Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.03.09, 19:16  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Hier dann neuer Stoff zum Raten. Wer zu wem in welcher Folge. "Ein Freund von mir ist letzte Nacht ermordet worden"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.03.09, 19:41  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, hab vorhin eine Folge in englisch geguckt, da wurde der Freund einer Person ermordet ... im englischen wurde es zwar anders gesagt, aber manchmal schrappen die ja bei den Übersetzungen mehr als knapp am Original vorbei, deswegen probier ich einfach mal ...
... die Folge "An fernen Ufern/A distant shore" - diese Musiktante in LA (Name fällt mir grad nicht ein ) sagt es zu einem ihrer Mitarbeiter, nachdem Cathy ihr gesagt hat, dass Adam tot ist, und übergibt ihm ihre Kladde.


Oooooh noooo, der war ja schon länger tot, oder?

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.03.09, 19:43 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.03.09, 19:49  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Nee diesmal liegst du leider falsch.  Aber in Richtung Cathy is schon richtig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.03.09, 19:58  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Jau, hatte ich ja schon gemerkt ... neuer Versuch zu Cathy sagt es der Polizist (nicht der Mörder!), den sie im Policeoffice aufsucht, um ihr ein paar Fragen zu stellen ... sinngemäß sagt er sowas wie ihm ginge es nicht so gut, aber wenn's denn der Wahrheit hilft, wäre er schon bereit ein paar Fragen zu beantworten ... "Die stumme Zeugin/Impossible Silence".



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 10.03.09, 19:58  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Nee diesmal liegst du leider falsch.  Aber in Richtung Cathy is schon richtig


ich würds ehr übersetzen mit "a good friend was murded last night". und wenn ich mich nich irre, meinte cath damit den polizisten der bald heiraten wollte. und der para selbst stellen wollte und dabei von ihm abgestochen wurd.
satz ging an vinc. ich glaub das war alchemist?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 10.03.09, 20:00 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.03.09, 22:31  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Jau 100 Punkte an Luna. Sorry, dass ich das Zitat nich ganz 100% hinbekommen hab, aber ein besseres is mir nich eingefallen. Trotzdem danke für den richtigen Satz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 10.03.09, 22:58  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

oh cool ^^ darf ich auch mal wieder ^^;  dangö ^^

nö ich habs halt nur ins engl übersetzt weil krümmel was von englisch sagte ^^, und weils mir glaub ich auch noch irgendwie im kopf war ^^:
ja manche zitate verfolgen einen ^^ macht ja nix.

ich gugg ma ob ich schnell was finde




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 10.03.09, 23:00 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.03.09, 02:34  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

so schon spät. also schreibfehler bitte nich beachten ^^:

"wir dürfen uns, unter keinen umständen, eine schwäche erlauben."

wer wann zu wem?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.03.09, 11:38  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Sagts der Chef zu Joe?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.03.09, 14:19  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

ein cheff is richtig. aber nicht joe´s und auch nich zu joe.


____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.03.09, 17:55  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Mischt Elliot da mit - Ozymandias?



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.03.09, 18:16  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

nein. sorry.


____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Seite 65 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj