Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 25.06.08, 00:12  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ein video zum 'im herz'

http://blog.hiphop.de/DungD2N/17328/

Franky Kubrick feat. Xavier Naidoo – „Im Herz“




-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.06.08, 19:57  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

MySpace, New Yorker & Co2ol präsentieren
JAZZKANTINE
'Hell's Kitchen'' Tour 2008

04.11.2008 Hilpoltstein Stadthalle (Kulturgipfel-Festival)
05.11.2008 A - Wien Szene
06.11.2008 Ingolstadt Jazzfestival (Hotel Ambassador)
07.11.2008 CH - Glarus Holenstein
08.11.2008 CH - Brugg Salzhaus
09.11.2008 Freiburg Jazzhaus
10.11.2008 Erlangen E-Werk
11.11.2008 Aschaffenburg Colos Saal
12.11.2008 Köln Gloria
13.11.2008 Bochum Zeche
15.11.2008 Hannover MusikZentrum
16.11.2008 Berlin Kalkscheune
17.11.2008 Hamburg Fabrik
18.11.2008 Wilhelmshaven Pumpwerk
19.11.2008 Osnabrück Lagerhalle
20.11.2008 Kassel Nachthallen
21.11.2008 Braunschweig Staatstheater (kleines Haus)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.06.08, 20:02  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

da weiss i no net wie ich dazu steh is doch das eines meiner lieblingslieder schlechthin und bedeutet sehr viel für mich persönlich, hat mir aus einer schweren zeit geholfen damals ...

ich müsste es als ganzes hören....xavas stimme is schon mal aber ich weiss wirklich net wie ich den ganzen song aufnehme hoffe er hat wirklich sehr sensibel daran gearbeitet und den song net verunstaltet

"Xavier Naidoo hat mit viel Ausdruck und Gefühl die Feinheiten aus Metallicas "Nothing Else Matters" herausgearbeitet," hab i grad in einem artikel gelesen, na wollen wir es hoffen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 27.06.08, 20:05 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 07.07.08, 23:29  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ich finds geil.. auch wenn ich genauso die metallica version verehre...
hab auch wesentlich schlimmeres nach der hörprobe erwartet.. :o)
die tiefe stimme... ich steh auf dies.. was solls

dafür hab ich mich noch nicht so ganz dem k-rings song gewöhnt...
bei aller liebe zu den jungs und der anfänglichen begeisterung... hmm
naja wird schon kommen..

ich hät so gern den song mit daniel, tino, azad und toni nochmals gehört...
büdde macht doch daraus ne single!....





-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 07.07.08, 23:29 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.07.08, 23:33  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Nothing Else matter version anfangs gar nicht gefallen....aber nach einigen Mal hören, ist es eigentlich sogar ziemlich gut.... v.a. die ganze kratzige stimme vom X (Im moment läufts auch grad wieder...*g*) die einzig wahre version bleibt aber trotzdem die von Metallica...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 07.07.08, 23:40  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Mir hat die Nothing Else matter version anfangs gar nicht gefallen....aber nach einigen Mal hören, ist es eigentlich sogar ziemlich gut.... v.a. die ganze kratzige stimme vom X (Im moment läufts auch grad wieder...*g*) die einzig wahre version bleibt aber trotzdem die von Metallica...
Da gehts mir genauso wie dir Jenny.... mittlerweile find ich die Version auch sehr gut gesungen, eben anders wie das original.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.07.08, 22:58  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ich wollt nur mal so einwerfen, das das Jazzkantine Album "Hells Kitchen" auf Platz 4 der iTunes Alben Charts ist...


ach ja, und X singt Jazz!! weil, alle singen Jazz auf diesem Album!! Ich find das ziemlich mutig, so ein Album zu machen...Metal-Fans werden es nicht verstehn...aber die Jazz Fans vllt. und der "X-Fan ansich" hört ja sowieso vom volkslied, über schlager, pop, soul, hip hop, rap, reggae, gospel, musical nun auch jazz

übrigens hab ich in meinem ipod "nothing else matters" von x und danach gleich "Siagst as", das passt sowas von gut, das ende und der anfang, weschd?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 08.07.08, 23:08 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.07.08, 23:01  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB

    übrigens hab ich in meinem ipod "nothing else matters" von x und danach gleich "Siagst as", das passt sowas von gut, das ende und der anfang, weschd?
siagst as, ich habs genau andersrum....habs grad mal ausprobiert und stimmt passt gut zusammen

hab ich schon erwähnt, dass ich bei "Siagst as" HvG's Part fast lieber mag als X?


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 08.07.08, 23:04 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.07.08, 09:21  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

und ich weiss immer no net ob mir siagst es gfallt oder net, ich habs echt no net bis zum ende durchdruck muss ich dann machen wenn ich wieder gesund bin und dann hau ich es auch nach nothing else matters uffn ipod. vielleicht gehts ja dann

wobei das nothing ja wirklcih seeeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig für MICH war, wenn man jaaaaaaaaaaaahrelang das original mit hingebung hört kurt als metallicafan hab ich es mal vorgespielt der hat gleich angfangen mitzugröhlen gggg na ja die hardrocker hat aber noch kein statement dazu abgegeben vielleicht eh besser so

ich finds gut, aber ich hab mir mehr erwartet ehrlich gesagt von den fetzen aus dem video von youtube....aber gut ding braucht weile und meist sind die die mich anfangs net umgehauen haben dann meine favs...live würd ich es z.b. gerne mal hören


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 09.07.08, 09:49  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    hab ich schon erwähnt, dass ich bei "Siagst as" HvG's Part fast lieber mag als X?
Dito!!!

Ich hätt sehr gerne eine "xavergecleante" Version nur vom Hubert, aber na ja. Auch wenn ich Huberts Part in dem song viel stärker finde als den X-schen Teil finde ich das ist eines der stärksten Features ever.

Luv it!!!
So wie fast die ganze S-Nix CD.

Wie könnt ihr nur alle nothing else matters so gut finden?

Meine Meinung dazu hab ich ja schon mal deutlich kundgetan....
Na ja die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es ist ja schön, dass immer wieder für jeden was dabei ist!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.07.08, 10:23  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

@pyretta
es ist die interpretation, die mir gefällt... man kann es nicht so hören, wie das orginal... es ist keine metallica ballade mehr... und wenn man diese ballade im ohr hat, die vielen jahre, (wie ich) ist es total schwer, sich auf eine cover version einzulassen... ich finde das vom x gesungen jetzt nicht so: sondern so: ich kann es hören, auch dabei entspannen... die version von metallica mit San Francisco Symphonie Orchestra (S&M) ist für mich die Beste, wo gibt!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design