Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.12.08, 18:54  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Neue Single (30.01.) und Album (20.02)
Cassandra Steen: „Darum Leben Wir“
Sie ist die Stimme von Glashaus und veredelte in den vergangenen Jahren Aufnahmen von Freundeskreis, Bushido und vielen anderen. Mit ihrem Album „Darum Leben Wir“ konzentriert sich Cassandra Steen jetzt verstärkt auf ihre eigene Karriere.

Volltext: Sie ist die Stimme von Glashaus und veredelte in den vergangenen Jahren Aufnahmen von Freundeskreis, Bushido und vielen anderen. Mit ihrem Album „Darum Leben Wir“ konzentriert sich Cassandra Steen jetzt verstärkt auf ihre eigene Karriere. Mit der gleichnamigen Single und Album „Darum leben wir“ bringt Cassandra unmissverständlich zum Ausdruck, dass sie als Künstlerin mehr bieten will als pure Zerstreuung, Unterhaltung und Vergnügen. Tiefe und Anspruch sind der Mehrwert ihrer Musik und den spürt man in jedem einzelnen Titel ihres neuen Album. Natürlich darf ihr Weggefährte Xavier Naidoo auf ihrem Album nicht fehlen, schließlich arbeiten die beiden schon seit Jahren erfolgreich gemeinsam. Im Duett mit Adel Tawil (Ich + Ich) beweist Cassandra erneut ihre Vielfältigkeit und überzeugt mit der Kraft ihrer Stimme. Wunderschöne Soul- und Popsongs machen das Album „Darum Leben Wir“ zu einem frühen Juwel des Jahres 2009.

Cassandra Steen wird am 13.02.09 in Potsdam für ihr Geburtsland Baden-Württemberg beim Bundesvision Song-Contest antreten.

SUBWAY



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.01.09, 18:49  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

http://www.xavier.de/microsite/

20. Januar 2009 // Neues Feature mit Cassandra Steen


Xavier ist auf dem neuen Album "Darum leben wir" von Cassandra Steen mit dem Feature "Lass mich nicht hier" vertreten. Das Album ist ab 20.02 im Handel erhältlich.

http://www.amazon.de/Darum-Leben-Wir-Cassandra-Steen/dp/B001O1K7O8/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.01.09, 22:02  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Und das Lied "Darum leben wir" ist soooo schöööön
Ein Lied mitm Adel ist ja auch dabei. Bestimmt ein gutes Album. Mal abwarten wenn man reinhören kann...


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 22.01.09, 22:05 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.01.09, 18:49  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Hier auch nochmal!!


HEUTE ABEND
TV TOTOAL




    Zitat: KerstinB
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=201087731


    Heute TV Total
    Text: Hallo,

    ich freue mich sehr am heutigen Tage (29.01., 23:15 Uhr bei TV Total) meine neue Single „Darum Leben Wir“ bei TV Total vorstellen zu dürfen. Ab Morgen kann man die Single dann endlcih auch überall kaufen.


    Als Vertreterin des Landes Baden-Württemberg starte ich mit meinem Song am 13.02. beim Bundesvision Songcontest 2009 in Potsdam. Wer mich unterstützen möchte, kann eines der schicken Banner in sein Profil einbinden, die auf meiner Seite zu finden sind.


    Den Song kann man in meinem MySpace Profil hören und ab sofort auch zwei neue Nummern meines neuen Albums „Darum Leben Wir“.


    Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und euch ein bisschen Zeit dafür nehmt.


    In diesem Sinne: In der Magie des Moments findet sich der Sinn des Lebens. Immer wieder. Jeder Tag ist voll von diesen Augenblicken. Wir müssen nur aufmerksam genug sein. Ein Hauch von Ewigkeit ist so flüchtig wie das Glück. Denn nur wer die Schönheit erkennt, kann sie in sich bewahren. Nur wer sie fühlt - sieht und hört...

    Eure Cassandra



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.01.09, 18:52 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.02.09, 20:16  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Laut Sammy kein richtiges Feature sondern die "Klangfarbe X", aber ich stell es trotzdem mal hier rein

Alle Songs behandeln Themen: Vergangenheit und Zukunft, Familie und Freunde, Herkunft und Rassismus, wobei der Fokus allein auf ihm liegt. Für „Wir sind keine Kinder mehr" hat Xavier Naidoo ein paar Vocals eingesungen, Afrob wird kurz zu hören sein, dazu einige Sängerinnen und Nadja von den No Angels. „Ein paar Klangfarben" wie er es nennt - keine richtigen Features.

Den ganzen Artikel findet Ihr bei Bedarf hier:
http://www.wildstylemag.com/index.php/magazine/blogs/Samy-Deluxe-in-Berlin-Vorstellung-des-neuen-Albums.html


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 04.02.09, 20:16 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.02.09, 17:25  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

ähm, hat schon mal jemand auf die xavier-hp geschaut? das wär eigentlich einen newsletter wert oder hab ich den verpasst?

also auf das feature mit silbermond freu ich mich! und ansonsten, hat er mal wieder kräftig produziert!!


http://www.xavier.de/microsite/


20. Februar 2009 // Neues Feature mit Vicky Leandros

Xavier ist auf dem neuen Album "Möge der Himmel" von Vicky Leandros mit dem Feature "Liebe bringt den Schmerz" vertreten. Das Album ist ab 13.03 im Handel erhältlich.

Hier kann man das Album bestellen!

20. Februar 2009 // Neues Feature mit Silbermond

Xavier ist auf dem neuen Album "Nichts passiert" von Silbermond mit dem Feature "Sehn wir uns wieder" vertreten. Das Album ist ab 20.03. im Handel erhältlich.

Hier kann man das Album bestellen!

11. Februar 2009 // Neues Feature mit Pe Werner

Xavier ist auf dem neuen Album "Mondrausch" von Pe Werner mit dem Feature "Der Mond ist aufgegangen" vertreten. Das Album ist ab 27.03. im Handel erhältlich.

11. Februar 2009 // Neue Features mit Andreas Vollenweider

Xavier ist auf dem neuen Album "Air" von Andreas Vollenweider mit den beiden Features "All the Shaking" und "The Golden Dancing Shoes" vertreten. Das Album ist ab dem 27.02. im Handel erhältlich.

Hier kann man das Album bestellen!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.02.09, 17:26 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.02.09, 19:26  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Pff.. und bei Nevio hats net geklappt

(warum haben wir eigetlich keinen Smilie der beleidigt is?)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.02.09, 23:10  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

tun's die hier, Rini?













Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.02.09, 23:37  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    tun's die hier, Rini?






Ja danke, die nehm ich alle 3



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.02.09, 09:22  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Also fleißig isser ja, da kann man nicht meckern. Und wenn er dann mal alle möglichen Featurespartner durch hat, macht er dann hoffentlich mal was eigenes.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.02.09, 16:48  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Jep, auch dem stimm ich voll und ganz zu



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design