Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 01.10.09, 10:18  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: doro
    Noch ein Supporter:

    Dennis Lisk supportet die Söhne Mannheims
Gefällt mir gut...........klingt bissl wie Clueso und Martin Kilger.


Ich hoffe ja immer noch auf die "Junior-Söhne"......... oder ist das inzwischen vom Tisch u. ich hab`s nicht mitbekommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 01.10.09, 11:49  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

After Show Party München kann man das ja nicht wirklich nennen....... Wo bitte ist Untermeitingen und was will man denn da ??? ...... aber es wird sicher ein paar Leut geben denen die 70-80 km nix ausmachen



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.10.09, 17:49  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Untermeitingen???? im PM?????? isch lach mich tot.... das is bei mir um die Ecke!!!! ... ist im umkreis von 50km das gescheiteste was man hier findet (was net unbedingt was über die Qualität der Location aussagt)...loool...da muss ich ja fast hin...looooool...nur ich frag mich da wo die Party machen wollen, hmm wahrscheinlich im black music room..is aber relativ klein, um ne Konzertmeute zu fassen... hajo...untermeitingen, am A... der Welt... und die Söhne Aftershow party da....ggg.... wie um himmels willen kommen die nur aufs PM?? ggggg



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 01.10.09, 18:00  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soulsound
    After Show Party München kann man das ja nicht wirklich nennen....... Wo bitte ist Untermeitingen und was will man denn da ??? ...... aber es wird sicher ein paar Leut geben denen die 70-80 km nix ausmachen



    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
also ich werde eh nicht hingehen, weil ich nicht in München seinw werde
... es werden sich sicher Leutz finden die hingehen werden, da ibn ich mir hundert Pro sicher ...



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.10.09, 16:23  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich nimmer aus dem Lachen rauskomme, wegen der Aftershowparty im PM? looool bin ja echt am überlegen ob ich hinfahre, wenn die Party schon so nah ist. Mag jemand mit?

(Der 50 cent hat da übrigens auch scho mal Party gemacht looool)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 03.10.09, 17:39  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen


Geht leider nicht, weil ich ja in München beim Konzi bin und ned mal eben 80 km in die "falsche" Richtung fahre für ne Aftershow

Aber ich kann Dir sicher Namen von Leuten nennen die da ganz bestimmt auftauchen werden nur um Marlon/Meta/Billy und den anderen Söhnen die sich auch engekündigt haben (werden die üblichen Verdächtigen sein) mal hautnah am Ärmel zu zupfen

Wer hat sich das denn ausgedacht?

Könnte aber fast cooler werden als das Konzi selbst wenn die Herren was vernünftiges auflegen

Bin gespannt was Du erzählst Jenny!




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.10.09, 19:01  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Die K-Rings sind am 16.11. in Mannheim Vorband!!!!!!!!!!!!! Ich flipp aus!!!!!

Jetzt wo ich überall die Karten angepriesen hab zum Verkauf und sich wohl auch ein Käufer gefunden hat!!!!

Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! Wo ich mir das soooo lang gewünscht hab...

Ich freu mich so für die Jungs. Ich muss da dabei sein!!! Nur wie...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.10.09, 20:10  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

der hammer!!

mein gott, die k*rings, das gibts doch nicht..
irina, hast lang genug "genervt"

2003 auf unserer 1. fanparty im capitol und 2009 in der sap-arena als vorband!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.10.09, 22:14  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

    Die K-Rings sind am 16.11. in Mannheim Vorband!!!!!!!!!!!!! Ich flipp aus!!!!!

    Jetzt wo ich überall die Karten angepriesen hab zum Verkauf und sich wohl auch ein Käufer gefunden hat!!!!

    Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! Wo ich mir das soooo lang gewünscht hab...

    Ich freu mich so für die Jungs. Ich muss da dabei sein!!! Nur wie...



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.10.09, 16:27  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Ganz viel Spaß allesn die jetzt schon in München dran sind



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design