Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.03.09, 20:02  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ihr müsst noch weiter raten. Das ist auch nicht richtig.
Ich mache dann jetzt mal Pause - habe mein Pulver verschossen! *sich zum Grübeln in eine Ecke verzieht*


[editiert: 08.03.09, 22:09 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.03.09, 22:10  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: schneeeule
      Ihr müsst noch weiter raten. Das ist auch nicht richtig.
    Ich mache dann jetzt mal Pause - habe mein Pulver verschossen! *sich zum Grübeln in eine Ecke verzieht*
In Staffel 1 gibt's ja jetzt nur noch 2 Folgen, in denen Mouse eine
große Rolle spielt - Gold oder Ozymandias, hmmmm .... Cullen in Gold,
als ihm die Schätze den Verstand benebeln?



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.03.09, 22:25  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen


Jetzt hast Du´s.

Cullen will seinen Anteil des Schatzes für sich.
Vincent sagte, dass das Gold zum Alptraum werden kann. Und Cullen antwortet: "Ich kenne den Unterschied zwischen Träumen und Alpträumen. ..." Dann erzählt Cullen aus seinem Leben und von seiner Familie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.03.09, 14:38  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Na, wie heißt es doch so schön ... aller guten Dinge sind ... vier, oder?

War auf jeden Fall ganz schön tricky, dein Zitat, aber davon lebt ja das Spiel *ggg*

So, dann hier mal ein neues, wer sagt das zu wem in welcher Folge?

... "Du musst ja ganz schön frieren."




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.03.09, 15:11  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Das sagt die Frau, die aus der Discothek kommt und mit Drogen zu is. Sie halloziniert und spricht zu dem Hydranten, der für sie, wie ein kleinwüchsigen aussieht und dann wirft sie ihm ihren Schal zu. Die Folge is "Der Alchemist"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.03.09, 16:04  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Das sagt die Frau, die aus der Discothek kommt und mit Drogen zu is. Sie halloziniert und spricht zu dem Hydranten, der für sie, wie ein kleinwüchsigen aussieht und dann wirft sie ihm ihren Schal zu. Die Folge is "Der Alchemist"



Vollkommen richtig - du bist dran!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.03.09, 17:10  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ok hier dann das nächste. Wer zu wem in welcher Folge: Ich komme wieder?

Ihr braucht jetzt nich denken, es ist aus Terminator. Nein er ist es nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 09.03.09, 19:07  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Cathy zu dem CIA Agenten auf dem Krankenhausflur. ,,Ein Freundschaftsdienst"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.03.09, 20:00  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Bor dad ging aber flott und ich dachte schon, ich hätte jetzt mal ein schweres Zitat genommen. Ok dann mach ma ein neues Susi.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.03.09, 21:25  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Bor dad ging aber flott und ich dachte schon, ich hätte jetzt mal ein schweres Zitat genommen. Ok dann mach ma ein neues Susi.



@ Susi  ... voll der Knaller! Schade, dass du das schöne Zitat schon bei den pics verbraten hast, aber du findest bestimmt noch ein neues





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 10.03.09, 08:44  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Dann mal ein leichtes : ,,Was hat er aus dir gemacht?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.03.09, 13:12  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist wirklich einfach. Das sagt Joe zu Cathy. Aber das hatte sie nur geträumt. Die Folge is "Ritual der Unschuld"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Seite 63 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj