Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.01.10, 13:08  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen ich bin bissel zwiegespalten was das Lied als Single betrifft. Einerseits find ichs nicht gut weil es ein sehr persönliches Lied ( für Kiki eben) ist, was ja wohl auch für sie geschribene wurde. Damit Geld zu machen ist schon bissel makaber...aber: das Lied hilft sicher wieder sehr vielen Menschen und gibt ihnen Mut. Von daher find ichs wieder gut, weil die Leute das Lied wohl sonst nie gehört hätten wenns keine SIngle geworden wäre. Es gibt ja immernoch sehr viele die nur die Single-Auskopplungen von ihm kennen.

Somit sollte man ein Kompromiss machen, das Lied veröffentlichen und eben zumindest was Gute dafür tun...den Menschen was davon abgeben, die es wirklich nötig haben und zu denen somit auch das Lied passt.

So das war mein Wort zum Mittwoch.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 13.01.10, 13:22  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Wenn man "Rach der Restauranttester" *hust* guckt , fällt auf, wie oft da "Mut zur Veränderung" im Hintergrund gespielt wird und wie oft genau dieses Schlagwort dort benutzt wird.
Ist mir auch schon aufgefallen.....nur wenn ich das mal zufälligerweise sehen...

Zur Single selber: das Lied bewegt einfach was in den Menschen. Insofern ist es super als Single!



"Unsere Generation wird nicht so sehr die Untaten
böser Menschen zu beklagen haben,
als vielmehr das erschreckende Schweigen der Guten"
(Martin Luther King)


[editiert: 13.01.10, 13:24 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.01.10, 19:00  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
      Zitat: doro
      Edit: Gut fänd ich wenn vom Verkauf der SIngle mindestens 1 Euro direkt an die Kinderkrebshilfe gespendet werden würde oder an eine andere Institution die Kindern hilft. Kiki zu ehren!


      Das finde ich einen super Vorschlag.....
      Hoffentlich lesen die Verantwortlichen das hier!!


    Unbedingt!
AUCH DAFÜR BIN!!!!!!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.01.10, 08:22  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach der stärkste song auf den drei CDs und sehr gut dazu geeignet auf das Album aufmerksam zu machen.
Falls es sowas wie "1 Euro für Kiki" geben sollte, würde ich mehr von den Cds kaufen und verschenken.

Auf der offenen Schublade steht "Hoffnung".



Dateianlagen:

51vZvzxJrDL._SL500_AA240_.jpg (17 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 15.01.10, 08:30  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

WOW Super schönes Cover!!!


Also ich würd dann wohl auch mehrere kaufen


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.01.10, 09:51  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    WOW Super schönes Cover!!!


    Also ich würd dann wohl auch mehrere kaufen
gefällt mir auch!
auf jeden fall würde ich auch mehrere cds kaufen... aber sicher kommt es auch noch drauf an, was noch so drauf ist...denn die meisten von uns kaufen ja sowieso die singles und wenn sie besonders gefällt wird sie noch verschenkt...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 15.01.10, 10:38  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.01.10, 22:48  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Also das Cover gefällt mir auch sehr gut!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 16.01.10, 01:24  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Wenn man "Rach der Restauranttester" *hust* guckt , fällt auf, wie oft da "Mut zur Veränderung" im Hintergrund gespielt wird und wie oft genau dieses Schlagwort dort benutzt wird.
Irgendwo hab ich auch schon mal das "Söldnerlied" im Hintergrund gehört und, was richtig gut fand, "Raus aus dem Reichstag" lief bei ner Doku auf ZDFneo. Da ging es glaub ich um die Erfolge oder Misserfolge der verschieden deutschen Regierungen. Ich fand die Musik sehr passend ausgewählt, zwar ohne Text aber immerhin den Song hat man genau erkannt.


Zur Single:

Ein sehr gelungenes Cover...mal wieder.

Wenn man mit dem Kauf etwas Gutes tun könnte, würde ich auch mehrere kaufen. Ich wüsste zwei oder drei Personen, die mit mehr oder weniger großen Problemen kämpfen und die ich dann beschenken könnte.

Andererseits hab ich immer noch meine Zweifel, ob der Song nicht seinen "Zauber" verliert und zu so ner Massenhymne wird. Oder, dass die Geschichte in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.





[editiert: 16.01.10, 01:26 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.01.10, 13:11  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Zur Single:

    Andererseits hab ich immer noch meine Zweifel, ob der Song nicht seinen "Zauber" verliert und zu so ner Massenhymne wird. Oder, dass die Geschichte in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.


er wird zur massenhymne werden, da bin ich mir leider sicher... als ich gestern fußball geschaut habe und bei dem vorbericht zu mario gomez "alles kann besser werden" lief, hab ich gedacht, ich bin im falschen film! nicht schon wieder beim fußball!! aber diese songtitel laden ja gerade dazu ein, es für alle möglichen themen zu benutzen. das wird wieder ein selbstläufer...

als fan hat man nur 2 möglichkeiten...mitmachen und es aushalten o. abschalten! leider ist die 2. variante (in ein paar monaten) bei mir wieder wahrscheinlicher... aber damit muß man leben, wenn man sich so einen erfolgreichen typen aussucht....und seiner musik verfallen ist..

das war bei "ich kenne nichts" so, bei "uwel" und zueltzt bei "dieser weg" "abschied nehmen" wurde bei trauerfeiern (auch von amokopfern) gespielt und "halte durch" kann wohl überall hilfreich sein, hoffentlich wird in den medien die widmung wahrgenommen o. besser es wird auch darauf hingewiesen... auf jeden fall ein wunderbarer song und ich muß sagen, nach langer zeit auch mal ein song der mir auf dem album genau so gut gefällt, wie live, das geht mir bei vielen titeln nicht so... da hör ich nur die liveversionen...

um mit den 90er zu sprechen " ich habe fertig"


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.01.10, 16:18 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design