Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Hoffnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.08, 22:16  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

ach das ist so schön weiter gegangen hat mir wirklcih schön gefallen ich hoffe du schreibst weiter

deine fanfic hat was





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 09.12.08, 22:27  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

ja das letzte is schon wieder ewig her ^^

weiter machen. bittebittebitte. ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 12.12.08, 21:37  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

hier kommt schon mal ein kleines Appetitthäppchen, damit ihr keine Entzugserscheinungen bekommt. Im Moment komme ich nicht so zum Schreiben. Aber nur noch 5 Tage arbeiten dieses Jahr, dann hab ich frei und werde bestimmt wieder mehr schreiben. Also los:

++++

Mouse nickte heftig und verzog besorgt sein Gesicht. "Ja, mächtige Probleme! Wasser in den unteren Kammern; viel Wasser. Du musst mitkommen und helfen, Vincent. Pascal und einige andere sind auch schon da." Mouse warf Chris einen flüchtigen Blick zu und lächelte verlegen. "Tut mir Leid." Vincent schaute bedauernd auf Chris hinunter. Diese kam ihm jedoch zuvor. "Geh' ruhig, Vincent. Das ist natürlich wichtig, ich verstehe das vollkommen. Ich gehe noch bei Mary vorbei und sage ihr Bescheid." Vincent wandte sich ihr zu und nahm ihre Hände in seine. "Kommst du morgen wieder?" Chris lächelte und küsste ihn zärtlich auf den Mund. "Ja, das werde ich." Vincent löste sich nur widerstrebend von ihr und drückte zum Abschied fest ihre Hand; dann war er, gefolgt von einem aufgeregten Mouse, im Gang verschwunden.

Chris trat noch einmal an Jacobs Bettchen und überzeugte sich davon, dass das Kind ruhig schlief. Sie streichelte zärtlich über seine Wange und küsste seine Stirn, dann verließ sie die Kammer. Auf dem Weg zurück schaute sie bei Mary vorbei, um sie zu bitten, nach dem Kind zu sehen. "Mach' dir keine Sorgen Chris, ich hole ihn zu mir herüber. Er wird sicher nicht aufwachen; wenn das Kerlchen einmal schläft, dann weckt ihn so schnell nichts mehr auf." Sie lächelte Chris dankbar an. "Vielen Dank für deine Mühe." Chris schüttelte ein Wenig traurig den Kopf. "Das war keine Mühe für mich, das habe ich gerne gemacht. Es hat mich an die Zeit mit Peter erinnert, als er so klein war." Sie hatte feuchte Augen bei der Erinnerung. Mary schaute sie mitfühlend an und drückte tröstend ihre Schulter. Chris verabschiedete sich von Mary und machte sich auf den Heimweg.

Zurück in ihrer Wohnung zog Chris ihren Schlafanzug und den Morgenmantel an und ging in die Küche, um sich noch etwas zu essen zu machen. Sie war nach der Arbeit gleich losgestürzt, um möglichst schnell zu Vincent zu kommen und hatte dabei das Essen völlig vergessen. Jetzt meldete sich ihr knurrender leerer Magen mit Macht. Sie erwärmte die restlichen Nudeln mit Tomatensauce vom Vortag in der Mikrowelle und ging schließlich hinüber ins Wohnzimmer, wo sie sich gemütlich auf der Couch niederließ. Chris schaltete das Radio ein, um sich ein Wenig von ihren Gedanken abzulenken, die ihr ständig im Kopf herum gingen und sie nicht los ließen. Sie musste an Vincent und die vergangenen Stunden denken, die sie mit ihm verbracht hatte. Was wäre wohl passiert, wenn Mouse nicht so plötzlich hereingeplatzt wäre? War das nun der Durchbruch in der Beziehung zu Vincent? Er hatte gesagt, dass er sie liebte. Immerhin hatte er es schon einmal ausgesprochen. Jetzt würde die Zeit zeigen müssen, wie sich ihre Beziehung in der Zukunft weiter entwickeln würde. Zukunft ...! Was bedeutete das eigentlich. Hatte ihre Verbindung überhaupt eine Zukunft? Würde sie Vincent immer nur an den Wochenenden besuchen und – wie so viele andere Paare – eine Wochenendbeziehung führen? Würde das ihrer großen Liebe zu ihm überhaupt gerecht werden? Denn eines war für Chris völlig klar, sie liebte Vincent wirklich aus tiefstem Herzen, so sehr, dass es weh tat, nicht bei ihm zu sein. Sie hatte bis heute geglaubt, so etwas gäbe es nur in Romanen, aber nicht im wirklichen Leben. Chris gab sich einen Ruck; es hatte keinen Sinn, ewig darüber nachzugrübeln. Eines wusste sie mit Gewissheit, sie würde jede Minute Zeit genießen, die sie mit Vincent verbringen konnte und sie als das nehmen, was sie war: Ein Geschenk!

 

Chris tauchte aus ihren Gedanken wieder auf in die Wirklichkeit und ihr wurde plötzlich bewusst, was da gerade im Radio lief. Sie schaltete den Ton lauter und lauschte dem Text des Liedes. Eine Gänsehaut lief über ihren ganzen Körper und zwei Tränen rannen über ihr Gesicht. Bis heute war ihr nicht klar gewesen, wie genau der Text des Liedes zu ihr und Vincent passte. Als Chris schließlich viel später in ihrem Bett lag, begleiteten sie die Musik und die Worte bis in ihre Träume.

  

Can't Fight This Feeling -  von REO Speedwaggon –

I can't fight this feeling any longer.

And yet I'm still afraid to let it show.

What started out as friendship,

Has grown stronger.

I only wish I had the strength to let it show.



I tell myself that I can't hold out forever.

I said there is no reason for my fear.

Cause I feel so secure when we're together.

You give my life direction,

You make everything so clear.



And even as I wander,

I'm keeping you in sight.

You're a candle in the window,

On a cold, dark winter's night.

And I'm getting closer than I ever thought I might.



And I can't fight this feeling anymore.

I've forgotten what I started fighting for.

It's time to bring this ship into the shore,

And throw away the oars, forever.

Cause I can't fight this feeling anymore.

I've forgotten what I started fighting for.

And if I have to crawl upon the floor,

Come crushing through your door,

Baby, I can't fight this feeling anymore.



My life has been such a whirlwind since I saw you.

I've been running round in circles in my mind.

And it always seems that I'm following you, girl,

Cause you take me to the places,

That I'd known I'd never find.



And even as I wander,

I'm keeping you in sight.

You're a candle in the window,

On a cold, dark winter's night.

And I'm getting closer than I ever thought I might.



And I can't fight this feeling anymore.

I've forgotten what I started fighting for.

It's time to bring this ship into the shore,

And throw away the oars, forever.

Cause I can't fight this feeling anymore.

I've forgotten what I started fighting for.

And if I have to crawl upon the floor,

Come crushing through your door,

Baby, I can't fight this feeling anymore.

 

Als Mouse und Vincent an der fraglichen Stelle eintrafen, herrschte dort hektische Betriebsamkeit. Etliche Bewohner waren dort versammelt und drängen sich um Pascal und Vater, die einen Plan der Tunnel studierten. Sie standen auf einer erhöhten Stelle und zu ihren Füßen hatte sich bereits ein kleiner See ausgebreitet. Aus der linken Felswand sprudelte etwa in Augenhöhe das Wasser heraus und lief den leicht abfallenden Tunnel hinunter. Auf dem Boden darunter konnte man einen Haufen kleinerer Steinbrocken sehen, die offensichtlich durch die Kraft des Wassers aus der Wand gebrochen waren.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 12.12.08, 22:31  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

yeah...

manno, wat da wohl noch passiert, wieder nen wasserrohrbruch?

^^ *gespannt is*

übrigens, schönes lied. kannt ich vorher noch net. passt wirklich dazu

http://de.youtube.com/watch?v=vgaE_tg1CsQ




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.12.08, 23:54  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Uschi,
vielen Dank für's Häppchen - jetzt geht's mir wieder besser. Werd mal mit dem Weihnachtsmann aus'm TV (Kris Kringel, Wunder von Manhattan, heute 20.15 Uhr) verhandeln, dass er die Zeit nicht nur am Weihnachtsabend verlangsamt, damit er mit Verteilen fertig wird, sondern auch die Zeit zwischen den Jahren, damit du gaaaaaaanz viel Zeit hast, was schönes für uns zu schreiben.

Du machst das sooooo klasse.

Hier der link zu einem batb-fan-video, dass mir einfiel, als ich den song-titel gelesen hab - viel Spaß beim guggen!    http://de.youtube.com/watch?v=sAubTEEUi20




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.12.08, 17:10  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

also das hast du mal wieder wunderschön geschrieben hat mir supergut gefallen

und ich hoffe es geht ganz bald weiter ^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 18.12.08, 19:54  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

 Ich protestiere gegen diese kleinen Häppchen!!!!  

Ich hätte gerne ein großes Stück!!!

Aber schön hast es wieder geschrieben. wenn auch viel zu kurz.







We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 21.12.08, 12:25  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,

danke für die Blumen.  Freut mich, dass es euch gefällt. Jetzt habe ich Urlaub bis nächstes Jahr - hach wie das klingt - und kann öfter schreiben. Da geht es sicher bald weiter.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.12.08, 13:10  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

hach mensch. und ich dachte schon du hast uns das nächste häppchen hingeschmissen ^^ schade. naja ich zehr grad an ner anderen story die ma richtig krass is ^^;


____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.01.09, 18:08  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uschi-Nessaja

    Hallo Mädels,

    danke für die Blumen.  Freut mich, dass es euch gefällt. Jetzt habe ich Urlaub bis nächstes Jahr - hach wie das klingt - und kann öfter schreiben. Da geht es sicher bald weiter.

    Liebe Grüße

    Uschi





    Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
    Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
Liebe Uschi,
auch dir ein frohes neues Jahr, ich hoffe du bist gut und entspannt reingekommen und hast dich im Urlaub gut erholt .... so, jetzt ist dann aber auch gut mit dem netten Gequatsche *grins*, du weißt schon, dass schon nächstes Jahr ist, genauer gesagt, der 6. Januar *laut aussprech und vor lachen vom Stuhl fall* ..... , ich brauche Nachschub ... oder ist dir im Urlaub die Feder eingefroren *rofl*???

Tritt mich bitte nicht so fest in den Allerwertesten, aber mein Lesestoff geht zur Neige und *lechz, sabber, schmacht* - man sieht sich! *ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch klopf*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj