Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.05, 15:33  Betreff: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.public-image.de/index_news.html?load=tvpromo_news.html&hash=

Xavier Naidoo

Eine jahrelange, durchweg erfolgreiche Solokarriere findet am 04.11.05 ihre Fortsetzung. Der Mannheimer Xavier Naidoo beweist wieder einmal sehr eindrucksvoll, wie deutsche Sprache und soulige Musik eine perfekte Symbiose bilden können, die direkt unter die Haut gehen. Den Anfang wird am 04.11.05 die erste Singleauskopplung „Dieser Weg“ machen. Ein Song, der beschreibt, dass alles im Leben nicht immer leicht ist, dass man mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wird, aber dass es auch schöne Momente gibt.
„Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein
Doch dieses Leben bietet so viel mehr“
Musikalisch gesehen, lebt der Song durch die ruhige Instrumentierung und vor allem durch die einfühlsame Stimme von Xavier Naidoo. Jedoch zeigt dieser erste Track aus dem kommenden Album auch seine Wandlungsfähigkeit, was einem beim vergleichenden Hören der unterschiedlichen Versionen schnell auffällt. Ob Band- oder Radio-Edit, Remix oder Instrumental Version, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wie auf Xavier’s CDs immer enthalten, gibt es natürlich auch einen visuellen Part. Das Video zu „Dieser Weg“ liefert die Bilder, die mit der nuancierten Instrumentierung und Xavier’s persönlichen Ausstrahlung den Text noch eindringlicher macht. Die weiteren, sowohl gefühlvollen als auch kritischen Songs, die er in den letzten Monaten zu Papier gebracht hat, werden auf dem am 25.11.05 erscheinenden Solo-Album „Telegramm für X“ wieder für Furore sorgen.


www.xaviernaidoo.de



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.10.05, 16:40  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Oh da lässt er uns aber gar nicht mehr lang warten...:-))
da kann man doch die "Kreativ-Pause" so richtig geniessen...:-)) *freu*






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.10.05, 17:32  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

hachja," dieser weg" is echt en super schönes lied =)

aber den album titel find ich persönlich jetz nit so subber...aber gut...is auchmal was anderes im gegensatz zu den früheren...

ich bin seeehr gespannt un freu mich shco auf enede november un die hoffentlich darauf folgende tour =)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.10.05, 18:44  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Yeah! Endlich stehen ein paar Daten fest. Lässt ja alles nicht mehr allzu lange auf sich warten....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 04.10.05, 18:51  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

JJAAAA ich flipp gleich aus!!!
Ich bin von Januar oder Februar ausgegangen...
Nur noch ein Monat!!! JUhuUUU!!!
Also euch allen noch einen wunderschönen Abend






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 19:08  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

...ich find den album titel auch ein bissl gewöhnungsbedürftig...vllt. hat es mit einem titel zu tun??? schau mer mal überraschung...:-)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.10.05, 19:25  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Ja der titel ist gewöhnungsbedürftig..aber es ist ja wichtig der inhalt..oder???Ich freu mich auf jeden fall..endlich mal was neues vom Mister X solo....sehr schön..jetzt fehlen nur noch die Tour termine dann sind wir komplett..net wahr..ja ja ich weiss ich bin ungeduldig...aber wurscht...looooooooooooool..bussale



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 23:54  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

*schnief* wollt "Zeilen aus Gold" ;) Aber guuuudddiii... freu mich aufs Album, auch wenn sich, meines Erachtens, der Titel irgendwie "plump" anhört...
Find die andren hatten so was "geniales"--- "Nicht von dieser Welt" und "Zwischenspiel/Alles für den hernn" ... das klang so... so.. geheimnisvoll, so genial einfach...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.10.05, 09:40  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Also ich find der Albumtitel hat schon etwas geheimnisvolles. "Telegramm für X." Von wem? Was stand drinnen? Ist mit X wirklich Xavier gemeint oder ist das X nur ein Platzhalter für jemand anderes?
Bei der Gelegenheit: Weiss jemand warum "Zwischenspiel" Zwischenspiel heisst?


[editiert: 05.10.05, 09:50 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 05.10.05, 11:47  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

ach von mir aus kanns ruhig mal ein bissl "seichter" werden... dann muss man net immer so lange drüber nachdenken ;-) looooooooooooooooooooooooooool
nach oben
inge
Gast
New PostErstellt: 05.10.05, 15:54  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal das es ein telegramm an alle hier auf dieser welt sein soll,wäre doch blöd wenn er sich selbst ein tellegramm schickt lol
wenn ihr wißt was ich meine.
und wenn ich mir das neue von ihm anhöre,dann hatt es was,ich hätte heut fast alles hingeschmissen,und aufeinmal kam ´``dieser weg``und ich hab mir gedacht oh gott er hatt recht.
dises lied hatt mir heut sehr geholfen
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.10.05, 19:18  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

ich denke auch dass der titel eigentlich wurscht ist...wichtig ist der inhalt...es ist halt gewöhnungsbedürftig...aber naja...auf alles neue muss man sich gewöhnen..ich hoffe nur auf ganz viele songs..und natürlich auf zeilen aus gold...ich kann es kaum erwarten....!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design