Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 01.11.09, 14:59  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen



Jenny für den tollen Bericht!
Haste aber Glück gehabt nach unten zu dürfen. Ich habs in München auch probiert mit der Stehplatzkarte und beim Xaver wärs kein Problem gewesen aber bei den Söhen ging da nix auch nicht Augenaufschlag und Süßholzraspeln....

Na ich hoffe doch wirklich sehr, dass der Tina heute dabei ist, denn ohne Tino das geht mal gar nicht!

Einer muss doch die Rampensau geben und das Publikum anheizen, wenn der X wieder mit seiner MittwochsabendsaufderCouchnixlos-Jogginghös auf der Bühne rumgammelt. Aber klar - besser mal ein zwei Tage im Off als dass es sich ewig hinschleppt!

Bin gespannt!




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 01.11.09, 15:12  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen




PS: Habe gerade den Fehler gemacht ins schwarze official X-Forum zu gucken, Ja Hülfe - da sind ja die absoluten Oberpsychos am Start, wenn man unter Nürnberg guckt.

Ich hab n bisserl Angst

Bitte lass niemand von diesen Damen, die offensichtlich eine höhere transzendentrale Beziehung zum X haben und meiner Meinung nach eher in der Geschlossenen aufgehoben werden müssten in meiner Nähe stehen!

Büdde büdde!




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 01.11.09, 15:27  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hast mich doch glatt, nach Jahren der schwarzen Abstinenz, schwach gemacht..


ähm..



Viel Glück Spass!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 01.11.09, 15:27 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.11.09, 15:36  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und sag mal....die haben auf Anhieb alle 14 richtig gestanden mit der richtigen Reihenfolge der Buchstaben auf dem Rücken



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


ich wollts nicht schreiben... habs aber auch sofort gedacht


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 01.11.09, 15:42  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta



    PS: Habe gerade den Fehler gemacht ins schwarze official X-Forum zu gucken, Ja Hülfe - da sind ja die absoluten Oberpsychos am Start, wenn man unter Nürnberg guckt.

    Ich hab n bisserl Angst

    Bitte lass niemand von diesen Damen, die offensichtlich eine höhere transzendentrale Beziehung zum X haben und meiner Meinung nach eher in der Geschlossenen aufgehoben werden müssten in meiner Nähe stehen!

    Büdde büdde!




    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
loool gina... du hast mich auch sehr neugierig gemacht... looooooool
nicht zu fassen - viel spaß!!!







-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.11.09, 21:21  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    es macht sich halt gut sich (wie andere Bands) ein sogenanntes Bühnenoutfit zuzulegen... aber leider ziehen es die Söhne nach so vielen Jahren auf der Bühne immer noch ihre Individualität gemixt mit Strick, Hawaii -o. Seidenhemd, T-Shirt und Jogger zum Ausdruck zu bringen... (einzige Ausnahme "Wettsingen in Schwetzingen)
Hoch lebe die Individualität, aber nicht die Joggingbuchse, dat geht zu weit *lol*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 02.11.09, 13:30  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

danke jenny, dein bericht war mal wieder mega

wo bleiben die berichte aus nürnbersch ?



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 02.11.09, 15:47  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Nürnberg hmm ?!? sehr komisch denn die Halle hat sich erst nach langer zeit richtig gefüllt , ich mit meinen Krücken bin da langsam reingehinkct und stand ganz vorne

Vorbands

Daniel St.

Denis noch irgendwas


Die Söhne waren sehr gut drauf , das Publikum naja eineige mehr hätte
schon mit machen können aber naja.

Ich muss sagen das ich ein paar trännchen verdrückt habe es wahr so unbeschreiblich schön ich muss mich erstmal sammeln , ich schreibe morgen nochmal aso auf Xavier solo gehe ich heute nicht , da mein Fuss wirklich sehr schmerzt trotz Krücken :-(

hier mal ein Foto


____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*



Dateianlagen:

Söhne Mannheims in Nürnberg 1.11.09 150.JPG (1.567 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 02.11.09, 15:58  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

uiii echt so schlimm, mensch GUTE BESSERUNG !!!

ich hab auch noch was gefunden ---> http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1115450&kat=48



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 02.11.09, 16:25  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

http://www.lottaleben.net/external/popup/browser/?gallery_id=1058



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design