Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne DVD - Power of the Sound

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 04.07.05, 21:47  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

löööl malgo. bitte schöööön ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.07.05, 10:48  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Die SÖHNE MANNHEIMS, eine der erfolgreichsten deutschprachigen Acts der letzten Jahre, veröffentlichen am 25.07.2005 ein Live Album auf CD/DVD. Die Doppel-Live CD beinhaltet das breite Repertoire der Band, was sowohl auf dem Album "Zion" als auch auf "Noiz" enthalten ist.

Die verschiedenen Mitschnitte von der "Can you Feel It?"-Tour, die im Winter letzten Jahres endete, mündet in diesem Audiopart zu einem kompletten Konzert in voller Länge mit "Best Of" Charakter. Der erste Part der Doppel-DVD begleitet dann visuell, was auf der Audio-CD zu hören ist. Der zweite Part ist besonders für diejenigen gedacht, die ein bisschen mehr von den 14 Jungs erfahren möchten.


http://www.dvd-palace.de/dvd-news-744.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd-ineile
Gast
New PostErstellt: 05.07.05, 16:57  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

...2.teil ich kommeeee *gggg* ;)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 05.07.05, 17:38  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

juhu =)) hach ich kanns kaum noch erwarten....da kann ich mir die dvd ja dann direkt in berlin kaufen wenn ich da eh schonma shoppen geh ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.07.05, 21:33  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

boah des intro gibts ja jetz auf der söhne hp zum anschaun un im nächsten newsletter gibts au einige exclusive previews geben steht da noch....un ich muss sagen: allein es intro is sowas von geil ^^...das macht lust auf mehr ;)...wahh noch 3 wochen....*vorspannungfastnetmehraushalt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.07.05, 21:37  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

sorry =/

[editiert: 06.07.05, 21:39 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 08.07.05, 22:41  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

da ist man für eine weile außer gefecht gesetzt und man verpasst gleich
soviel.
habe es heute bei MTV News gesehen, kam gleich noch ne Live Version
von "Zurück zu Dir"
es wird langsam zeit das was neues kommt, ich brauch dringend mehr
Live Musik von den Söhnen, höre seit erscheinen der single nur noch
"Wenn du schläfst" Live und ich will mehr
klingt egoistisch ist aber so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.07.05, 00:25  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

ich glaub des kann hier jeder verstehn...mir gehts persönlich net anders...ich hör au nur noch die ganzen live aufnahmen die ich dank dem martin alle hab =)) un in 2 tagen kann ich die söhne endlich mal wieder richtig live hörn *freu*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 10.07.05, 16:28  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Neu

Taufrische Clips auf VIVA

sa 14h
di 15:30h


VIVA sorgt regelmäßig für frischen Clip-Nachschub auf deinem Lieblingssender. Das sind die aktuellen Neuzugänge:

Söhne Mannheims: Zurück zu dir
Banaroo: Space Cowboy
Ich & Ich: Dienen
Glashaus: Du
Lindsay Lohan: First
Brothers Keepers: Will We Ever Know

=)


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 10.07.05, 18:12  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Mennoooo Samstag war ich nicht da und an dem Dienstag um 15.30h hock ich an der Uni... das Leben is fies.. Sind die vllt schon bei Viva.tv auf der Seite die Clips?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design