Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne DVD - Power of the Sound

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 12:27  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Das war im "WOM" !!!!!!!!!!!!!!!! Also bei Karstadt ist der bei uns oben drin...... ich bin noch immer schockiert.....
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.07.05, 17:05  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Ja, malgo was willste denn wissen???
Ich darf ja vor morgen eigentlich nicht zu viel verraten... ;-))

Zu den Interviews vielleicht noch:

also es erzählen alle wie sie zur Musik gekommen sind, auch von ihren Familien und wie das als Kinder so war.
Sehr lustig ist Claus! Der sitzt im Auto und fährt zum nächsten Termin und erzählt auch warum er immer selber im Auto fährt... Er hat immer 4 (!) Wasserpfeifen dabei, dann noch seine Gitarre, 2 Koffer, Computer plus haufenweise Joysticks und Flugsimulator-Dinger damit er auf nichts verzichten muss...
und er erzählt von dem Vorfall, als er mit den 12 g Gras erwischt wurde und hat gesagt, er hat seitdem total aufgehört. Sogar Alkohol ist seither passé...

Klimas erzählt, das er zu den Söhnen gekommen ist, weil er einfach ein Demo zum Herrn Berger geschickt hat... ;-))
Tja und er spricht halt auch das wie er es nennt "Drogenproblem" an und das diese Geschichte von Xavier und dem Führerschein und der Sache mit Bayless (von der er überzeugt ist, das er unschuldig ist) in den Medien wegen ihres Images total aufgebauscht wird.


Seeeehr cool ist bei dem Tourtagebuch auch eine Szene mit Kosho in der er die ersten Sekunden auf der Bühne total witzig und spaßig nachmacht und meint: ja, dann kommen die 4 jungen hübschen Männer auf die Bühne, mit ihren Fahnen, schön anzusehen und man dreht sich um und denkt nur: könnte ich einer von ihnen sein... loool und schmeißt sich voll weg!

Ach und Meta singt. Ein afrikanischens Lied mit der Begleitung von Ralf... In seinem Interview stellt er übrigens klar, das alle Songs und Lyrics von ihm sind und Xavier nur bei ihm klaut... loool

So, jetzt ist aber genug erstmal, oder noch spezielle Wünsche?? ;-))


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 24.07.05, 17:06 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.07.05, 17:09  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Psssssst wie soll ich denn bitte bis morgen noch aushalten??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 17:21  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

ihr macht einem das ding ja richtig schmackhaft ;-) ich freu mich wie blöd drauf... :-))))
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 17:23  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

ahja, übrigens... bei uns kam heute sogar schon bei Ö3 (ösi radiosender) werbung für die dvd+cd *räusper* ich sag mal gaaar nix dazu
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 17:36  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Büdde, büdde
ich möchte hier "öffentlich" nichts vorher lesen...
ich möchte mich überraschen lassen und nicht vorher schon was wissen...
immer wieder, ihr ungeduldigen, ihr, die ihr auch bestimmt immer in den schränken gesucht habt, oder noch sucht? nach den weihnachtsgeschenken....und sonstigen überraschungen... ;-)
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 18:49  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

loool kerstin... ich find ja die zeit davor immer am schönsten... wenn man sich noch freuen kann. ;-)
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 19:40  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

*g* Kerstin... ich hab zwar immer nach Weihnachtsgeschenken in den Schränken gesucht.. aber nie aufgemacht, immer nur dran geschüttelt LOOOOOL
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.07.05, 19:53  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab nur ein einziges Mal vorher nach meinen Weihnachtsgeschenken bzw.Geb.geschenken geschaut..looool....und war ganz glücklich dass es die Erasure-LP war die ich unbedingt wollte ;-)
Und hatte dann aber ein sehr schlechtes Gewissen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.07.05, 20:58  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

na, ich reagiere doch nur auf Malgos Wünsche... ;-)
Ich hab übrigens nie Geschenke gesucht... lool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design