel 1




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.04.09, 22:36  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen


Ein Männergespräch zwischen Vater und Vincent, als sie verschüttet waren?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.04.09, 22:40  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Ein Männergespräch zwischen Vater und Vincent, als sie verschüttet waren?
Keine schlechte Idee ...  autsch, hast dich fast verbrannt - aber ... ich glaub die duzen sich immer *lol*

Eine der beiden Personen stimmt aber




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.04.09, 22:41 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.04.09, 22:44  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen


In Deinem Zitat duzen sie sich auch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.04.09, 22:49  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    In Deinem Zitat duzen sie sich auch.
Sorry, Eulchen, ich nehm alles zurück .... und behaupte das Gegenteil ---- peinlich, hatte das irgendwie anders in Erinnerung

Aber pusten tue ich trotzdem, hoffe es ist nicht gaaanz so heiß *ggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Seite 69 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj