Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 20.10.09, 18:12  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

@ pyretta: Danke für den Bericht! Hab jetz RICHTIG Bock aufs Söhne-Konzi...hab mich anscheinend doch richtig entschieden!
Aber hattet ihr tatsächlich SITZPLÄTZE???? Das würd ich bei nem Söhne- Konzi ja mal gar net machen... Aber vielleicht kannstes dir ja nochmal im stehen "antun"... :-) Fetzt echt! Ich versprech dir: da unten gehts immer zweimal mehr ab!

...un dzu der Sache mit der boygroup... ich sag nur: Coldplay ohne C!!!


[editiert: 21.10.09, 14:42 von katharina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.10.09, 20:42  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

klingt ja klasse, was man hier (u. facebook) so liest über gestern!

bin echt gespannt, was ihr morgen über heute berichtet!

und ob da ein paar söhne-konzi-karten noch gekauft werden??loool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.10.09, 09:26  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich mir das im FB gepostete Video noch mal genauer angesehen habe ... wieso haben da soviele Leute mit roten Tüchern gewunken? Sind die verteilt worden oder war das ne Fanaktion oder mit was winken die da?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.10.09, 13:31  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Das waren rote Servietten die verteilt wurden. Aber sollen wir das hier erzählen oder wollt ihr euch dann selbst überraschen lassen?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 21.10.09, 14:44  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Apropos Fanaktion... wir wollten doch noch nen Flashmob machen, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.10.09, 15:23  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

So dann schreib ich hier auch noch kurz was zum Konzi...

Also bei Söhne muss ich sagen gings wesentlich mehr ab von der Stimmung her. Aber das war ja zu erwarten. Mir persönlich hat das X Konzi besser gefallen. Weiss auch net warum dass das so ist bei mir, wo ich doch immer ein "Söhne-Kind" war und die dem X meist vorgezogen hab

Also zu Daniel: Der tat mir bisel leid....er braucht einfach ne gescheite Band. Der geht da völligst unter mit deiner Gitarre...Aber die Leute waren nett zu ihm und haben brav geklatscht. Ein Block weiter rief sogar ein Fan lauthals nach ihm, was ich schon wieder lustig fad


Dennis Lisk hat mir persönlich nicht gefallen. Die Stimme war nicht s berauschend und man konnte auch net einordnen was das sein sollte: Gesang?? -Nein....Rap?-Nein?....Sprechgesang?-Vielleicht....

Naja ne halbe Stunde und dann kamen die Söhne. Das INtro find an mit: Betroffene Gebiete. Alle sich schon am freuen dass wir das Lied jetzt hören und dann gings aber in IZ ON über....
Naja war auch okay.
Die Setlist hab ich net mehr im Kopf. Ich glaub als 2. oder 3. kam schon Wenn du mich hören könntest . Das gefällt mir live suuuper!! Auch Wir wehrn uns und This is only a beginning. Das erste 3. des Konzertes waren auch nur neue Lieder ( Mädels seht es doch ein: das sind die neuen Lieder vom Album auch wenn ihr sie schon als alt empfindet).
Geh davon aus gefällt mir in der Funk-Version immernoch nicht, auch wen ich mit der Meinung allein da steh. Also war ich wiedermal am rum meckern deswegen aaaaber ziemlich zum Schlusskam es nochmal in der alt bekannten normalo Version

Dein Leben war wiedermal schön zum mitsingen ( Kerstin....Dani hat dein Part übernommen aushilfsweise..)
UNd bei Babylon System ebenfalls

Jo alles andre war wies Gina schon beschrieben hatte. Irgendann waren nur nochTino, Xavier und Florian auf der Bühne. WO die 2 Herren Sänger nach vorne aufn Steg sind und Florian versuchte sein Keyboad auch mit nach vore zu schleppen. Daraufhim kam vom Xaver:Tja hättste was gscheites gelernt

Natürlich hab ich von UNd wenn ein Lied kaum was von den Herren gehört weil die Leut so laut mitgeungen haben ( auch die Frau hinter mir die sich das ganze Konzert über keinen Milimeter rührte)....

Dann kamen die andern Herren wieder mit "Can youu feel it" zurück, in rot gekleidet, und Tino, X und Florian sind schnell zum umziehen verschwunden. Und DA kamen dann auch die roten Servietten zum Einsatz die wir verteilt bekommen hatten bzw. auch auf den Stühlen lagen.
Alles schwenkte die Servietten wie wild und das sah von oben gigantisch aus

Also da ist man froh dass man ein Sitzplatz hat und sehn kann wie die Menge abgeht!!

Ja was gibts noch? Fällt mir grad nix mehr ein....
Jedenfalls wars ein schönes Konzert, mit halt für mich, kleinem n egativen Begeschmack dass ich es nicht richtig geniessen konnte wegen meiner Erkältung ( nein, ich will kein Mitleid).
UNd wie sagte Marion so schön nach de Konzi? "Wasn los? Du siehst voll Scheisse aus"



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.10.09, 17:06  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katharina
    @ pyretta: Danke für den Bericht! Hab jetz RICHTIG Bock aufs Söhne-Konzi...hab mich anscheinend doch richtig entschieden!
    Aber hattet ihr tatsächlich SITZPLÄTZE???? Das würd ich bei nem Söhne- Konzi ja mal gar net machen... Aber vielleicht kannstes dir ja nochmal im stehen "antun"... :-) Fetzt echt! Ich versprech dir: da unten gehts immer zweimal mehr ab!
Echt - das geht ab ?



Ja weiß ich doch, war ja dann doch schon so auf ein gaaaaanz paar Söhnekonzis. *brüll*

Stehplatz gönn ich mir bei dieser Tour noch dreimal bei den Söhnen - also ich bin versorgt

Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen je nachdem wer mit zum Konzi geht und da kommt dann auch mal ein Sitzplatz dabei raus. Beides hat seine Vor- und Nachteile.




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.10.09, 17:10  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Rini!

und für eine gute Besserung!


In Minga gabs fei koa Servietten ned


Vielleicht ist das nur ein goodie für die locals in Mannem....




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 21.10.09, 18:33  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    [color=green]
      Zitat: katharina
      @ pyretta: Danke für den Bericht! Hab jetz RICHTIG Bock aufs Söhne-Konzi...hab mich anscheinend doch richtig entschieden!
      Aber hattet ihr tatsächlich SITZPLÄTZE???? Das würd ich bei nem Söhne- Konzi ja mal gar net machen... Aber vielleicht kannstes dir ja nochmal im stehen "antun"... :-) Fetzt echt! Ich versprech dir: da unten gehts immer zweimal mehr ab!
    Echt - das geht ab ?



    Ja weiß ich doch, war ja dann doch schon so auf ein gaaaaanz paar Söhnekonzis. *brüll*
jetzt echt gina??? aber das waren nur ein paar gaaaaaaanz wenige, gell höhöhö

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 21.10.09, 18:43  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

So, dann will ich auch mal bissel was dazu schreiben.

Zu allerstmal: Viele lieben Dank an Rini für ihre Gastfreundschaft und an Kati und Manu... Es war wie immer seeeeehr schön und seeeeeehr lustig.

Das Konzert war der absolute Burner. Kati und ich sind so gegen 7 zur halle und ganz relaxed noch zur Garderobe, aufs Klo und haben uns dann getränke geholt und sind dann ganz locker in die 4 reihe gelaufen. Es war total enspannt dort. Kein Gezicke, kein Gekreische kein Gedränge und wir hatten viel Platz zum tanzen. So muss datt!!!

Die Jungs waren derartig geil drauf, das hat einfach nur Spass gemacht. Ich hätte die ganze Nacht so weitermachen können.

Setlist haben ja schon die anderen aufgeschrieben, oder? weiss ich grad nimmer. Peil das heut nimmer so. Ich bin derartig müde. vielleicht fällt mir nachher noch was dazu ein.

Jetzt muss ich mich erstmal um meine Elektrolyte kümmern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design