Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne DVD - Power of the Sound

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 23:24  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

lool danke angie!! ich bin dafür endlos dankbar!
verzeih kerstin.. ich kanns einfach net - bis weiß weiß ich
ich wann - aushalten.. looool und ich finde man sieht
in solchen fällen meistens verschiedenes.. sicher bein 2 3en mal
wieder was anderes.. und zu sehen gibts allerhand....
wie man patty und angies berichten entnimmt.. echt
witzig dass das össiland die dvds früher rausgespuckt hat... oder?
lol ich ich bin grad überhapt woanders.. hmm
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 25.07.05, 09:22  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

lool, kein Problem. Aber ich denke man kann das eh nie so beschreiben, wies dann wirklich ist!
So, und heute dürfen es dann alle kaufen... Ich bin echt gespannt auf eure Statements!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.07.05, 10:20  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Yes , yes.. man sieht ja unsere leucht dings blink stangerl.. ähhh wie ah immer ma des nennt was uns die malgo mitgenommen hat! *ggggggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.07.05, 10:22  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

@angi: kannst di no erinner wie da claus mi im publikum gsehn hat in mannheim?? das is auf der cd bei komm heim: da zeigt er einmal ins publikum .... *gggggggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.07.05, 10:34  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

@malgo: *ggggggg* hab dich auf der dvd entdeckt! bei jah is changing all!!!!!!!!!!! *gggggggggggggggggggggggggggggggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 25.07.05, 12:27  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

ich dich auch viki, aber ich weiß nicht mehr, bei welchem Lied... muss noch mal nachschaun!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.07.05, 12:33  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

schluchz heul..... maaaa is die dvd schön geworden! is besser als ich erwartet hätte!!!!!!!!!!!!!! vorallem das bonus material isa wahnsinn.. die interviews san supi...

aber wenn i net schon vorher gänsehaut bekommen hab dann sicher bei den telefonaten.. die sind ja soooooo süß!!! maaaaaaa! *schnief*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.07.05, 13:41  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Hab grad nen bericht auf der ö3 homepage gefunden:


Die Söhne Mannheims live

Fast vier Wochen lang waren die Söhne Mannheims in Österreich unterwegs. Jetzt erscheinen Live-Auftritte der Band auf Doppel-CD und DVD.


Die Söhne Mannheims veröffentlichen ihre erste Live-CD und Live-DVD unter dem Titel "Power Of The Sound". Die CD beinhaltet das breite Repertoire der Band, sowohl Songs aus dem Album "Zion" als auch "Noiz", zusammengestellt aus verschiedenen Mitschnitten der "Can You Feel It?"-Tour. Der erste Teil der Doppel-DVD begleitet visuell, was auf der Audio-CD zu hören ist. Der zweite Teil ist besonders für diejenigen gedacht, die ein bisschen mehr von der 14-köpfigen Band erfahren möchten.

(http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=244015)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 25.07.05, 15:50  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

...mensch ich bin soo stark..:-)
ich hab die dvd hier liegen...aber noch nicht reingeschaut...das mach ich dann heut abend richtig gemütlich zuhause..im büro am computer ist es nicht so doll...aber ich freu mich richtig drauf.. :-))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.07.05, 16:54  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Und meine kam nicht an :-(((
Scheiß AMAZON!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design