Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 09:23  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid, ihr dürft mir sowas net zeigen looool., Ich gucke mir das schon das zweite mal an und kann es nicht fassen loooooooooooool.

Aber stramme Wadeln hat er, nagut bei dem Beine in die Höhe schmeissen auf den Konzerten muss man das wohl haben looooool....!

Bitte gebt das weg..ich kann nimmer..ich lieg hier..überhaupt das auspeitschen..ich kann echt nimmer...loooool...der herberger stellt seine Schuhe auf den medizinschrank..ich kann nimmer..looooooooooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.11.09, 10:08  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

sade, finde ich auch köstlich wie er die schuhe da oben auf den schrank stellt. außerdem geht mir als krankenschwester die ein oder andere phantasie durch den kopf. was hätte man nicht alles mit den jungs anstellen können. isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 10:21  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

ISABEL bitte hör auf, sonst kriegen wir eine auf s Haupt..loooooooool..ich kann nimmer...mir geht das bild nimmer ausn kopf..looool.!
Also wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich in diesem Fall keine Krankenschwester sein, wenn sich drei MÄnner mittleren Alters so entkleiden und dan sich noch mit dem Gürtel auspeitsch..ich würde glaube ich die Flucht ergreifen looooooooooooooooool...iCH STEHE NET AUF SM


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 05.11.09, 10:21  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    ...rote slips, hochgezogenen Kniestrümpfe, SM und die Gewissheit dass der X net nur obendrüber nen Modeberater braucht sondern auch untenrum....
eieiei und des in Zeiten von Calvin Klein, Hugo Boss und co gggggg....
Gabs denn bei den ganzen Boss Anzügen net a gscheite Unterbux dazu



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.11.09, 10:27  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

aaaaah loooooooooooooooooooool hilfeeeeee!!!

hatte das ja noch gar net gesehn und bin grad wegen pattys hinweis zu einslive..

*peitsch peitsch*


.. loooooooool warum hab ich grad nen sekundenbruchteil davor gedacht, fehlt nur noch dass die sich auspeitschen lassen

*brüll*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 10:29  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

hahaaaaaaa da hammas die ladys haben nur gepasst auf Xaviers ausziehkünste looooooooooooool, debbie debbie aber echt lool , dass du das Auspeitschen nicht gepeilt hast looooooooooooool...ich kann echt nimmer..das kam mir heute echt zugut, so schlafe ich wenigstens net vorm bildschirm ein looooooooooooooooooooooooool...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.11.09, 10:38  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooool Patty

Ich hab das Peitschen schon gecheckt.. und zwar schon kurz bevors dann echt dazu kam.. pruuuuust ..

i had visions looooooooooooool

oder zuviele kuriose Filmchen im Kopf *brülllll*


looooool und die Brille bleibt auf der Nase, während wir halb nackig rumsitzen.. interessant.. gibt ja solch nette Institutionen, wo man halbnackig rumsitzt und besser net erkannt wird Peitschen inklusive loooooooooool

boah was 60 Sekunden für Phantasien erwecken können

grausam!!! looooooooooooooool


ich hör lieber auf


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.09, 10:41  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

debbielein phantasien können oft nur doch wenige sekunden entstehen loooool.

Und bei 60 Sekunden kann schon einiges passieren looool

Ich muss mich so auf meine Finger setzen und meine Gedanken zügeln..aber echt..patty, und aus *peitsch* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ist das eigentlich jugendfrei loooooooooooooooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.11.09, 10:50  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

looooool keine Ahnung Patty..

Auf jedenfall bekommt das Wort Doktorspielchen gleich andere Dimensionen..



get out of my head


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 05.11.09, 10:51 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.11.09, 11:09  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich habs!!!!

Das ist ne verschlüsselte Botschaft!!!

Quasi ne Verschwörungs-Promotion..



Demnächst bei Ihrem Alpenglühen Sender:

SM goes SM - heute: Zu Besuch bei Schwester M. Uschi
der Muse mit der Bluse und dem güldenen Peitschstab









____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 05.11.09, 11:12 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design