Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 11:16  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

debbie...was ist den mit dir los looooooooooooooooooooooooool so kenn ich dich gar net...

Das ist gemein, ich kann mir net mal die Wien Fotos angucken, ich sehe ihm jetzt nur noch in der roten Unterhös...schade dass ich net heute zum konzi gehen..loooool...ich würde ein plakat mit SM GOES SADOMASO mitnehmen pruuuuusttttt...loool...und eine roten slip dazumalen loooooooooooooool...wer ist die USCHI???looool...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.11.09, 11:25  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

genau das hab ich gestern gedacht, wenn ihr das video vor dem konzert seht...



Schild für heut Abend:
HENNING hol die Peitsche raus!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 11:28  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich bin leider net dabei aber ich hätte es gerne gemacht looool...
ich kann nimmer...echt..aber ich finds klasse dass sie für so einen Spass sich eigentlich so bloss stellen...das sieht man wieder wieviel humor sie haben..echt..klasseeeeee nur leider geht mir andererseits das bild nicht aus dem kopferl gggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 05.11.09, 11:42  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    looooool keine Ahnung Patty..

    Auf jedenfall bekommt das Wort Doktorspielchen gleich andere Dimensionen..
Als ich den Herberger so über die Liege gebeugt gesehen hab, hatte ich bissl Schiss, dass die nun auch noch die "Nasendusche/Analpumpe" rausholen.

    Zitat: zarabina
    get out of my head
unmöglich, das wird dich verfolgen, bis Moni das nächste Video findet.

------------------------------

Ich habs grad mal gewagt, ins Schwarze zu schauen. Ich war neugierig, wie so ein Video da einschlägt..........bisher wohl noch gar nicht. Man scheint überaus beschäftigt damit zu sein, Xavier Bilder u. Wünsche zu schicken Hiiilfe, da kann man echt Angst bekommen. Wo sind die Männer mit den Jacken, die hinten geschlossen werden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 11:43  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

na suppa...keine hoffnung dass dieses bild jemals verschwindet???oh nein...das ist wirlich schlimm also uffpasse meine ladys vielleicht tauche ich heute doch noch auf...wer weiss ggggggggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 05.11.09, 12:01  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Ich habs grad mal gewagt, ins Schwarze zu schauen. Ich war neugierig, wie so ein Video da einschlägt..........bisher wohl noch gar nicht. Man scheint überaus beschäftigt damit zu sein, Xavier Bilder u. Wünsche zu schicken Hiiilfe, da kann man echt Angst bekommen. Wo sind die Männer mit den Jacken, die hinten geschlossen werden?
Tja nur die wirklich wichtigen Dinge werden bei uns besprochen....

Die Kerle sind ja echt krass drauf.....umso älter die werden um so toller....loooool



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.11.09, 12:20  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

sade, auf sm stehe auch nicht, aber was glaubst du, was in meiner langjährigen berufserfahrung mein auge schon alles aufgenommen hat. da sind die drei doch wirklich eine augenweide. wie gesagt, ob gestreifte unterhose von michael, sicherlich marke h&m, oder rote hose von xavier, ist doch echt witzig.
die analdusche habe ich schon gar nicht erwähnt, gedacht habe ich es natürlich sofort. ich war eben mit meinem hund laufen und eigentlich renne ich mir dann den kopf frei, scheint heute nicht funktioniert zu haben, ich musste unterwegs laut lachen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 12:24  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

LOOOOL ISabel ich kenne auch ein paar Krankenschwester und ich weiss das dieser Beruf SEHR INTERESSANT IST gggggggggggggg.

Du stehst nicht auf SÖHNE MANNHEIMS???looooooooooool...!

Also ich kriege es einfach net aus meiner Birne hatsich eingebrannt. Und wie..gggg!

Was mach ich jetzt...looool hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeee....bitte m oni such den gegensatz...irgendwie was keusches...oh mannnnnnn


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.11.09, 13:03  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ich glaube wir werden heute mit einem grinsen oder lächeln im gesicht unterwegs sein. mal schauen, was sich vor meinem inneren auge nächste woche in köln abspielt. vielleicht sollte ich ihm eine schöne unterhose schenken und auf den steg legen mit den worten, mit liebe ausgesucht. mädels, was haltet ihr davon?
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.11.09, 13:33  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ich bin immer noch nicht fertig. allein der spruch, ich mach mich dann mal frei, der ist ja so was von altbacken. ich glaube, ich bekomme heute nichts mehr gebacken. bin dann mal weg.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design