Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 29.09.09, 21:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

*loooool* Patty, jetzt hast Dich aber ganz schön ins Zeug gelegt!

Eine Hommage an die Individualität! Klasse!

Kann da ja auch ein Liedchen von singen


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.09.09, 21:17  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Looool wenn man euch mal ein paar Stunden allein hier lässt

Mir is des Wurscht ob er Scheisse singt oder nicht. Meine Mutter stört sich allerdings dran

Reichtum der Welt kenn ich nur von Yvonne Catterfeld und von ihr gefällt es mir besser wie vom Holger

Nee also die Kopfstimme ist mir in dem Lie auch bissel zu arg. Den Refrain find ich gut und ich denk dass das Live richtig gut rüber kommt. Ähnlich wie damals bei Bist du aufgewacht...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.09.09, 21:32  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

@patty


auch ich bin nicht so für vergleiche

aber das hört sich nun mal eindeutig nach holger biege an, kann ich ja nix dafür, daß ihr den alle nicht kennt...

alle im osten deutschlands aufgewachsenen menschen, ab 35/40 jahre kennen ihn...


es ist nicht die stimme, sondern die art des singens und die melodie, die in bestimmten passagen in x. liedern an ihn erinnert...



ENDE!


an euch menschen, die ihr hier nur mitlest...
ich weiß ich bn weit vom thema abgewichen


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.09.09, 21:37 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.09.09, 21:39  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    *loooool* Patty, jetzt hast Dich aber ganz schön ins Zeug gelegt!

    Eine Hommage an die Individualität! Klasse!

    Kann da ja auch ein Liedchen von singen
looool debbie kennst mich ja loool bin ja INDIVIDUELL GELLE...

na jetzt im ernst...es passt schon...kerstin, ich habe ja nur spass gemacht loool,

debbie...ich spiele mich bald wirklich mit hausverbot hier looooooooooool..


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 29.09.09, 22:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Das ist mein letzter Versuch für heute, bei mir kommt andauernd "Systemwartung" und ich kann wieder von vorn beginnen



    Zitat: KerstinB
    weißt du wann die lieder erschienen sind?? die ersten erfolgreichen platten?? das war ende der siebziger... da gabs die meisten hier im forum noch gar nicht..

    außer uns
Nee nee, mich (Ossi) gabs da auch schon. Holger Biege sagte mir vom Namen her zwar nix, aber auf Youtube hab ich dann doch einige bekannte Töne gefunden. An "Sagte mal ein Dichter" kann ich mich noch recht gut erinnern.

Zu der Scheiße-Diskussion muss ich sagen, beim ersten Hören erschrecke ich zwar auch manchmal, aber das hält nie lange an . Ich denke das hat nix mit seiner Person zu tun, oder welches Bild ich von ihm habe.......wie Moni schon sagt, man ist irritiert wenn mit sanfter Stimme "harte" Wörter gesungen werden.

Ich hab mal mit einem Bekannten in der Hip Hop-Sammlung seines Sohnes gestöbert und auch mal reingehört, ich glaube das war Fler.........nach 2 Songs hats gereicht. Ich war erstaunt wie oft man fi**** in nur einem Lied unterbringen kann Dagegen ist ein Sch**** singender Xavier wirklich harmlos


Nun noch was zur Hörprobe: Gaaar nix für mich, ziemlich schrecklich diese hohen Töne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 30.09.09, 07:09  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    wie Moni schon sagt, man ist irritiert wenn mit sanfter Stimme "harte" Wörter gesungen werden.
Hmmm.. Vielleicht irritierts mich auch deswegen nicht, weil ich im X nicht nur den nur sanften Balladen-Sänger sehe. Auf der Zs/AfdH zB sind doch viel härtere Textpassagen, auch gänzlichst ohne Fekalsprache, drauf. Also ich zumindest hab mich damals bei den ersten Hörgängen schon gefragt, boah WAS singt der gute Mann da? *ggg*

Zum Anderen empfinde ich persönlich noch einen grossen Spalt zwischen "es geht mir schlecht" und "es geht mir beschissen".. Die angesprochene Zielgruppe ist einfach eine andere, jemand dems echt "beschissen" geht, wird sich die Scheisse net schönreden


    Zitat: karo
    Ich hab mal mit einem Bekannten in der Hip Hop-Sammlung seines Sohnes gestöbert und auch mal reingehört, ich glaube das war Fler.........nach 2 Songs hats gereicht. Ich war erstaunt wie oft man fi**** in nur einem Lied unterbringen kann Dagegen ist ein Sch**** singender Xavier wirklich harmlos


Dafür muss man net mal in einer Hip Hop Sammlung wühlen.. Hierzulande dudelt sein Monaten ein Lied durch alle Sender, dessen Refrain munter "Fuck you" trällert..

Vorzugsweise läuft es während JEDER Busfahrt..

Und ich weiss nicht was peinlicher ist, seinen Kindern zusehen zu müssen während sie der netten Omi von gegenüber, welche mir grad erzählt hat wie "brav" sie doch sind, zum wiederholten Male "Fuck you!" entgegenträllern, oder ein schnell, kaum hörbar mitgesunges "Scheisse"




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 30.09.09, 08:52 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.09, 07:16  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

also ich finde es köstlich was so ein wort, dass eigentlich jeder sicher täglich gebraucht...so eine diksussion auswirken kann finde ich klasse. hihi.

Aber Debbie hat Recht, ich habe von Xavier wirklich schon sehr harte Stimmen und vorallem Lieder verarbeiten müssen und die waren jetzt nicht so offensichtlich wie SCh***** sondern vom Inhalt her viel intensiver und schlimmer...finde ich...!Und so sanft singt er tatsächlich nicht immer...er hat schon oft eine harte fast schreiende stimme...!

gut so hat wohl jeder seine Empfindungen, ich finds nicht schlimm...ich meine wie man es handhabt zuhause, (ich versuche es mir wirklich zu verkneifen) aber seit Luca grösser ist, gehts nimmer so einfach weil ihm rutscht es auch öfters raus..ja solange er nix schlimmeres sagt...!

HAHA Fuck you, lilly allen gelle debbie, die nummer ist echt arg...aber sie hört sich gut an wenn der text nicht wäre...aber nun ja es gibt wirklich schlimmere texte...bin ich froh dass meiner noch kein englisch kann ggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.09.09, 15:22  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Die angesprochene Zielgruppe ist einfach eine andere, jemand dems echt "beschissen" geht, wird sich die Scheisse net schönreden
gefällt mir, die forumlierung

    Zitat: zarabina
    Und ich weiss nicht was peinlicher ist, seinen Kindern zusehen zu müssen während sie der netten Omi von gegenüber, welche mir grad erzählt hat wie "brav" sie doch sind, zum wiederholten Male "Fuck you!" entgegenträllern, oder ein schnell, kaum hörbar mitgesunges "Scheisse"

I love Lily Allen!!



http://www.lilyallen.de


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 30.09.09, 19:10  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Auf Aufforderung einer anderen Person ...

klickt doch mal das 2te Promovideo an:

http://www.amazon.de/gp/product/B002NL52ZC/ref=s9_simz_gw_s0_p15_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=17DNYB3XWR9PJYMH3Q0S&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128


jetzt will uns einer fertig machen - aber sowas von
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.09.09, 19:27  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

ich kann nimma
also bis jetzt hab ich mich ja zurückgehalten und nixxxx gesagt aber DAS is die krönung ein tanzender xava ala bixi boys (backstreet boys) gggggg ich komm aus dem lachen nimma raus sorry bitte ich will diese choreo beim konzi sehen (wohl unterricht beim D! genommen )




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design