Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
27 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Lustiges
haben wir den thread schon...??? Egal, ich muss das posten weil ich am boden liege, ich liebe Niavarani..er ist einfach der beste...bitte guckt euch das an loooooooooooooool
Sade 10.11.09, 16:09
No new posts ROTE UNTERHOSEN UND ANDERE ABDRIFTUNGEN
SO bitte hier weitermachen..damit wir net wieder eine am Deckel bekommen gggg...jetzt simma hier ON..ggg ich mus solachen was meta im Facebook geschrieben hat wie ich das video reingestellt habe hat er geschrieben, aha das tun die jungs also wenn ich nicht aufpasse gggggggggggggggg....zu köstlich... weiter gehts:
Sade 08.11.09, 21:06
No new posts Was lest ihr gerade??Bücherthread
Weiss net ob es bei UNTERUNS reingehört aber egal, malgo wird s schon am richtigen platz schieben...loool.. ALSO LADYS ich mache mal den Anfang, ich quäle eh schon jeden damit, habe ich auch schon einige INFISZIERT ICH BIN EIN VAMPIRFREAK. Aber ein gewaltiger. Seit mitte august kippe ich auf Lara Adrian rein. Eine geniale AUtorin, das ist eine Bücherbandserie über Ordenskrieger (vampire aber keine untoten) die andere Vampire (blutjunkies Rogues) jagen. Zwischen durch suchen sie unter den Menschen Stammesgefährtinnen und da gehts echt los. Spannung, prickelnde Erotik und Mystisch. Ich kann es echt nur empfehlen, für die die einen Ausflug ins Mystische und Phantasievolle lieben... http://www.laraadrian.com/ Dann gibt es noch die Christine Feehan auch genial, die schreibt nicht nur über Vampire sondern auch über SChattenjäger..einfach genial..! http://www.christinefeehan.com/ mein mann kriegt schon diekrise weil ich soviel geld für bücher ausgebe...ich kaufe mir jede zwei wochen 2-3 bücher von diesen ladys gggg
Sade 15.10.09, 19:27
No new posts Was ist hier eigentlich los?
Was ist hier eigentlich los??? Ich eröffne diesen Thread, damit es nicht wieder heißt OFF TOPIC. Jetzt müssen sich einige damit konfrontieren oder man kann auch diesen Beitrag löschen. Ist mir egal. Ich habe mir meines von der Seele geschrieben und das tut gut. Als ich 2004 in dieses Forum und zu dieser Community beigetreten bin, war ich vollauf begeistert. Wow ,ein Forum wo man echt ehrlich sein DARF. Eine tolle Gemeinschaft, wo alle das gleiche Interesse haben. Da gehöre ich hin. Ehrlichkeit wohin das Ohr reicht! Genial..super. Ich fühlte mich hier wohl bis 2007. Da ging's los, bei jedem Beitrag der ein bisserl sich abhebte von Xavier musik, ich belehrt wurde, weil man sowas nicht in einem Forum mit so einem Ruf hineinschreibt BÖSE PATTY aber echt wie kannst du nur!!. Kritik durfte immer weniger geübt werden und diese tolle Gemeinschaft splittete in alle Richtung . Wie ein Spiegel der in 1000 Teile zerbrach. Ich habe bei mehreren Fanpartys mitgeholfen und teilgenommen und war immer wieder begeistert wie sowas unter Menschen zustande kommen konnte, die oft 100te Kilometer von einander entfernt waren. Wahnsinn!!. Aber auch die letzte Fanparty brachte mich dazu ein letztes Mal dran teilzunehmen. Diese Idee, dieses Baby das hier mit Liebe und Hingabe gemacht wurde und ich dran teilhaben durfte, ist total den Bach runtergegangen aus meiner Sicht. Und es liegt sicher nicht dran, dass ich ehrlich bin, weil das ich schon seit Eintritt in diese Community war. Es liegt sicher nicht am Alter, weil es damals wie heute schon jüngere wie ältere gegeben hat. Es liegt auch sicher nicht an der Wirtschaftkrise, an unserer politischen Einstellung oder an meiner Einstellung, weil da bin ich zwar älter geworden jedoch ändern sich gewisse Prinzipien nicht so schlagartig. Zumindest bei mir nicht. Liegt es vielleicht daran, dass die Toleranz, Respekt und Loyalität hier zu Bruch gegangen sind und dadurch die Zusammengehörigkeit? Was hier passiert verstehe ich nicht. Es wird respektlos hier aufeinander ein gepulvert entweder öffentlich oder per Mail und wird mündigen Menschen verboten ihre Kritik oder ihr Empfinden auszusprechen. Plötzlich muss man einen Sänger mehr Respekt entgegenbringen als den nächsten, den man persönlich kennt sogar sehr gut. Plötzlich kommt es zu Angriffen, die keiner mehr nachvollziehen kann! Warum geht es hier eigentlich, was ist hier los? Ich habe mich nicht verändert, wer mich kennt, weiss das ich immer schon so war. Ich bin authentisch, brutal ehrlich, Polarisierend und Gerechtigkeitsfanatikerin. Das war ich immer schon und werde es auch immer bleiben. Ich frage mich gerade, ob hier der Sinn von Xaviers Texten wirklich verstanden wurde? Er singt über Liebe, Nächstenliebe, Gemeinschaft, Zusammenhalt, Meinungsfreiheit!!!! Dass jeder sich seine eigene Meinung bilden soll und darf. Dann kanns net sein, dass ein Forum, welches Respekt für ihn zollen möchte, genau an den Grundsätzen zerbricht. Da muss sich dann jeder mal selber an der Nase fassen. Deswegen verstehe ich hier gewisse Angriffe nicht??? Ich komme mit einigen hier nicht klar, weiß auch nicht warum. Ich denke darüber aber nicht viel nach, weil ich denke dass ich nichts versäume. Daher ist es okay für mich, ich muss nicht mit jedem auskommen. Nur vielleicht, sollten einige, die auch mich nicht mögen, trotzdem soviel Professionalität besitzen und auch deren Meinung im Raum stehen lassen ohne vielleicht an irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit die das Meiden dieses Forums betreffen anzusprechen. Das hat nicht viel mit Kritik zu tun und auch nicht der Musik sowas gibt man nur von sich wenn man keine Argumente mehr hat. Ausserdem ist es eine Überheblichkeit, Diskussionen anzufangen und dann sich mit einer abwertenden Antwort, wie: ICH LASS MICH NICHT AUF GRUNDSATZDISKUSSIONEN EIN, aus der Affäre zu ziehen. Das hat keine Basis wenn man über was diskutiert. Das zeigt nur, dass man keine Argumente mehr hat. Auch wenn man meint, man lasse sich vielleicht nicht auf eine gewisse Stufe herunter und wächst mit der Nase immer den Himmel empor. Sorry, mein Eindruck. Ich mag Überheblichkeit leider nicht! Das ist für mich auch keine Diskussionskultur sorry aber auch das muss gelernt sein nicht wahr? Wieso darf man jemanden nicht als Lachnummer bezeichnen? Wenn ich das Lachkrampf- Smiley das am Boden liegt vor Lachen, einsetze und vielleicht noch "peinlich" dazu schreibe, ist das weniger respektlos? Bitte um Aufklärung ich verstehe es nämlich nicht. Muss man da mit 12 Zylinder auf ein junges Mädel verbal hinschlagen vor allem mit Worten die wenig Sinn ergeben und sich total wiedersprechen???Ich kapiere das nicht. Ich möchte nur eines klarmachen, weil wie es einige nennen "Gezicke" oder was weiß ich was da für Ausdrücke benützt werden, sowas gab's früher hier nicht. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde es unendlich traurig, dass sich alles so entwickelt hat. Wie viele von früher sind den noch hier?? Nur zur Info, auch wenn ich Xavier Fan bin, gewisse Dinge finde ich nicht richtig ich werde es mir nicht nehmen lassen, es kundzutun. Und wenn mich einige daran hindern wollen, sollen sie, es gibt andere Mittel und Wege und andere Plattformen. Und wenn einige ein Problem haben alt zu werden ist es deren Problem und nicht von denen diese Akzeptieren und wissen wo sie im Leben stehen. Es soll jeder tun und lassen was er will, aber ich werde nicht meinen Mund halten. Soweit kommt es noch! Auch wenn dieser Thread gleich wieder vernichtet wird, ein paar Sekunden wird er doch stehen bleiben und das reicht mir. Schade, ich finds traurig, dass das Forum schön langsam wird wie alle anderen. Ich habe mich sehr heimisch hier gefühlt und habe gedacht gute Freunde zu finden, aber man lernt nie aus. Auch dies ändert sich. Schade, tut mir leid um dieses Forum. Ich bin nicht allein mit meiner Meinung falls der Gedanke kommt, dass ich alleine meinen Eindruck hier vermittel…nur mal zu Info wie andere zu diesem Forum stehen.Nämlich nicht mehr so gut wie es einmal war…!So und jetzt zerfleischt mich oder löscht meinen thread schnell wieder…
Sade 12.10.09, 11:42
No new posts XN/SM KONZERTE IM HERBST/WINTER???
Mein mann hat heute im Radio gehört, dass die Söhne und Xavier im November nach Wien kommen sollen, in die WR.Stadthalle. Da gibt es auch diese Kombitickets zu kaufen *freu*. Wann weiss man nicht, irgendwas vom 13.6 soll es die Tix geben. Bei Öticket kann man sich registrieren, wann es soweit sein sollte. Falls es jemand schon gewusst hat...den thread bitte löschen. Ich bin nimmer so am laufenden gggg. Schönen Wochenbeginn für mich nach so einen Vollmond we eine gute nachricht Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir wurden also doch net ganz vergessen... *65 *66 *67
Sade 08.06.09, 07:27
No new posts SM - Konzerte 2009
sorry war ein irrtum...lach..aber der thread den kann man offen lassen..kann ja sein dass sich was tut...loool....
Sade 28.01.09, 07:54
No new posts Culcha Candela
CULCHA CANDELA Hamma! Tour 2007 7.11.2007 WUK Saal 19/16 VVK auf musicticket.at, im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ö-Ticket (01/96096 oder www.oeticket.com), in allen Filialen der Bank Austria, Ermäßigung für Bank Austria Club-Mitglieder unter www.clubticket.at, www.megacard.at , (01/24924) oder (050505-15) sowie bei wienXtra-Jugendinfo (01/1799 und www.wienxtra.at) erhältlich zum WUK-Shop Musik Den sieben Freigeistern aus Berlin ist es ein Anliegen, die fiktiven Mauern aus Vorurteilen und Missverständnissen durch Musik einzureissen. In dem Wunsch nach Veränderung, Freiheit und Respekt und einem positiven Lebensgefühl, oder ganz profan gesagt: einer guten Zeit! Genau dafür steht Culcha Candela. Deutsch-, englisch- und spanischsprachige Lyrics, dazu ein einzigartiges Derivat aus straighten HipHop-Grooves, leidenschaftlichen Latino-Rhythmen und relaxten Reggae-Vibes. Das sind die Zutaten für den ureigenen Culcha-Flava!
And God Created Woman.....
Sade 07.08.07, 14:32
No new posts Bilder von der Club Tour 2007
http://www.eldoradio.lu/events/eventpics/gallery.php?category_id=1516#c musste einen neuen thread eröffnen war ja keiner in luxenburg oder???
And God Created Woman.....
Sade 18.01.07, 11:14
No new posts Xavier Naidoo Show im Dezember?MIT MIDGE URE???
Habe hier etwas ganz witziges gefunden...und freu sie wollen da Vienna performen...aber welche show hat jemand was gewusst davon gggg! *42 MIDGE URE 'solo - acoustic' -Tour 2006 (Support: Regy Clasen) Bald ist es soweit. Midge Ure kommt für einige Solo-Shows nach Deutschland. Im Gepäck hat er natürlich all seine Hits und einen großartigen Support. Regy Clasen, die Soul-Perle aus Hamburg, wird für Midge die Shows eröffnen. Und es gibt noch weitere URE-News: Am 06.Oktober wird das 2000er Album "Move Me" in Form eines Doppelalbums re-released (Hypertension Music). [b]URE on TV: Im Dezember wird Midge Ure zu Gast bei der Xavier Naidoo-Show sein[/b]! Wie diese Show genau heißen wird und wann sie ausgestrahlt wird, das erfahrt Ihr im nächsten Newsletter! Eines konnten wir zumindest schon mal in Erfahrung bringen: Midge wird zusammen mit Xavier den Ultravox-Klassiker "Vienna" performen und Midge wird einen weiteren Song solo präsentieren. Aber wie gesagt...Näheres folgt in Kürze. 18.10.06 - Oldenburg,Staatstheater (Support: Regy Clasen) / 19.10.06 - Berlin,Passionskirche (Support: Regy Clasen) / 20.10.06 - Hamburg, Fabrik (Support: Regy Clasen + X - Perience) / 22.10.06 - Augsburg,Spectrum (Support: Regy Clasen) / 23.10.06 - Ansbach,Kammerspiele (Support: Regy Clasen) / 24.10.06 - Frankfurt, Sinkkasten (Support: Regy Clasen) / 26.10.06 - Braunschweig, Meier Music Hall (Support: X - Perience), 27.10.06 - Bad Reichenhall, Magazin 4 http://www.midgeure.com http://www.regyclasen.de http://www.jesspr.de http://www.kultura-extra.de/kalender.php?pid=1630
And God Created Woman.....
Sade 02.10.06, 11:16
No new posts Xaviers Musik gestern und heute?
Hallöchen! Ich habe mir in der letzten zeit so gedanken gemacht über Xaviers Musik und ich muss sagen seid ich Jammin gehört habe, bin ich drauf gekommen, dass ich sehr die alten Texte vermisse. Telegramm für X ist zwar echt gut, aber ich ertappe mich immer öfter dabei dass ich die alten Lieder lieber höre als die neuen. Mich würde interessieren wie ihr so drüber denkt! Habt ihr lieber den alten Xava gehört oder gefällt euch der neue besser. Also für meinen Teil hätte ich lieber den alten wieder zurück :(
And God Created Woman.....
Sade 02.09.06, 16:56
No new posts Fotos Open Airs
Habe hier fotos vom Gurtenfestival am 14.7. gefunden...! http://ch.tilllate.com/DE/tnpage.php?gid=406409&page=1
And God Created Woman.....
Sade 18.07.06, 20:25
No new posts Konzerte in Planung - neue Termine
SÖHNE MANNHEIMS [b]Festspielhaus Baden-Baden [/b] Datum: 11.03.2007 Beim alten Bahnhof 2 Uhrzeit: 19:00 76530 BADEN-BADEN http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE634561146832689D&doc=funktion/fun_deb_sta&key=140196$315053 Söhne Mannheims Fabrice Bollon Dirigent SWR Sinfonieorchester Baden-Baden und Freiburg Wenn Popmusiker sich mit Orchestern zusammentun, dann ist das Ergebnis oft nur für die Kasse gut. Die Musik wird verkauft, verkitscht und verraten. Doch es geht auch anders! Das Zusammenspiel der „Söhne Mannheims“ mit dem SWR Sinfonieorchester ähnelt dem Ringen gleich starker Partner: Die „Söhne“ sind die aktuell erfolgreichste Pop- und Soulband Deutschlands; den SWR­lern macht keiner etwas vor, wenn es um Klas­sik geht. Unter der künstlerischen Leitung von Fabrice Bollon treffen bekannte Hits der Söhne Mannheims auf klassische Kompositi­onen. Man kommt zusammen, um musikalisch Ball zu spielen: sich gegenseitig Einsätze hin und her zu werfen und Musikwelten zu erkun­den, die reich, bunt und anspruchsvoll sind – und dabei auch ausgsprochen spannend. http://www.festspielhaus.de/index.php?scriptlet=FSH/EventInfo&eventID=787&dateID=1254&id=2
And God Created Woman.....
Sade 05.05.06, 14:40
No new posts Funky Grooves"3121" - die Neue von Prince
[b]Funky Grooves"3121" - die Neue von Prince[/b] Zwei Jahre mussten Fans auf das Album des Mannes warten, der sich früher mal mit so sperrigen Namen wie "TAFKAP" oder "Symbol" schmückte. Wie auch immer: Multi-Instrumentalist Prince meldet sich mit "3121" zurück - und wer seinen Auftritt bei den diesjährigen Brit Awards mitverfolgen durfte, der weiß, dass der kleine Prinz noch immer zu den ganz großen des Musik-Geschäfts gehört. mehr zum Thema: Bilder von Prince Zur Homepage Günstig die "Bravo" abonnierenInsgesamt zwölf Songs liefert der mittlerweile 48-Jährige auf seinem neuesten Longplayer ab. Bereits der Opener "3121" verdeutlicht die wesentlichste Neuerung des Albums: Prince klingt weitaus elektronischer als bisher. Jede Menge Synthie-Sounds, elektronische Drums, Vocoder und andere Effekte ziehen sich durch die erste Hälfte des Albums. Mit "Te amo corazón" gibt es eine kurze Ausnahme im Bossa-Stil, dann kehrt mit "Black Sweat" oder "Love" aber wieder Elektro-Mucke ein. In der zweiten Hälfte rücken dann die funkigen Grooves und Bläsersätze in den Vordergrund. Wenn Prince nicht gerade selbst in die Tasten und Saiten greift, dann holt er sich dafür prominente Unterstützung. Natürlich dürfen da die Ausnahme-Saxofonisten Maceo Parker und Candy Dulfer nicht fehlen und auch Sheila E. darf mal wieder an die Trommeln. Während "Satisfied" noch eher verhalten groovt, entpuppt sich "Get on the Boat" als mitreißender Funk der alten Schule, der – wie viele andere Songs des Albums übrigens auch – zum Tanzen einlädt. Bei dem rockigen und furiosen "Fury" dürfte aber niemand mehr still auf seinem Sessel sitzen bleiben können. Besinnlicher geht es dann wieder auf dem lateinamerikanisch klingendem "The Dance" zur Sache. Textlich ist vieles beim Alten geblieben: Prince singt noch immer übers Stoßen bei anstößigen Dingen, die man die ganze Nacht lang macht. Das klingt auf "Lolita" relativ schwungvoll ("If u were mine we’d bump, bump, bump."), auf "Incense and Candles", einem Duett mit Támar, dann ein wenig platter: Der Tisch muss dran glauben, wenn Prince die Dame seines Herzens unter etwas "Glänzendem" begräbt. Ohne näher ins Detail gehen zu wollen, deuten wir das einfach mal als einen Versuch, die fehlende Körpergröße zu kompensieren. "3121" dürfte aufgrund der treibenden und mitreißenden Grooves auch Nicht-Fans begeistern, beweist Prince doch bei fast jedem Song sein Gespür für eingängige Melodien – ob nun poppig, funky oder rockig. Selbst die eher ungewöhnlichen Elektro-Nummern mit teilweise nervigen Synthie-Sounds entwickeln schnell ihren eigenen Charme und besitzen einfach zu viel Funk als das einen diese Musik kalt lassen könnte. Fazit: 8 von 10 unanständigen Prinzen www.krone.at
und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.
Sade 21.03.06, 07:37
No new posts OPEN AIRS
Also ich eröffne mal den thread...! Ich habe nämlich was gefunden... MTV Campus Invasion 2006 Freitag, 24.02.2006 Am kommenden Montag startet der Vorverkauf für die diesjährige MTV Campus Invasion. Anzeige Herrliche Aussichten für Partygurken: Für die diesjährige MTV Campus Invasion haben bereits jetzt schon hochkarätige Musiker und Bands zugesagt. Xavier Naidoo wird die Massen in Halle an der Saale zum Kochen bringen. Der Campus Invasion Fan ist schon zum sechsten Mal in Folge bei der Mega-Sause dabei. Ebenfalls auf der Bühne stehen Fettes Brot und Tomte. In Münster performen die Sportfreunde Stiller und auch Silbermond gehören felsenfest zum 1A-Line-Up. Das ist aber nur der erste Streich, ´ne Menge andere coole Bands werden folgen. Sichert euch am besten jetzt schon Tickets: Ab Montag startet der Vorverkauf! www.mtv.de
und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.
Sade 24.02.06, 15:03
No new posts Awards
Hab mal einen neuen thread gemacht...weil es wird sicher regnen heuer looool..! News: Event Echo: Erste Nominierungen bekannt gegeben 12.01.2006 Berlin – Am 12. März verleiht die Deutsche Phono-Akademie im Berliner Estrel Convention Center zum 15. Mal den Deutschen Musikpreis Echo. Mit Shakira, Xavier Naidoo und der Newcomer-Band Tokio Hotel stehen die ersten Show-Acts bereits fest. Die von Oliver Geissen und Michelle Hunziker moderierte Gala wird am 12. März, um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Auch die ersten Nominierungen wurden in Berlin genannt. So dürfen sich Stars wie Xavier Naidoo und Laith Al-Deen ebenso Chancen auf einen Echo ausrechnen wie Robbie Williams und James Blunt. Zu den weiblichen Nominees gehören unter anderem Madonna, Katie Melua, Sarah Connor und Nena. Nominiert sind ebenfalls Wir sind Helden, Bon Jovi, Juanes, Michelle, De Randfichten und die Rolling Stones. Der Echo 2006 wird in insgesamt 22 Kategorien verliehen, darunter die Auszeichnungen für den erfolgreichsten Künstler und die erfolgreichste Künstlerin des Jahres sowie ein Preis für das Lebenswerk. Neu ist die von Musicload präsentierte Kategorie "Hit des Jahres". Den Nachwuchspreis der Deutschen Phono-Akademie präsentiert zum vierten Mal Mercedes Benz. "Der Echo ist eine Leistungsschau der deutschen Musikwirtschaft", erklärte Michael Haentjes, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Phono-Akademie. "Er präsentiert die erfolgreichsten Künstler des vergangenen Jahres und demonstriert die Kreativität der Künstler ebenso wie den Erfolg der Branche insgesamt. Nicht umsonst ist der Echo einer der wichtigsten Musikpreise der Welt." Der Kartenvorverkauf für den Echo 2006 beginnt am Freitag, den 13. Januar, um 10.00 Uhr. Das begrenzte Kontingent der frei verkäuflichen Karten ist zu Preisen von € 25,--, 49,--, 69,-- und 89,-- inklusive Systemgebühr und Vorverkaufsgebühr beim Estrel Convention Center sowie unter der Tickethotline 0 30/68 31 68 31 erhältlich. http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=17880&th=17880
und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.
Sade 12.01.06, 12:56
No new posts Du bist ein Segen
Also leute heute konnte ich zum ersten mal reinhören in das Lied. Das ist ja hammer...oh mann...ui ui...es geht in gefahr..think it over zu übertreffen...soooo schön...! Bin ganz fertig..höre es die ganze zeit...soooo scheeee..!
es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!
Sade 23.11.05, 08:03
No new posts NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
http://www.public-image.de/index_news.html?load=tvpromo_news.html&hash= Xavier Naidoo Eine jahrelange, durchweg erfolgreiche Solokarriere findet am 04.11.05 ihre Fortsetzung. Der Mannheimer Xavier Naidoo beweist wieder einmal sehr eindrucksvoll, wie deutsche Sprache und soulige Musik eine perfekte Symbiose bilden können, die direkt unter die Haut gehen. Den Anfang wird am 04.11.05 die erste Singleauskopplung „Dieser Weg“ machen. Ein Song, der beschreibt, dass alles im Leben nicht immer leicht ist, dass man mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wird, aber dass es auch schöne Momente gibt. „Dieser Weg wird kein leichter sein Dieser Weg wird steinig und schwer Nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein Doch dieses Leben bietet so viel mehr“ Musikalisch gesehen, lebt der Song durch die ruhige Instrumentierung und vor allem durch die einfühlsame Stimme von Xavier Naidoo. Jedoch zeigt dieser erste Track aus dem kommenden Album auch seine Wandlungsfähigkeit, was einem beim vergleichenden Hören der unterschiedlichen Versionen schnell auffällt. Ob Band- oder Radio-Edit, Remix oder Instrumental Version, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wie auf Xavier’s CDs immer enthalten, gibt es natürlich auch einen visuellen Part. Das Video zu „Dieser Weg“ liefert die Bilder, die mit der nuancierten Instrumentierung und Xavier’s persönlichen Ausstrahlung den Text noch eindringlicher macht. Die weiteren, sowohl gefühlvollen als auch kritischen Songs, die er in den letzten Monaten zu Papier gebracht hat, werden auf dem am 25.11.05 erscheinenden Solo-Album „Telegramm für X“ wieder für Furore sorgen. www.xaviernaidoo.de
es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!
Sade 04.10.05, 15:33
No new posts UNGLAUBLICH
Also leute ich musste jetzt einen thread aufmachen...für sachen die einem so passieren und einfach unglaublich sind...sorry ich muss das loswerden...! Mir sind schon viele verrückte dinge passiert aber der heutige tag hat den vogel abgeschossen ehrlich....!Ich werde glaube ich wirklich bald aufs Auto umsteigen und damit zur arbeit...weil es ist schon grass...! Malgo du weisst froschgesicht...ein junger mann der immer mit offenen mund mit mir in der ubahn gesessen ist und richtig sabbernd mich die ganze fahrt angeguckt hat..und einmal sogar mit mir ausgestiegen ist loooooooooooooooooooooool....naja damit ist es jetzt gott sei dank schluss..aber dafür gleich zwei echt schlimme erlebnisse..! Ich fahre von der arbeit nachhause...ziemlich erledigt...sitzt eine junge (ca.25 Jahre) hübsche Frau mir gegenüber und lacht mich die ganze zeit an...ich ähm ziemlich nervös geworden dachte ich hätte irgendwas im gesicht kleben....tja plötzlich..fing sie mir an ganz komisch zu zuzwinkern....hiilllfffeeee...ich habe schon richtig verstanden was das für ein Zwinkern war looooool...oh mann ich dachte sowas gibt es nicht...sowas ist mir noch nie passiert...bin echt schockiert looooooool...!Als sie dann ausgestiegen ist..hat mich heidi angerufen looooooooool...ich war fix und fertig...!Tja dann hole ich luca vom kindergarten ab und sitze mit ihm in der Strassenbahn....und blödele so mit ihm herum und sage zu ihm:Darf ich dich am Bauch kitzeln..auf einmal eine stimme hinter mir...JA BITTE...ich dachte ich spinne...ein junger mann hinter mir looooooooooooooooooool..ich habe mich dann gleich umgedreht...und bin sicher total rot angelaufen...loooooooooool...war das die strafe weil ich gestern im SM forum so Vorlaut war looooooooooooool...! Na ich dachte ihc muss es euch erzählen...und ich dachte dieser Thread wäre auch günstig...falls ihr mal so Alltagsausbrüche habt loooool total verrückt heute ehrlich...muss mich erst fangen looooooooooooool....bussale
es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich
Sade 09.08.05, 14:13
No new posts Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!
Habe heute auf Xaviers HP unter den News was sehr schönes gefunden....hier geht es um unterschriften für Eritrea...das freut mich total weil ja meine Mom und meine Oma dort geboren sind (Asmara). Seid so lieb und macht auch mit...! Alles liebe Patty News vom Samstag, 16. Juli 2005 Ungerechtigkeiten und Diskriminierung findet man leider sehr häufig auf unserer Welt. Auch Xavier bekommt eine Menge davon mit, wenn er auf seinen vielen Reisen die unterschiedlichsten Menschen und ihre Geschichten kennen lernt. So war es auch auf einem der letzten Söhne Mannheims Konzerte, als die Brüder Tekle und Samuel ihm von ihrem Friedensmarsch für die Menschen in Eritrea erzählten. Er fand die Idee so klasse, dass er Euch davon erzählen möchte. Eritrea ist ein kleines Land im Osten Afrikas, zwischen dem Sudan und Äthopien. Von 3,5 Millionen Menschen die dort leben, wurden in der letzten Zeit 40.000 einfach verhaftet und die Familien wissen noch nicht einmal, ob sie noch leben. Besuche oder eine faire Gerichtsverhandlung findet auch nicht statt. Daher haben sich die beiden Brüder Tekle (im Bild mit Xavier) und Samuel zu einem Friedensmarsch entschlossen, der von Genf bis nach Rom geht. 1.200 km zu Fuß, entlang an Landstraßen und das ganze bei manchmal 35 – 40 Grad. Damit möchten sie auf die Missstände in ihrem Land aufmerksam machen und eine Menge Medien haben auch schon darüber berichtet. Viele Städte helfen den beiden, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, über die Geschehnisse in Eritrea zu erzählen. So sind sie z.B. am 01.07. auch bei dem großen Reggaefestival in Venezia auf der Bühne, eben nicht um Musik zu machen, sondern um zu erzählen. Was die beiden bei ihrem friedlichen Marsch erleben, findet Ihr immer aktuell unter www.dhnet-eritrawian.com Wenn auch Ihr helfen wollt, könnt Ihr mit Eurer Unterschrift die ganze Sache unterstützen. Geht auf der Homepage einfach unter „The March" und dann unter „The Petition On-Line". Dort findet Ihr einen Brief an den Papst und die europäische Union, indem die beiden nochmal alle Punkte aufgeführt haben. Danach einfach auf „Click here to sign petition" gehen und ausfüllen, schon seid Ihr dabei. Ihr wisst ja „Wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts".
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
Sade 17.07.05, 09:13
No new posts AMADEUS AM 5.5.05
Also ich habe gestern zufällig Amadeus geguckt und habe auch ein paar Söhne im Publikum entdeckt...also sie waren gestern in wien...ich habe Claus, Billy, Bernd, Klimas und auch Samy endeckt...weiter konnte ich nicht sehen weil die kamera hat sie nur kurz eingeblendet...sie waren zwar unter den nominierten..aber sie haben nicht gewonnen. Dafür Norah Jones..! Schade...aber schön dass einige da waren...! LG PATTY
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
Sade 06.05.05, 10:06
No new posts Neue Single
Bei Amazon habe ich gelesen, dass am 2.5 Wenn du schläfst als neue single kommt...bin gespannt auf das Video....! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00080UZEI/qid=1111164457/sr=8-9/ref=sr_8_xs_ap_i9_xgl/302-3645818-5300015 Sehr schön...genau das richtige Lied...das wird malgo freuen....! Bussal Patty
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
Sade 18.03.05, 18:07
No new posts OPEN AIRS
ich habe im söhne forum gelsen dass Amica geschrieben hat sie kommen am 17.6 nach leoben zu einem Open air kommen....Donauinselfest ist auch schon fix...tja, ist ja wahnsinn wie oft sie ins ösiland kommen...freu... lg patty
Sade 22.01.05, 19:18
No new posts Xavier Konzert auf VIVA
hallöchen ihr lieben...wollte nur mal berichten ,dass am 24.12. um 22.15 Uhr ein Konzert von Xavier gespielt wird auf VIVA....alles liebe patty
Sade 20.12.04, 21:03
No new posts Showcas Wien 4.6
Hallöchen! Ihr könnt euch schon Fotos anschauen unter www.conny.at. Da seht ihr wie Xava meinen Mann die Hand schüttelt und sein Käppi wieder erkannt hat.....*lol*. Habe ja schon ein kleines Berichterl im anderen Thread geschrieben. Alles Liebe PATTY
Sade 05.06.04, 10:21
No new posts Vielen DANK an Malgo, Irina......
Hallo Ihr Lieben ! Ich möchte mich noch einmal bei malgo,irina,brigitte,kerstin, pan und allen bedanken für Geburtstagswünsche und den Rest.Ihr seid wirklich alle total nett und ich freue mich schon das nächste Mal, wenn wir uns sehen. Alles Liebe euch bussal Paty
Sade 24.05.04, 07:50
No new posts BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"
Hallo Ihr Lieben!Sehr mal was ich interessantes gefunden habe: Söhne Mannheims kehren zurück (tsch) "Vielleicht" heißt die neue Single (VÖ: 17.05), mit der die Söhne Mannheims ihre Fans schon einmal auf die im Juni erscheinende neue Scheibe "Noiz" einstimmen wollen. Entstanden ist der Song wieder einmal als bewährte Koproduktion, zu der Xavier Naidoo den Text und zusammen mit Michael Herberger auch die Musik beigesteuert hat. An der Besetzung der Band hat sich auf der neuen Platte nichts geändert. Mit Robee Mariano (Bass), Kosho und Andreas Bayless an der Gitarre, Ralf Gustke (Schlagzeug) und Florian Sitzmann am Flügel ist die altbewährte Musiker-Crew der "Söhne" am Start. "Vielleicht" ist auf der Single in gleich vier verschiedenen Versionen zu hören, als Radio Edit, Band Version mit üppiger Instrumentierung, als Unplugged Version und als Instrumental-Fassung. Mit "Can You Feel It?" gibt es außerdem einen englischsprachigen Bonus-Track, zu dem Marlon B. die Raps beigesteuert hat.
Sade 06.05.04, 16:36
No new posts XAVIER IN WIEN
Hallöchen ihr lieben! Habe gerade einen Beitrag gesehen, dass Xavier heut in Wien war und zwar im Cafe Hawelka.Mit Andre Heller. Um 20.00 für alle Ösis im ATV. LG SADE
Sade 03.03.04, 19:30
 
 
20 von 27 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design