Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.09, 20:02  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn also wisst ihr ich dachte der mann kann mich sicher nicht mehr überraschen aber jetzt...jetzt bin ich echt baff...zuerst habe ich mir die augen gerieben ob er es tatsächlich ist...aber jetzt lieg ich hier am boden..ich kann nimmer sorry..normalerweise lache ich niemanden aus aber jetzt ist es vorbei...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.09.09, 20:38  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich muss mich erst mal sammeln......

Zuerst das Pappschild, was grad wirklich super hier her passt........ da musste ich schon so lachen, dass mir der tanzende Xaver gar net mehr aufgefallen ist ........ das ist so schräg, das will ich auch live sehen.

Habs mir nun paar mal in Dauerschleife angesehen und die Wall Street erkannt und zumindest den Sinn des Schildes verstanden.

Zum Tanz fällt mir nix ein außer Immer wieder für Überraschungen gut der Herr. Aber er macht ne super Figur so kurz vor der 40, und es passt zum Beat Alles kann besser werden *sing* Das hat sich jetzt auf jeden Fall in mein Hirn gebrannt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 30.09.09, 21:24  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

oh F...

Zum Pappschild sag isch nix..




Aber hey, wolltet IHR net immer schon nen tanzenden X??? Ich kann mich da an Zeiten errinnern, da wurden hier zig Video-Mitschnippsel eingestellt, wo er lediglich ein paar Sekunden die Hüften geschwungen hat..

Nix kann der Mann euch Recht machen, aber echt


Ich will das in voller Länge sehn! Mir gefällt die Atmosphäre von dem Vid!!! Errinnert mich irgendwo an den Schornsteinfegertanz bei Mary Poppins.. Und ich liebe diesen Film!




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 01.10.09, 06:42 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.09, 21:25  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

WIR SIND UR GEMEIN, wisst ihr das???
Der legt sich da ins zeug für uns und wir lachen ihm aus..schande über unser haupt...

mich würde interessieren, wer ihm das eingeredet hat oder ob das auf seinen schelm gewachsen ist...pruuuuuuuuustttttttttttttttttt


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.09, 21:26  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Ja debbie stimmt ja loool..aber da war er allein loooooooooooool...net mit anhang bitte übertauchen wir das thema schnell weil ich spüre irgendwie zu schlimme schwingungen dieses thema betreffend loooooooooooool...bitte aufhören ich kann nimmer...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.09, 21:38  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Mary Poppins i kann nimma Schirm rüber reich....

ja klar, schaut euchmal das video von UND an....kann mich auch noch erinnern wie ich da am pc geklebt bin bei den ähm sagen wir mal Bewegungen aber das kann man/frau doch net mit diesen boygroup anwandlungen vergleichen

i erinner mich da immer an fallon ihre´n nightfever-tanz

na nur zu , ich will mehr sehen, ich will das ganze video sehen, ich klatsch ihn ein auf der bühne, ich lern die choreo ala macarena, isch mach alles wenn ich es bitte einmal live sehen kann


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.09, 21:42  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch für LIVE nur unter einer Vorraussetzung...

ich weiss ja xavier würde sowas nie machen aber vielleicht seine Backroundtänzer wenn die live dabei sind...also 1.nur mit Sixpack und oben ohne..dann dürfen sie live machen was sie wollen ggggggg und wenn sie Springbock hüpfen xavier kann ruhig angzogen bleiben...ggg
ich gehör nicht zu den frauen die schreien ausziehen gelle gggggggg

bitte ich bitte euch hört auf, ich muss mich auf meine finger setzen oder ich sollte mich zu meinen mann gesellen...oh mannnnnnnnnnnnnnnnn

aber eines muss ich sagen er liefert und immer neuen stoff zum abgehen hier ggggggggggggggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.09.09, 22:29  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Ich wills auch in voller Länge sehen!! Mir gefällt der Anfang am besten

Und das getanze ganz zum Schluss mit den baumelnden Beinen erinnert mich an Bülent Ceylan wo er sagt wie Männer sich "unauffällig" kratzen können wenns zwischen den Beinen juckt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 30.09.09, 22:43  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen




*Schenkelklopf* *Tränen lach*

Das er sich mit fast 40 so zum Deppen macht mit dem Getanze im Video finde ich hammermäßig mutig/dumm!
Ich sehe die Verisse und peinlichen Vergleiche in der Presse und im Netz wenn das Video draußen ist (meinen eigenen mit dazu) schon ganz klar vor meinem geistigen Auge....

Aber meinen abend hat er gerettet.
Zu lustig!
Ich wills auch live sehen - das ist echt zum wegwerfen ich lieg hier unterm Tisch. Der ist sich echt für nix zu schade.




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.09.09, 23:05  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und das getanze ganz zum Schluss mit den baumelnden Beinen erinnert mich an Bülent Ceylan wo er sagt wie Männer sich "unauffällig" kratzen können wenns zwischen den Beinen juckt
ich wusste, dass ich das schon mal irgendwo gesehen hab.......



ähm......wenn`s morgen wieder nen Forumscrash gibt, ihr wisst warum ne?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design