Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.07.08, 10:23  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

@pyretta
es ist die interpretation, die mir gefällt... man kann es nicht so hören, wie das orginal... es ist keine metallica ballade mehr... und wenn man diese ballade im ohr hat, die vielen jahre, (wie ich) ist es total schwer, sich auf eine cover version einzulassen... ich finde das vom x gesungen jetzt nicht so: sondern so: ich kann es hören, auch dabei entspannen... die version von metallica mit San Francisco Symphonie Orchestra (S&M) ist für mich die Beste, wo gibt!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 09.07.08, 14:20  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta


    Wie könnt ihr nur alle nothing else matters so gut finden?

    Meine Meinung dazu hab ich ja schon mal deutlich kundgetan....
    Na ja die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es ist ja schön, dass immer wieder für jeden was dabei ist!



Bisher war ich da auch deiner Meinung Gina, ich fands am Anfang voll schlecht und hab mich geweigert es bis zum Schluss anzuhören. Aber auf der Heimfahrt im Zug hatte ich viel Zeit und da hab ichs mir dann doch mal in Ruhe angehört und auch in voller Länge. Und nach dem 3 mal fand ichs richtig gut. Nicht zu vergleichen mit dem Original, eben ganz anders, aber sehr sehr schön gesungen.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.07.08, 14:35  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    @pyretta
    es ist die interpretation, die mir gefällt... man kann es nicht so hören, wie das orginal... es ist keine metallica ballade mehr... und wenn man diese ballade im ohr hat, die vielen jahre, (wie ich) ist es total schwer, sich auf eine cover version einzulassen... ich finde das vom x gesungen jetzt nicht so: sondern so: ich kann es hören, auch dabei entspannen... die version von metallica mit San Francisco Symphonie Orchestra (S&M) ist für mich die Beste, wo gibt!
danke kerstin! das unterschreibe mit beiden händen! die beide versionen sind eben so verschieden, dass man sie gar nicht vergleichen kann...
S&M version kann keine konkurrenz bekommen - das ist mal fix...



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.07.08, 16:57  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Das seh ich auch so und nur so hatte der X 'ne Chance, indem er es ganz anders aufzieht, mir gefällt es auch seeeeeehr gut


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.07.08, 19:43  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Hardrock-Hits mal anders: Die Jazzkantine bietet ungewöhnliche Versionen

Von Kati Hofacker | 12.07.2008, 14:06

Aachen. Wer sich so richtig über den beschwingten Sound von «I Will Survive» der Puppini Sisters freuen konnte, für den gibt es nun etwas noch Amüsanteres: Hardrock- und Metal-Hits im Crooner- und Bigband-Style der Jazzkantine! Natürlich wie stets mit illustren Gästen. «Hell´s Kitchen» (Sashimi Records/rough trade) heißt das neue Album der Gruppe.

Am passendsten für den neuen Sound der alten Haudegen des Souljazz-HipHop dürfte das für die Single rekrutierte Big-Band-Jungwunder Tom Gaebel sein. Dieser croont «Highway To Hell» besser, als es Sinatra je gekonnt hätte. Sam Leigh-Brown (Frank Popp) verarbeitet Van Halens «Jump» mit süßer Sixties-Leichtigkeit. Auch Saxons «Strong Arm Of The Law» verzauberte sie zum sanften Fritz-Brause-Liedlein.

Ein weiteres feminines Glanzlicht ist der zum Barschmuser modifizierte Kiss-Klassiker «I Was Made For Loving You» mit De-Phazz-Sirene Pat Appleton. -Auch «Nothing Else Matters» mit Xavier Naidoo wurde zum Höhepunkt. Metallica feierten eine Kindergeburtstagsparty gegen Xaviers schwüle, düstere Bluesstimmung!



Die Überraschung: Bei mehreren Songs darf Jazzkantinen-Mikromann Cappuccino mal so richtig röhren, etwa bei «Iron Horse». Die funky-bluesige Version des Motörhead-Klassikers ist recht witzig und - gemeinsam mit dem auch von ihm gesungenen funky «Paranoid» (Black Sabbath) - fast schon zu fetzig für diese CD. Sein «Walk This Way» schlägt in Sachen Funk und Sex fast das Original.

Dr. RingDing verzaubert «Ain´t Talking Bout Love» zu einem unkenntlich gemachten Reggae-Klassiker mit Blechbläsern, und «Back In Black» von AC/DC wird dank Max Mutzke zum coolen, ebenfalls funky gestylten Fusionkracher mit einem tiefen Gospel-Gefühl. Instrumental und nicht weniger schrill: «Smoke On The Water» im Riviera-Sixties-Style. Dieses Album ist so gekonnt wie komisch, so lustvoll und voller Freude aufgenommen, damit punktet man auf jeder Party.

Quelle: http://www.az-web.de/news/kultur-detail-az/578325?_link=&skip=&_g=Hardrock-Hits-mal-anders-Die-Jazzkantine-bietet-ungewoehnliche-Versionen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 05.08.08, 09:44  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht ob das hier schon rumschwiert.

Es gibt eine Neue Rhythmus del Mundo CD diesmal mit Deutschen Interpreten. Momentan ist schon 2Raumwohnung im Radio zu hören.
Der Xaver soll auch auf der CD vertreten sein.

hier mal ein Link dazu
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=103050914&blogID=419140089



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !


[editiert: 05.08.08, 09:47 von soulsound]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 19.08.08, 10:02  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

hier kann man die lieder schon mal anhören


http://www.rhythmsdelmundo.de/


culchas und fantas find ich hamma! wo wilst hat mich nicht so umgehauen.. mal sehen.. bzw hören...

aber die ganze idee ist klasse obwohl ich eigentlich neue, extra dafür geschaffenen lieder
all der interpreten noch besser finden würde - als nur neue arrangements..



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...



[editiert: 19.08.08, 10:03 von
malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.08.08, 17:29  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

wow, also HAMMA is echt hamma in dieser version!! auch rosenstolz ist gut!!!! ich glaub ich muss da mal eine gute tat vollbringen und mir die cd kaufen!!! danke für den tipp!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.08.08, 17:36  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Nadann hier mal auch ... Xavier ist auf dem neuen Curse Album mit drauf - das lässt auf echte Qualität hoffen!
-----------------------------------------------------------------------------------

Jetzt ist es soweit, nach einigen Anspielungen, kurzen Studio-Einblicken und noch mehr Spekulationen lassen wir die Katze aus dem Sack und präsentieren euch alle Features auf "Freiheit":

-Clueso
-Patrice
-Nneka
-Xavier Naidoo
-Chima
-Jaguar Wright
-Vanessa Mason
-Jenny
-Silbermond
sowie die Unterstützung von Marius Müller-Westernhagen

Von zwei der Namen hatte man im Vorfeld schon gehört: Patrice und Clueso - ein Video zur Zusammenarbeit mit Clueso könnt ihr hier noch ansehen, falls ihr es noch nicht kennt. Patrice, als guter Freund und Studio Partner von Curse, hat sich auf diverse Arten in das Album eingebracht, zu hören ist er jetzt auf dem Song "Feier Dich Selbst".
Die Zusammenarbeit mit Marius Müller-Westernhagen auf der Single "Freiheit" ist seit gestern hier als Video zu sehen! Mit Silbermond findet sich auf "Freiheit" ein weiteres außergewöhnliches Feature, das beim Hören des Songs alle Fragezeichen sofort in Ausrufezeichen verwandeln wird! Xavier Naidoo, der mit Curse schon die Tracks "Soulmusik" und "Wenn ich schon Kinder hätte" aufgenommen hat, ist bei "Freiheit" auf einem Track vertreten, der die gemeinsame "Haltung" der zwei Artists widerspiegelt. Die bezaubernde Vanessa Mason, die u.a.
"Liebe" (Sinnflut) und "Hand Hoch" (Innere Sicherheit) mit ihrer Stimme veredelte, singt diesmal auf einer Claud-Produktion.
Eine weitere Sängerin auf "Freiheit" ist die aus Warri (Nigeria) stammende, mittlerweile in Hamburg lebende Sängerin Nneka, die gerade erst ihr zweites Album "No longer at ease" (besondere Empfehlung von Curse) herausgebracht hat.
Aus Philadelphia kommt Jaguar Wright aus dem The-Roots-Umfeld, die bei der legendären Jay-Z Unplugged Session gesungen hat, und die gleich mehrmals auf dem Album zu hören sein wird.
Die Holländerin Jenny war auch Curse bis kurz vor Ende der Produktion nicht bekannt, aber als Vorgeschmack sollte dieses Video reichen... Die Zusammenarbeit mit Chima entstand durch die gemeinsame Freundschaft und Kooperation mit Patrice und Miki, und so hat auch Miki den auf "Freiheit" zu hörenden Song produziert.


Die einzigen Rap-Features befinden sich wie schon angekündigt auf der MZEE-Edition, wo ihr Gast-Parts von Kool Savas, Olli Banjo, M-Riebold, F. R. und Casper zu hören bekommt.
Letzterer hat für MZEE einen kurzen Shout Out aufgenommen, den ihr euch hier ansehen könnt.
Alle Infos zu den verschiedenen Versionen des Albums könnt ihr hier nachlesen - "Freiheit" erscheint am 19.09., zwei Wochen nach der gleichnamigen Single.
Tracklisten und viele weitere Einblicke folgen in Kürze auf Curse. de!

Quelle: CurseBlock bei Myspace


[editiert: 20.08.08, 17:37 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 28.08.08, 14:22  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Am 26. September 2008 erscheint die CD "Spurensuche [begegnung]"



01) Xavier Naidoo feat. Danny Fresh: Mut zur Veränderung
02) Pastorin Silvia Mustert: Der erste Schritt
03) Ayman: Dein Licht
04) Dr. Erdal Toprakyaran: Ich suchte Dich
05) Einshoch6: Einsamkeit
06) Schwester Jordana Schmidt: Wie der Himmel ist
07) Liel: Shmor Al Haolam Yeled
08) Rabbiner Steven Langnas: Freude eines Kindes
09) Laith Al-Deen: Der erste Wind
10) Rafet El Roman: Ohne Sie
11) Dr. Erdal Toprakyaran: Liebe - Oase des Lebens
12) Rafet El Roman: Yalaci Sahidim
13) Rabbiner Steven Langnas: Weg der Entscheidungen
14) Regy Clasen: Fischer Fischer
15) Pastorin Silvia Mustert: Anfänge sind zauberhaft
16) Martin Kilger: Leicht
17) Dr. Erdal Toprakyaran: Schönheit
18) Amr Diab: Khalik Ma,aya
19) Rabbiner Steven Langnas: Das bessere Morgen
20) Liel: Dream of tomorrow
21) Schwester Jordana Schmidt: Sehnsucht nach Einssein
22) Zeichen der Zeit: Ich trage dich

Spurensuche [begegnung]
Katalog-Nr. 0185301 INL
EAN: 4029758853016

Wieder was Neues...oder kenne ich es nur nicht...lool

Quelle: http://www.forum.soundscaper.de/thread.php?threadid=1474



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.


[editiert: 28.08.08, 14:42 von doro]



Dateianlagen:

spurensuche.jpg (12 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 13.09.08, 11:55  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Hatte wir das schon?



DEUTSCHLANDS VERGESSENE KINDER

Label: Mellowvibes Records
Veröffentlichungsdatum: 03.10.2008



Tracklist: "Deutschlands vergessene Kinder" (2CD)



01. Colos - Deutschlands vergessene Kinder

02. Taichi - Rettet mich

03. Blaze feat. Jonesmann & Criz - Unsere Zukunft

04. Xavier Naidoo feat. Danny Fresh - Mut zur Veränderung (BNF Soundsystem Club Mix)

05. Emine Bahar - Gott

06. F.R. - Kinder Dieser Welt

07. Hecklah & Coch feat. Pal One - Bleib hart

08. Herr von Grau - Mama

09. Berlinutz feat. Miss Flint - Die Chance Deines Lebens

10. Duell & Luke - Eine Träne

11. Kamila feat. Amun - Gib Ihnen Kraft

12. Pan & Artist - Egal

13. Kool Savas feat. Alex Prince - Krank RMX (Produced by Melbeatz)

14. Woroc feat. Jasha & El-Mo - Wir sind DVK

15. Creme Fresh - Niedertracht

16. Ercie E. - Mein Weg

17. Hammer & Zirkel - Aber was können die Kinder dafür

18. MC Bogy feat. Emine Bahar - Die Straße ist alles was ich habe

19. Deso Dogg feat. MC Rex - Der Große und der Kleine

20. MC Basstard - Diese Musik macht Euch Angst

21. Melody - Ohne Ausweg

22. Sookee - Dein Song

23. Zwieback - Den 1. Schritt

24. Phase 2 - Kalter Regen



25. Chefket - Der blinde Gärtner

26. Alpa Gun feat. Emine Bahar – Genug

27. Dissput – Vater

28. Danny Fresh - Glaub nicht Du bist allein

29. Culcha Candela - Tara

30. Frauenarzt feat. Rave Kids - Children of the New World

31. MC Bogy & B-Lash, Deso Dogg - Liebe & Leid

32. Joe Rilla feat. Abroo, Hammer - Unsere Kinder

33. Serk & König Quasi - Ich will hier raus

34. Curse feat. Max Herre - Goldene Zeiten

35. Vanquo - Was sie sucht

36. D-Flame - Neuzeitsklaverei

37. Muddi - Dir Lisa

38. Franky Kubrick - Eins

39. Sinan feat. Emine Bahar - Zur Sonne

40. Double XL - Flieg hoch hinaus

41. Akte One - Deutschland schau Sie Dir an

42. Mila feat. Emine Bahar - Ihr seid mein Ein und Alles

43. Morlockk Dilemma & Mike Fiction - Mit geschlossenen Augen

44. B-Lash - War Games (Blutige Töne)

45. Brenna feat. Skor, Lakman - Schwarz & Grau

46. Roger Rekless - Vom Block

47. Fanatics - DVK

48. Benzz & RVolk - Träne die die Wunde heilt

Quelle: http://www.hiphop.de/magazin/releases/detail/deutschlands-vergessene-kinder-der-soundtrack/?tx_cvreleases_pi1%5Bsearch%5D=Deutschlands



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.


[editiert: 13.09.08, 11:56 von doro]



Dateianlagen:

image_893.jpg (63 kByte, 200 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design