Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne DVD - Power of the Sound

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Domi
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 22.07.05, 13:47  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch sehr sehr :))!
Diese DVD ist ech suppppeeerrrr!!!
Ich kann mich auf die nicht erwarten :))!!

Malgo, danke fur den Link ;). Ich hab den im Newsletter nicht gesehen, ups :P.



...WaS WiRd MiCh ErWaRtEn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 23.07.05, 12:32  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Söhne Mannheims: Doppel-Live DVD ''Power Of the Sound''
von Patrick Fiekers

Wenn die SÖHNE MANNHEIMS etwas machen, dann tun sie es gründlich, mit viel Liebe zum Detail, sympathisch und ehrlich.

Vor allem aber immer ein bisschen größer und unkonventioneller als andere, was natürlich auch daran liegen kann, dass dieses 14köpfige Musikerkollektiv nicht gerade als „kleine“ Band zu bezeichnen ist. Dies gilt auch für die beiden kommenden Produktionen die als Doppel-Versionen zeitgleich erscheinen. Eine weitere Gemeinsamkeit der beiden Veröffentlichungen ist nicht nur der Titel „Power Of the Sound“ sondern auch die Tatsache, das es sowohl die erste Live-CD als auch die erste DVD der SÖHNE MANNHEIMS ist.

Die Doppel-Live CD beinhaltet das breite Repertoire der Band, was sowohl auf dem Album „Zion“ als auch auf „Noiz“ enthalten ist. Die verschiedenen Mitschnitte von der „Can you Feel It?“-Tour, die im Winter letzten Jahres endete, mündet in diesem Audiopart zu einem kompletten Konzert in voller Länge mit ‚Best Of’ Charakter. Vor allem merkt man hier besonders den Spaß und den Enthusiasmus den die Musiker auf der Bühne miteinander haben, als ob man wirklich direkt davor steht.

Der erste Part der Doppel-DVD begleitet dann visuell, was auf der Audio-CD zu hören ist. Besonders eindrucksvoll ist hierbei auch die Perfektion des Sounds, der den Mannheimern nicht nur sehr wichtig ist, sondern der einen ganz besonderen Stellenwert bei der Produktion eingenommen hat. Der zweite Part ist besonders für diejenigen gedacht, die ein bisschen mehr von den 14 Jungs erfahren möchten. Was es heißt mit so einer großen Crew auf Tour zu sein, das sie auch durchaus wissen wie Handkameras funktionieren und vor allem was man damit alles anstellen kann. Hinzu kommen noch die eindrucksvollen Videos der Band, die immer wieder für Diskussionen sorgten.

Auch wenn beide Produktionen am gleichen Tag, dem 25.07.05, erscheinen, sind es zwei in sich geschlossene und separate Veröffentlichungen. Sowohl bei der Audio- als auch bei der Multimedia-Umsetzung stand immer an vorderster Stelle, dass man den Fans wirklich etwas besonderes bieten möchte. Ein qualitativ hochwertiges Produkt, das einem die Söhne Mannheims direkt ins Wohnzimmer holt.


und patty wie iste sie????
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 23.07.05, 16:57  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

ich kann nur sagen: Leute, sie ist SUPERGENIAL!
ich bin ganz hin und weg...

Hab mich zwar erst durchs Bonus-Material gekämpft aber das wars alleine schon wert sie zu kaufen!
HAMMER!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.07.05, 21:06  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

hach ich werd wohl noch etwas warten müssen mim kaufen =/ naja...aber spätestens zu meinem geburstag hab ich se dann...(wahhh noch 2 monate =(((!!!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.07.05, 21:27  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Malgo was soll ich sagen..jetzt bin ich baff....die dvd ist so geil...!
Und ich bin so happy dass ich sie heute schon haben konnte...!
Ich habe auch erst das bonusmaterial gesehen...und jetzt kommt die live...oh mann...es ist das geld wirkich wert..und ich gierige musste auch gleich die cd kaufen looooooooooooool.....Mein mann nur kopfgeschüttelt...ist mir aber wurscht loooooooooooool...!
Am Montag mädels die Läden stürmen.....!


Bussi Patty


<hr>*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 23.07.05, 21:36 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 02:49  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Ahhhhh ich freu mich noch mehr auf Montag jetzt wenn ich die Berichte von richtigen Fachleuten wie euch lese und nicht irgendwelche Zeitungskritiken...
Hab heut scho in 3 Läden gefragt.. bei einem lief es so ab:
"Haben sie schon die neue Söhne Mannheims DVD?"
- "Wer ist das denn?"
"Eine Band"
- "Söhne wie?"
"Mannheims"
- "Ah sind das die aus Berlin"
**sprachlos**
- "Diese ach wie heissen die.. Seeed?"
"Nein, wie der Name schon sagt ist es eine Band aus Mannheim"
- "Mannheim.. Mannheim... hmm nee die Band führen wir nicht."
"Das is nicht ihr Ernst"
- "Doch, regional bekannte Bands haben wir nicht."
"Die sind national bekannt"
- "Hmm... "
*schaut in seinen PC*
- "Ach sie meinen die Band von Xavier Naidoo?"
"Nein die Band Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo"
- "Das doch das Gleiche"
"Naja.."
- "Die DVD gibts nicht. Steht nicht im Computer"

--- da bin ich dann geschockt gegangen ;)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.07.05, 10:22  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

lool Frauke, wo warste denn da???
Bei uns haben sie schon voll die Plakate aufgehängt und so.
Bei Media Markt hab ich zuerst nachgefragt und der meinte nur: so, sie sind jetzt glaub ich die 150 die das fragt, aber wir dürfen sie erst am Montag rausgeben...
Ich hab sie dann in nem anderen Laden gekauft...

Aber Leute, echt ich hab mir gestern nochmal nen Teil angesehen. Auch die Live ist echt spitze, vor allem der Directors Cut, da geht Meta (und einmal Xaver) immer rum und zeigt zwischen den Liedern Catering, Büro, Merch (Arwen voll lustig) usw.
Es gibt soviel zu sehen, das geht auf einmal gar nicht alles und man muss das echt auf sich wirken lassen.

Mein Highlight bei den Interviews ist übrigens Billy (nein, nicht weswegen ihr denkt... loool *rotwerd*) weil er wunderbare Worte findet jedem Mut zu machen, an seinen Traum zu glauben und jedem rät auch mal ein Risiko einzugehen und seine Chance zu nutzen, egal wie alt man ist (er hat ja auch erst mit 24 zum ersten mal irgendwas mit Musik zu tun...)
Außerdem ist er in "seinem" Plattenladen und erzählt so süß über seine Anfänge als Statist in Human Pacific....

Naja, erzählen könnte ich noch stundenlang, aber morgen seht ihrs eh selber!
Noch einmal schlafen, Leute!!!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 11:01  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

büdde angie erzähl weiddaaaaaa.. erstens muss ich mich noch ne woche
gedulden auch wenn die sachen am postamt für mich abholbereit liegen..
aber bis ich dort bin... und dann ist das programm sowieso sooo voll...
dass ich zum gucken bestimmt nicht so schnell komme... :(
schreib noch ein wenig... :))
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 24.07.05, 11:03  Betreff:  Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

und jaa.. patty danke schön für enige einblicke.. sogar mit bild!!
bussis (die sonne scheint wieder.. liegt es an euren berichten.. :))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.07.05, 12:22  Betreff: Re: Söhne DVD - Power of the Sound  drucken  weiterempfehlen

Haha Frauke das ist ja wohl der Hammer!!!! Wo gibts denn sowas??? Naja ich wollte ja net mehr über den Ruhrpott lästern...obwohl ich jetzt allen Grund dazu hätte **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design