Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.09, 19:33  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

tja katharina...teilweise muss ich dir da zustimmen, Xavier der Poet den hamma schon lange nimmer unter die Augen bzw. Ohren bekommen.
Aber ich glaube, die Texte die er früher hatte, waren teilweise schon zitate auch aus der Bibel. Er hat ja gesagt irgenwann singt er nicht mehr davon oder legt die bibel weg.
Er hat halt auch gemerkt dass erm it Liebesgesülze und Kommerziellen Dingen mehr geld verdient...sorry aber keiner macht es gratis loool.
Xavier, der von früher der ist schon lange nimmr da...udn ich glaube die Messlatte von AfdH/Zwischenspiel ist einfach zu hoch gewesen. Wir können ihn nicht mehr daran messen, weil er einfach nicht mehr der gleiche ist von damals. Wir verändern sich ja auch oder?Die musik bleibt auch net stehen und auch net unser Xava und es ist leider so, man verändert sich mit jeden tag den man älter wird. Man entwickelt sich weiter. Aber wie gesagt du hast recht, an die alten Sachen kommt er nicht ran...aber ich glaube das hat er gar nimmer notwendig.

Wie auch immer, ich finde die Songs besser als das Söhne Album und es ist so, dass ich mich damit arrangieren kann genau wie sicher viele andere auch. Es wird sicher nimmer so ein Poetisches Album geben wie seine Alten...da bin ch mir sicher und deswegen warte ich da gar nimmer drauf...ist halt so..!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.09, 21:40  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

also ich bekenne mich ja als snipped-verweigerin aber kurt konnts net lassen und so wie der über die reime lästert heißt das nix gutes
ABER ich sags immer wieder ich lass mich überraschen und ich hoffe ich bereue es net das ich am 4. zum x geht und net zum max


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.10.09, 22:07  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

@katharina: die meinung teil ich absolut, hab ich das richtig gelesen, wir bekommen endlich den langersehnten Mozart-Song??? es geschehen doch noch wunder...loool...also für nen Poge wär ich net unbedingt, aber nur weil ich kein freund vom pogen bin loooooooooool ich verbind da halt ne schmerzvolle erfahrung ggg



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 03.10.09, 23:37  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

jo, und der Mozart-Song wird mich vielleicht doch noch dazu verleiten, das ganze Album zu kaufen... ich meine natürlich: mir schenken zu lassen! Naja, mal schaun. Was is bissl blöd finde is, dass bei amazon jetz nur noch "Alles kann besser werden" anzuhören geht...is das bei euch auch so, oder spinnt mein PC bloß?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 04.10.09, 00:31  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Nee, das liegt nicht an deinem PC, ist mir heute auch schon aufgefallen. Vielleicht haben jemand diese inzwischen 13 sinnlosen Rezensionen gestört.

Ich finde das ziemlich daneben, schließlich sollen das Kaufempfehlungen sein..............man sollte ein Album wenigstens komplett gehört haben, um da seine Meinung kund zu tun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.09, 09:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Also..Karo-ich habe auch bei Amazon eine Negativ-Rezension abgegeben und auch negative R. können eine Entscheidungshilfe sein:entweder zum Kauf,nach dem Motto:jetzt erst recht oder eben nicht.

Amazon nimmt doch die Hörproben nicht raus,nur weil Leute da ihre Meinung abgeben....also bitte.Ausserdem kaufe ich mir bestimmt nicht ein komplettes Album,wenn ich die Hörproben schon schlecht finde,nur um dann zu schreiben,das ich das Album schlecht finde????Das ist doch schizophren,wozu denn dann Hörproben????Und ich glaube momentan eben nicht,das mir das komplette Album gefallen würde und deshalb sag ich das auch und kaufe es nicht....

Was ich nicht versteh und was mich seit Jahren wundert:warum reagieren Menschen so motzig,wenn Kritik geübt wird???


Ich schüttel doch auch nicht den Kopf,wenn ich lese,wie gut das Album anderen gefällt-ich mags halt nicht so und gut-ich kann das doch sagen bzw. schreiben und gut ist...genauso wie Du es toll findest und das für mich doch auch ok ist.....
Nun ja...wollt ich nur mal anmerken...


anbei die Bedeutung des Wortes REZENSION von WIKIPEDIA

man achte aucf das Wort KRITISCH und GEGENSÄZLICH...




Rezension
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Rezension (von lateinisch recensio: Musterung) oder auch Besprechung, ist die schriftlich niedergelegte und veröffentlichte Form eines Diskussionsbeitrages über einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes. Meist handelt es sich um eine knapp erörternde Inhaltsbeschreibung und kritische Bewertung von kulturellen oder wissenschaftlichen Schöpfungen wie Büchern, Filmen, Kunstwerken, Konzerten, Bild- und Tonträgern sowie mittlerweile auch von Computerspielen oder Software. Außerdem kann eine Rezension einen Eindruck von der sprachlichen Qualität des Textes geben.

Ein Rezensent bespricht seinen Betrachtungsgegenstand, der meist gleichzeitig von anderen Autoren unabhängig davon rezensiert wird, häufig bald nach der Veröffentlichung des Gegenstandes. Nicht selten widersprechen verschiedene Rezensionen einander, oder vertreten sogar völlig gegensätzliche Auffassungen und Bewertungen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Rezension


[editiert: 04.10.09, 09:13 von Marion]
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 04.10.09, 09:40  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Hmm, also ich finde die Rezensionen, welche jetzt schon abgegeben wurden, auch sinnlos!

Denn wie kann man etwas sinnVOLL bewerten, was man nur anhand weniger Sekunden-Minischnippsel kennt? Das ist meines Erachtens der springende Punkt und da spielt es in meinen Augen nichtmal eine Rolle ob die Kritiken positiv oder negativ sind.

Ich persönlich bin grundsätzlich gegen keinerlei Kritik, seis nun negativ oder positiv, immerhin lebt ein Künstler (und net nur die) von der Resonanz auf seine Werke und sein Tun und braucht dies um sich gegebenenfalls weiterzuentwickeln (man muss sich ja net gleich anpassen, aber es hilft mal beim "sich finden").

Blos müsste man halt erstmal alles gehört haben um konstruktiv mitreden zu können, bzw sinnVOLLE KÄUFER-Rezensionen abgeben zu können


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.09, 10:17  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen



nun ja-da könnte man ja auch sagen:wie kann man anhand einiger Schnipsel ein Album mit 30 Songs durchweg gut finden????


Mir haben die Schnipsel jedenfalls nicht gefallen und deshalb werde ich mir das Album auch nicht kaufen...(was ich aber auch schon erwartet habe,da mir der Zugang ´zum X total abhanden gekommen ist...was ja nicht bedeuten muß,das ich gänzlich uninterssiert an neuem material bin und ich schon verfolge,was so passiert)

Ich freue mich aber über die,denen es gefällt und vielleicht------------vielleicht--irgendwann einmal,mag ich es auch hören..wer weiß????

Was mir auch auffällt---der X polarisiert-wie immer...Lg
nach oben
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 04.10.09, 11:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Hmm, also ich finde die Rezensionen, welche jetzt schon abgegeben wurden, auch sinnlos!

    Denn wie kann man etwas sinnVOLL bewerten, was man nur anhand weniger Sekunden-Minischnippsel kennt? Das ist meines Erachtens der springende Punkt und da spielt es in meinen Augen nichtmal eine Rolle ob die Kritiken positiv oder negativ sind.

    Ich persönlich bin grundsätzlich gegen keinerlei Kritik, seis nun negativ oder positiv, immerhin lebt ein Künstler (und net nur die) von der Resonanz auf seine Werke und sein Tun und braucht dies um sich gegebenenfalls weiterzuentwickeln (man muss sich ja net gleich anpassen, aber es hilft mal beim "sich finden").

    Blos müsste man halt erstmal alles gehört haben um konstruktiv mitreden zu können, bzw sinnVOLLE KÄUFER-Rezensionen abgeben zu können
Mit Hand und Fuß zustimmen tu!

Eine Rezession (positiv wie negativ) in einem offiziellen Käufer-Portal wie Amazon abzugeben nur aufgrund von ein paar kurzen snippets und damit bewusst die Kaufentscheidung eines potentiellen Kunden beeinflussen zu wollen ist wirklich alles andere als sinnvoll - außer natürlich man braucht mal wieder ne neue Spielwiese auf der man seinem Selbstdarstellungstrieb nachgehen kann, gell?!


Es ist für mich schon ein ganz gewaltiger Unterschied ob wir hier in diesem Forum aufgrund der snippets entre nous über das Album diskutieren (denn ich gehe mal ganz pauschal davon aus, dass die Stammgäste hier das Album ohnehin kaufen) oder ob wir eben unsere Bewertung des Albums ohne eine fundierte Grundlage an die ganz große Amazon-Glocke hängen.
Diese jetzt schon abgegebenen Bewertungen werden die Gesamtrezension des Albums leider immer beeinflussen. Amazon sollte so etwas sperren, bis man wirklich was kaufen und bewerten kann. Ich ärgere mich immer über diese Neunmalklugen die ja auch Bücher schon vor ihrem Erscheinungsdatum kritisieren nur weil ein anderes Buch vom gleichen Autor schon so und sowar und deshalb das neue Werk ja nur so und so sein kann




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.10.09, 11:49  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

  1. Xavier habe ich noch nie für einen besonders begabten "Poeten" (das Wort hat hier jemand verwendet) gehalten. Manchmal hat er dichterische Highlights, aber in der Regel reimt er recht simple Kreuz/Paarreime. Mich stört das in der Regel nicht. Beim Zwischenspiel merkte man das vielleicht nicht so, weil er da Bilder und Texte aus der Bibel in seine Texte eingeflochten hat. Wenn ihn die Glaubensfragen im Moment nicht mehr so umtreiben, schreibt er halt über etwas anderes. Und wenn es der BUSEN seiner Muse ist - ja meine Güte - Soulsänger singen halt über die Dinge, die sie bewegen und wenn sich bei ihm was bewegt, wenn er Busen in Blusen sieht, muss er wohl drüber singen.

  2. Zum Kommerz. Auch beim "Alles für den Herrn" gab es Pressestimmen, die ihm vorgehalten haben, "er würde die Glaubensschiene fahren, weil sich das gut verkauft."

  3. Ich frage mich echt, warum Menschen Rezensionen über etwas schreiben, was sie gar nicht kennen können, da es noch gar nicht erschienen ist. Sowas kann ich überhaupt nicht ernstnehmen. Und zwar beide Seiten nicht. Die 5-Punkte-Verteiler sind wahrscheinlich die, die allem hinterhersabbern, was Xavier macht. Und die 1-Punkte-Verteiler sind dann wohl die Xavier-Hater, die es immer schon gab, die grundsätzlich alles schlechtschreiben, was er je gemacht hat. Und am Schlimmsten sind dann wahrscheinlich die, die früher mal zur ersten Kategorie gehört haben. Ich frag mich, warum die überhaupt ihre Energie und Zeit dafür verschwenden, statt sich anderen Dingen - sprich Musik zuzuwenden, die ihnen im Moment das gibt, was sie brauchen. Warum der Vergangenheit nachhängen?

Sorry, ich hab grad keine Lust, hier jedem seinen Kommentar zuzuordnen - ich bin etwas übernächtigt.


[editiert: 04.10.09, 14:00 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design