Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne DVD - Power of the Sound

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 25.07.05, 20:42  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

meine kam auch nicht an... ich habs aber einfach nicht mehr ausgehalten und bin deshalb in laden gerannt um mir das ding zu holen loool (die andere muss halt zurück geschickt werden)

ich hab zwar noch nicht alles gesehen, aber bisher ists der WAHNSINN!!!! die telefonszenen hab ich natürlich nicht ohne mitheulen überstanden loool aber das war mir eh klar... ich alte heulsuse. loool

interessant find ich auch, dass xaver außer seinem führerschein kein privatleben hat loool (der arme)

zu den konzertausschnitten muss ich eh nix sagen... das ist der hammer. ich freu mich jetzt dermaßen auf weinheim und wiedermal richtig "konzertparty" machen!! ;-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 25.07.05, 21:52  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

lol martina richtig wenn es nicht rechtzeitig ankommt wird halt
im laden gekauft und das andere zurückgeschickt hihi..

menno ihr seid alle glücklich.. aaach. okay.. ich bin auch staaaark!

viki du bist ein hammer.. lool wem haste noch gesehen loooool
rini ist angeblich auch irgendwo zu sehen, mir isses wurscht
nachdem ich schon beim eisstadion aufn. ziemlich oft im bild war...
*gg* hauptsache aber kein ab gang *davon aus...*

ähm.. und jetzt habe ich einen leisen verdacht, dass die buzzer
aktion beim sofern auch ein teil der regie war.. :-))) bissle
gewagte darstellung lool aber witzig witzig.... (aber als überraschungs-
efekt im konzert wars echt ein hammer.. herzinfarktreif.. :))
und alles fürn andy.. *gg*
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 25.07.05, 22:23  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

ich wär auch schwer enttäuscht gewesen wenn nicht einige ausm forum auf der dvd zu sehen gewesen wären... bei dem was hier alles geleistet wird, muss das forum ja darauf verewigt werden (zumindest einige davon stellvertretend dafür ;-))
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.07.05, 22:24  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

So.... nun berichte ich aus meinem Zustand der Trance LOL... ich hab bei weitem noch nicht alles gesehen... einfach keine Zeit (war erst um 19h von doofer Uni daheim)...

Also...

DVD is der Oberhammer, wie auch alle sagten... Bonus DVD ist der Hammer... die Interviews gefallen mir wahnsinnig gut.. man sieht einfach mal jeden individuell und versteht so was ihn zur Musik gebracht hat oder erfährt pikante Details... wie Martina sagte... das der gute Xava kein privatleben hat.. LOOL... Beim Herbeger Interview hab ich geschrien vor Lachen als der kleine Xava aufm Bobbycar (oder was auch immer es war) vorbei kam..
Sehr beeindruckt bin ich von dem "Gebetskreis", den man bei Flos Aussagen sieht... hab sowas selbst einmal erlebt und dieses Gefühl hat mich so fertig gemacht (positiv!) das ich das seitdem nicht mehr machen konnte...

Etwas Kritik...

Ich find dies mit der Verhaftung sehr grenzwertig.. ich mein ich weiss net was nun dadran war,klar... aber das ganze mit dem "Schmoggellied" zu unterlegen halt ich für seeeehr sehr grenzwertig...
Die Szene mit dem Vorhang dagegen is zum schreien..

Hach ich bin total begeistert jedenfalls... am Telefon super süß... der Xava steht ja ganz schön unter der Fuchtel von seiner Mama ;)

Die Tourreportage ist absolut klasse.. so bekommt man mal einen Einblick was da wirklich passiert.. sehr schön!! Und man lernt mal andre Seiten kennen (lol KOSHO was war denn DA mit dir los, aber danke für die Präsentation von Can u feel it)...
So...

Genug von mir... hach ich muss weiter mein "Armaggedon" gucken.. es kommt sooo geil....


P.S.: Auch meine Wenigkeit ist auf der DVD ... aber wieder sooo peinliche Aktion LOOOOL.. alle um mich rum stehen normal, nur ich wieder voll am abgehen.. naja wer "suchen" will: Hennig Interview... links von Henning aus gesehen... (vorallem am Ende sichtbar, aber auch vorher schon)... gelbes "EON Bvb Shirt".. mit langem schwarzen Ärmel...


[editiert: 25.07.05, 22:28 von Goddaughter]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.07.05, 00:42  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand, ob im TV (Viva oder Mtv) was irgenwas über heutige Premiere "Power..."?
Ich hab vergessen dass "etwas" (ich hoffe dass mehr als etwas :]) konnte sein...eh :/
nach oben
Domi
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 26.07.05, 00:45  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Ups! Ich hab vergessen mich geloggen :P. Sorry...



...WaS WiRd MiCh ErWaRtEn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anushka
Mitglied

Beiträge: 68

New PostErstellt: 26.07.05, 01:37  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Weil's so spät ist und ich müde bin, kopier ich einfach mal meinen Text aus dem andern Forum hierein *lol* sorry für so viel Faulheit...

"Bei uns in Jena im Mediamarkt satte 25,99 €!! Im Müller wären es 24,99 € gewesen, aber der eine Eu war uns dann auch egal. Smile

Hatte mit Freunden einen langen, intensiven DVD-Abend, war ein Traum.
Mein Fazit: Diese DVD ist ein MEISTERWERK!!!!! Und ein weiterer Beweis für die Ehrlichkeit, Genialität und Authentizität der Jungs.
Die Band-Interviews sind himmlisch - wunderschön erzählt, inspirierende Botschaften...

Fühl mich ein bisschen wie nach nem Konzert..

Wir haben noch nicht mal alles geschafft, anzuschauen oder auch nur zu finden. Wenn ihr von Dingen wie "Die Verhaftung" redet, merk ich das wieder.... wo soll das sein? Sorry, ich glaub, ich hab keinen Plan wie man so ne DVD "richtig" bedient. Laughing

Ich bin zumindest erstmal hin und weg (und mit mir viele, viele andere auch...), sehr müde, und wieder mal sehr dankbar, dass es die Söhne gibt, dass alles so gekommen ist, wie sie es in den Interviews beschreiben und dass wir somit jetzt alle verzaubert werden.... DANKE "

*nochweiterschwärmenkönnt* :-)


____________________
"Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid
Dann hast du keine Chancen mehr
Und wenn du nichts mehr fühlen kannst
Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 26.07.05, 08:32  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

aaaaaah, leutz, wo ist das mit der Verhaftung??????
Bin isch blind oder was??


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.07.05, 09:40  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Angie du musst auf die Concert DVD gehen und auf Directors Cut..da gehst auf Sofern du mir nah bist und da musst du dir das angucken....irgendwann kommt dann eine Unterbrechung..und da siehst es dann...!

Bussi patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anushka
Mitglied

Beiträge: 68

New PostErstellt: 26.07.05, 15:25  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's nun auch endlich geschnallt mit der Verhaftung... *lol* was soll man dazu sagen? Passt wie der Schmoggel-Song in die Rubrik "Was will uns der Künstler damit sagen?" *ggg* Is wieder einfach .... typisch! Naja, und das ist ja immer das Schöne, es gibt bei den Söhnen bissl mehr zu entdecken als auf den ersten Blick sichtbar ist. :-)


____________________
"Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid
Dann hast du keine Chancen mehr
Und wenn du nichts mehr fühlen kannst
Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design