Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vielen DANK an Malgo, Irina......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.05.04, 07:50  Betreff: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben !
Ich möchte mich noch einmal bei malgo,irina,brigitte,kerstin, pan und allen bedanken für Geburtstagswünsche und den Rest.Ihr seid wirklich alle total nett und ich freue mich schon das nächste Mal, wenn wir uns sehen.

Alles Liebe euch bussal Paty


[editiert: 17.03.05, 19:04 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 24.05.04, 12:18  Betreff: Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pat(t)y :-)
Ich wünsche Dir nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag,heut ists ja richtig gell?
Einen schöneren Geburtstag wie Du ihn am Samstag vorgefeiert hast kann man doch net feiern oder?
Alles Gute Dir und nen schönen Tag.
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.05.04, 13:04  Betreff: Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

Danke schön *rotwerd*!
Da hast du recht, ich habe wirklich mir nicht vorgestellt dass es so ein schöner Geburtstag wird.Aber ohne euch wäre es auch nicht so toll geworden.Danke nochmal.

Alles Liebe bussal paty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 24.05.04, 15:51  Betreff:  Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

@patty auch von mir alles alles gute zum purzeltag, viel glück, gesundheit und gottes segen wünsche ich dir und deiner ganzen familie. ja sade da hast du echt einen ganz tollen geburtstag vorgefeiert ich war so gerührt als ichs gehört habe also dieser geburtstag muss unvergesslich bleiben, mannheim, dann noch erste reihe, cäppi und sig. cd, hach besser gehts net und ich finde du hast es nach all den jahren als seine getreue auch verdient gehabt, bin immer noch ergriffen. grüssle eure pan
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 24.05.04, 19:58  Betreff: Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

paty auch von mit zum xten (lol) happy b!
was du erlebt hast ist wirklich supeeeeer!
und schön dass wir alle auch ein wenig dazu
beigetragen haben können... alles liebe.. malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.05.04, 20:36  Betreff: Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

VIELEN DANK!
Mann, ihr seid so lieb.Ich höre das wirklich heute schon sehr oft, dass ich es mir verdient habe, da ich schon sehr viel durchmachen musste.Dafür musste ich erst 30ig werden *lol*.Aber ich schwärme noch immer.Habe sicher ein hohe Telefonrechnung alleine nur von heute.Habe nämlich jeden angerufen und alles erzählt.Ohne euch wäre es sicher nicht so toll geworden.War wirklich total positiv beeindruckt von alle die ich in mannem kennengelernt habe.Und malgo ich werde dir das nie vergessen.Glaube mir.So bevor mir die Tränen heute zum vierten Mal kommen mache ich lieber Schluss.Danke für alles.

Alles liebe und bussal Paty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.05.04, 23:31  Betreff: Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

Also ich schreib Dich jetzt nur noch mit 2 "t"- Patty ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.05.04, 16:10  Betreff: Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

Okay muss mich noch umgewöhnen *lol*.
Aber eigentlich wäre dann Paty einzigartig....oder?
Aber okay ich werde versuchen es dann auch mit zwei T zu schreiben.
Alles Liebe PATTY

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia
Gast
New PostErstellt: 25.05.04, 16:57  Betreff: Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

auch wenn schon heute oft gewünscht:

von mir auch noch alles liebe zu deinem 30. Geburtstag. :-) viel freude mit deinem sohn (ich glaube es ist ein sohn) deine geburtstagsständchen hast du ja am samstag von so einigen herren bekommen :-) also feiere schön, falls du heute noch feierst, wir sehen uns.
das nächste mal nehmen wir uns mehr zeit zum quatschen, gel

ich hoffe, es hat alles geklappt mit deinem sohn am wochenende.
PS: mein sohn hat jedenfalls einiges chaos für mich bereitgehalten, als ich am sonntag nach hause kam...(16 Jahre)

liebe grüße aus weimar
kerstin
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.05.04, 18:14  Betreff: Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!
Oje meiner ist zwar erst 4 Jahre, aber ich habe ja meinen Bruder teils grossgezogen bis er fast 18 Jahre war.So habe ich ein bisschen vortasten können, was mich bei meinen in 10 Jahren erwarten wird....*g*.

Ich bin wirklich noch immer im schweben.Ihr seid alle so lieb.Ich wusste es wird schön werden, aber so schön hätte ich es mir nicht erwartet.

Ich kann nicht genug danken.Alles Liebe und Bussal Patty
Ja wir müssen umbedingt mehr quatschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 25.05.04, 20:29  Betreff: Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......  drucken  weiterempfehlen

aja na wünsch ich dir auch alles liebe und gute zum runden ;-)

feier schee und lass es krachen.
servus grüße auch an dieser stelle pie und irna und natürlich a die pan recht lieb tschüüüsssi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design