Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.02.09, 16:48  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Jep, auch dem stimm ich voll und ganz zu



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.02.09, 17:04  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

jetzt wissen wir warum der ein oder andere Sohn etwas mehr auf den Hüften hat...

Vicky Leandros hat für Söhne Mannheims gesungen und gekocht
© AP

Berlin (AP) Vicky Leandros hat die vergangenen Monate in Mannheim verbracht. Bei den Söhnen Mannheims um Xavier Naidoo nahm sie ihr neues Album auf, das am 13. März erscheinen soll. Das sagte die Sängerin in einem ARD-Interview am späten Samstagabend bei der Feier zur Echo-Verleihung in Berlin. Sie habe auch für die Jungs gekocht, bestätigte Vicky Leandros, «griechisch natürlich, und es hat ihnen anscheinend auch geschmeckt.






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.02.09, 18:03  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ähm, hat schon mal jemand auf die xavier-hp geschaut? das wär eigentlich einen newsletter wert oder hab ich den verpasst?
Also ich hab auch keine bekommen!

Ich find's gut, Silbermond war ja nur eine Frage der Zeit, interessant finde ich auch Pe Werner.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.03.09, 21:46  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

The Golden Dancing Shoes mit Andreas Vollenweider ist ein Traum! Das wird mein "Prüfungsbammel-Beruhigungs-Lied" - einfach wunderschön diese Harfenklänge, dazu noch Xavier's Stimme, was will man mehr?



Tja und Vicky's Premiere habe ich im TV gesehen. Die beiden Lieder fand ich gar nicht so schlecht, ABER wer Playback singt, sollte auch seine Lippen synchron zu Text und Rhythmus bewegen können. Ich musste zwischendurch echt weggucken, so böse war das ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.03.09, 11:39  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Das Feature mit Silbermond

"Wir sehn uns wieder"


mal ein bisschen rockiger gefällt mir gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.03.09, 18:02  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

geht bitte auf die myspace seite vom tone....umkipp
MEIN TRAUM ist ein TRAUm ahhhhhhhhhh das lied ist klasse
ich muss das album haben...umbedingt...

noch eine woche.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.03.09, 19:22  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.03.09, 08:44  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich schön.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.03.09, 17:35  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

In das Feature mit Pe Werner kann man hier reinhören:

http://www.pewerner.de/seiten/toene.html

Das habe ich meinen Kindern oft vorgesungen, als sie noch klein waren ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.03.09, 23:35  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Und ich sing es heute noch mit meinem Neffen


Hört das bei euch auch auf sobald Xavier anfängt zu singen oder liegt das an meinem Läppi?


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 27.03.09, 23:37 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.03.09, 00:40  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Hört das bei euch auch auf sobald Xavier anfängt zu singen oder liegt das an meinem Läppi?
Oh, das gefällt mir, klingt gut das Album! Nee Rini, man hört ihn schon ausgiebig mit ihr singen bei Nr. 17. Stefan Gwildis kommt dagegen viel zu kurz


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design