Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue XN Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 09.01.08, 10:51  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen



omg..wie geil is das denn??..hab grad reingehört..der X singt ja zum umfallen schöööööööön....

kann man den tony nich rausschneiden????


ich würd ja gern schrein: X...nimm das teil solo auf..aber ich weiss ja nun gar nich,auf wessen mist das gewaXXen is..wenns der tony war,kann ich ja schlecht sagen,das der rausgeschnitten gehört.. ..boah..ich finds einfach nur



ich lieb den song ja eh...und nun auf deutsch...boah...aber wie gesagt..der marshall stört mich ungemein....









------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 09.01.08, 10:57  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: doro
    Ach ja...alive war es....habs mir auch angehört...

    Einfach super...kein Vergleich

    Warum muß er immer mit jedem Künster was aufnehmen....Vielfalt o.k...aber irgendwo gibts ne Grenze...



    Schönheit ist, was wir lieben.
    Leo N. Tolstoi,
WORD!!!!!

MEINE GRENZE IST JETZT DEF: ÜBERSCHRITTEN::::
aber der song is genial...X soll den solo aufnehmen..und auch english....aber ich hab echt meterhoch gänsehaut grad..aber das mit diesen schlagerfuzzis is echt furchtbar...

Lieber X-wir wollen dich solo...du brauchst doch echt keinen tony,heino oder sonstwen...biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 09.01.08, 10:58 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.01.08, 13:07  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht was ihr habt - Musikantenstadl mit Toni im Trachtenanzung und Xavier in Krachledern, Karohemd und Gamshut - das hat doch was *Schöne Maid hast du heut für mich Zeit? Hojahojahoh*

[editiert: 09.01.08, 13:09 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 09.01.08, 13:49  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Ach, meine Omi hätte die größte Freude damit....



Schönheit ist, was wir lieben.
Leo N. Tolstoi,
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.01.08, 09:20  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Tony Marshall – „Wie Nie“ - Er will es noch einmal wissen!

Er gehört zum Urgestein der deutschen Unterhaltungsmusik. Schlagerstar Tony Marshall wird am 3. Februar 70 Jahre alt und dazu hat sich dieser etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Es ist seine neue CD „Wie Nie“, die einen ganz neuen ganz anderen Tony zum Vorschein bringt. Sicher werden seine Fans von dieser neuen Liedinterpretation ihres Stars überrascht sein, genau wie alle die seine Titel kennen.

Auf diesen Tonträger befindet sich vom Gassenhauer „Bora, Bora“ eine 2008 Version, die sehr jugendlich daher kommt genau so wie die „Wie Nie Version“ von „Schöne Maid“. Allerdings muss man sich an diese neuen Interpretationsweisen der Titel etwas gewöhnen.
Die absolute Krönung des Albums sind die Duette von Tony Marshall mit Marshall & Alexander in der Interpretation des Evergreens „Love Me Tender“ und das Duett mit Xavier Naidoo und dem Welthit „So leb dein Leben“ (My Way) von Frank Sinatra.

Ob diese Duette ein Hit werden mag dahingestellt sein, jedenfalls kann man die „My Way“ Interpretation als zu mindestens gewöhnungsbedürftig bezeichnen.
Das Album gibt es ab Anfang Februar im Handel.

Alexander Marcus von Hithaus meint: Wieder musste ein Welthit daran glauben. Hat die Welt auf diese Interpretation gewartet?

Quelle: http://www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8282&s_Titel=&s_bereichs_id=


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.01.08, 09:29  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Xavier Naidoo: Duett mit Tony Marshall

Musik & Mp3 Nachrichten vom 11.1.2008

Deutschlands bekanntester Soul-Sänger Xavier Naidoo überrascht mit einem ungewöhnlichen Duett. Gemeinsam mit Schlagersänger Tony Marshall ist er auf dessen neuem Album vertreten, dass Anfang Februar erscheinen soll. Anlass ist der runde Geburtstag von Tony Marshall. Der Sänger, der mit Hits wie "Schöne Maid" bekannt wurde, feiert am 3.2. seinen 70. Geburtstag.

Xavier Naidoo wird auf der neuen Platte mit einer deutschen Version des Frank Sinatra-Klassikers "My Way" zu hören sein. Das berichtet eins süddeutsche Zeitung. Der deutsche Titel soll "So leb' dein Leben" lauten. "Es wird ein Tony, wie man ihn noch nicht kennt", hieß es von Marshall-Manager Herbert Nold. Angeblich soll Xavier Naidoo sehr erfreut gewesen sein, als man ihn nach einem Duett fragte.

Um den Mannheimer Sänger und Produzenten war es nach seinem WM-Hit "Dieser Weg" von 2006 etwas still geworden. Vornehmlich kümmert sich Xavier Naidoo derzeit im Hintergrund um die Arbeiten mit den "Söhnen Mannheims" für das neue geplante Album "Iz On". Ob und wann es eine neue Solo-CD des 38-Jährigen geben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle (mit Foto ): http://www.pooltrax.com/news/2008/01/xavier_naidoo_38756.html


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 12.01.08, 14:23  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

na toll..ich glaub ja nich immer ales was so in der presse steht..



und das will ich in diesem fall auch nicht..aber..das macht mich doch sehr nachdenklich..ppppfffffffffffttttttttt..

hocherfreut über marshall duett...keine ahnung wann solo kommt??


pppppppppfffffffffffffftttttttttttt








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.01.08, 21:17  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Das kuschelige Miteinander
Gangsta-Rapper singen mit Liebespredigern, der FC Bayern holt seinen Intimfeind Klinsmann - Alle überwinden Gegensätze

Von Matthias Lohr

Früher war die Welt einfach zu verstehen. Es gab Links und Rechts, Gut und Böse, Freunde und Feinde. Heute funktionieren die alten Gegensätze nicht mehr. Ein Gangsta-Rapper nimmt einen Song mit einem bibelfesten Reggae-Künstler auf, ein Fußball-Revolutionär trainiert den konservativen Rekordmeister, und Umweltschützer kooperieren mit der Boulevardpresse. Ein Überblick über das neue Miteinander.


Azad und Gentleman: Wäre man vor zwei Jahren durch den Frankfurter Stadtteil Ginnheim spaziert, hätte man Azad nicht unbedingt begegnen wollen. Der HipHopper nennt sich auch "Der Bozz" und die "Faust des Nordwestens". Andere Brutalo-Rapper wie Sido und Bushido waren noch Milchbubis, da beschwor der Deutsch-Kurde in seinen Songs schon das harte Straßenleben. Mit seiner aktuellen Single könnte Azad aber vom Saulus zum Paulus werden. "Zeit zu verstehen" ist ein Duett mit Gentleman, dem Kölner Reggae-Künstler, der am liebsten über Liebe und Frieden singt. Zum Klaviermotto aus Isaac Hayes' "Ike's Mood" rappt Azad sanft: "Manchmal kommt man ab, von dem richtigen Weg / Vieles blendet einen, bis man nicht mehr das Wichtige sieht / Richte dein Ziel neu aus und kehr zurück / Such danach und du findest in deinem Herzen Glück." Es könnte der Soundtrack zum neuen Miteinander werden, der alte Gegensätze überwindet.


Jürgen Klinsmann und der FC Bayern: Sie sind die prominentesten Streithähne, die zueinandergefunden haben. Als Klinsmann noch die deutsche Fußball-Nationalelf trainierte, hätten der FC Bayern München und sein Manager Uli Hoeneß den Quereinsteiger mit den neumodischen McKinsey-Arbeitsmethoden am liebsten abgesägt. In der nächsten Saison soll er für den deutschen Rekordmeister Europa erobern. Glaubt man den Schlagzeilen, war der Trainer-Coup nicht weniger als die größte Überraschung aller Zeiten. Die könnte nur von Hessens CDU-Ministerpräsidenten Roland Koch gesteigert werden, wenn er nach der Landtagswahl mit der SPD in einer großen Koalition weiterregieren und einen 18 Jahre alten U-Bahnschläger aus Ginnheim mit Migrationshintergrund zum Innenminister berufen würde.

Bild und Greenpeace: Früher forderte Deutschlands größte Boulevardzeitung freie Fahrt für freie Bürger, jetzt will "Bild" mit der Umweltorganisation Greenpeace das Weltklima retten. Als die beiden Partner im Dezember die Deutschen aufriefen, für fünf Minuten das Licht auszuknipsen, bekam die als linksalternativ geltende "taz" wütende Briefe ihrer Leser, die Greenpeace Verrat an linken Idealen vorwarfen und alle Ökos zum Austritt aufriefen. Da waren sie aber an der falschen Adresse - die "taz" hatte "Bild"-Mann Kai Diekmann schon lange vorher für einen Tag ihren Chefredakteur sein lassen. Links und Rechts waren gestern, heute ist die neue Mitte - selbst da, wo man sie nicht vermutet.


Tony Marshall und Xavier Naidoo: In seiner 54-jährigen Karriere ist Marshall mit Gassenhauern wie "Schöne Maid", "Bora, Bora" und "Ich klau dir eine Straßenbahn" berühmt geworden. Er gilt als Meister des Trallala und Hopsasa. Das kann man von Naidoo nicht gerade behaupten. Der Erfinder des deutschen R'n'B besingt den Weg zum Herrn, seine Konzerte sind eine Art Kirchentag. Für Marshalls 70. Geburtstag am 3. Februar haben die beiden Frank Sinatras "My Way" neu aufgenommen. "So leb Dein Leben" soll ein "Geschenk sein für alle, die bisher nie daran gedacht haben, Tony-Marshall-Fans zu werden", schreibt die Plattenfirma. Das ist dann auch der wichtigste Grund für das neue Miteinander. In einer globalisierten (Po-)Welt wird es immer schwieriger, Geld zu verdienen. Neue Märkte werden notfalls auch mit Gegnern und anders Denkenden erschlossen. "It's the economy, stupid" (Es ist die Wirtschaft, Dummkopf) - mit diesem Satz gewann Bill Clinton 1992 die US-Präsidentschaftswahlen. Nun ist der Satz zur Ideologie des 21. Jahrhunderts geworden.


Harald Schmidt und Oliver Pocher: Manchmal rechnet sich das neue Miteinander trotz aller Anstrengungen nicht. Mit einer gemeinsamen Late-Night-Show wollten der Intellektuelle Harald Schmidt und die Blödelnase Oliver Pocher das Publikum in der ARD unterhalten. Mittlerweile haben jedoch alte und neue Zuschauer gelangweilt abgeschaltet. Wir wollen Schmidt alleine wiederhaben. Pocher darf seine Gags gern wieder solo auf Pro Sieben versemmeln.

quelle


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 16.01.08, 21:21 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.01.08, 23:03  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

und nochmals die schönere von den neuigkeiten..
gefällt mir sehr gut das video... und das lied auch...






____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 21.01.08, 10:35  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

Unter http://www.tony-marshall.de/flash/ kann man My Way von Tony + Xavier hören.

Meiner Meinung nach ist es gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, was man erwartet hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.01.08, 10:46  Betreff: Re: Neue XN Features  drucken  weiterempfehlen

der x singt schön..man sollte nur den toni rausschneiden und ehrlich gesagt..irgendwie kann ich das nich glauebn,das x mit dem...oweiowei...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design