Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.09.09, 17:26  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

also ich gehör ja zu den hörproben verweigerInnen ich hab auch schon darüber nachgedacht, für wen das wohl erfunden wurde... von den musikverkäufern im netz.

so gab es eine zeit, da freute man sich auf eine neue platte oder cd
ging in die stadt und hat vllt. mal im plattenladen reingehört und dann gekauft oder nicht.

die platten von den musikern, die man besonders verehrte, die kaufte man auch ungehört...

alles vorbei!


so, ich möchte nicht zu denen gehören, die alten zeiten hinterher heulen...aber ich mag hörproben einfach nicht... sie zerstören mein
"daserstemalhörerlebnis"

trotzdem war ich natürlich schwach und habe reingehört...zumal ihr ja alles findet, auch hörproben von 1.30 min

ich bin echt froh und glücklich darüber, das lieder dabei sind, bei denen man xaviers stimmumfang hören kann

abgesehn von den liedern, die man schon kennt, einschl. söldnerlied
hab ich mindestens drei ohrwürmer

nr. 1 eindeutig: "Halte durch"
dann: "Ich brauch dich"
zu "Wild vor Wut" sag ich mal noch nix
und: "Sterne" find ich auch gut

ansonsten warte ich aufs album! und frag mich schon jetzt wann ich es wohl das erste mal in ruhe hören kann... vom 9.-11.10. leider nicht...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 26.09.09, 18:02  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ansonsten warte ich aufs album! und frag mich schon jetzt wann ich es wohl das erste mal in ruhe hören kann... vom 9.-11.10. leider nicht...
Ich hör immer häppchenweise ein Lied auf dem Weg zur Arbeit - mehrmals das gleiche (sonst könnt ich ja auch gleich mit dem Rad fahren, wenns so eine kurze Strecke wäre).
Dann man nächsten Tag das nächste Lied usw.....bei mir funktioniert das nur so.
Langsam dröppje für dröppje qualität...kennt das noch jemand aus der Werbung von früher ?




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 26.09.09, 20:15  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

wow......

das intro ist soooooooooo schön. Ich liebe ja dieses orchester.. davon hätt ich gerne mehr.

die anderen muss ich nochmal anhören.. bin gleich beim intro hängengeblieben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.09.09, 21:41  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

ohlala die längeren hörproben geben schon viel mehr einblick

fürs finden!

nun kann ich auch nicht den ganzen tag vom pc sitzen und mir die schnippsel reinziehen, daher freue ich mich einfach drauf, wenn ich dann die ganzen platten anhören kann - in ruhe - und da wird es bestimmt viel zu entdecken geben



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.09.09, 01:11  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

ich kann noch gar nicht sagen welche Lieder mir am besten gefallen...ich kann nur sagen dass mir 2 auffallen die mir nicht so zusagen, das sind Sterne (schade eigentlich) und die Muse.
Ansonsten fällt mir auf dass sich einige Lieder ähneln...von den Arrangements auf jeden Fall wie z.B. Halte durch und Es öffnen sich die Tore....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.09.09, 09:53  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen



doch, kann schon sein
---------------

wie unterschiedlich die Geschmäcker doch so sind - mich hat "Sterne" sofort angesprungen, weil es so anders ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.09.09, 14:11  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    wie unterschiedlich die Geschmäcker doch so sind - mich hat "Sterne" sofort angesprungen, weil es so anders ist.
mich auch


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.09.09, 16:37  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: karo
      @ katinka: dem Ü-sing-Verbot schließ ich mich an, von mir kommt dann noch das O-sing-Verbot dazu
    Un ich beantrage ein "Scheiße"-Singverbot. Ich muss zugeben, dass ich immer ziemlich irritiert bin, wenn er mit sanfter Stimmt "Scheiße" singt.
    Sorry, ich kann niX für meine Erziehung, aber ich geb mir Mühe.
Sorry, lese hier gerade erst nach, war bisserl stressig die letzten Tage. Ja, es ist "Sie kommt zurüüüüüüüüüüüüüüück". Moni, ich freu mich für Dich, dass Du es nicht gehört hast, würd ich auch gern können *g*

Also das "ooooooooo" dagegen find ich nicht schlimm, reagier nur allergisch bei komischen "üüüüüüüüüüs". Das ich sowas mal schreiben würde, hab ich mir auch nicht träumen lassen, aber so isses. Ach und "scheiße" wo es hinpasst, find ich auch okay. Könnte es mir aus meinem Sprachgebrauch auch nicht wegdenken, traurig, aber manchmal isses die einzig treffende Beschreibung

Hab immer noch nicht alles gehört, kann also noch nicht mehr sagen ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 27.09.09, 16:38 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.09.09, 17:59  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Hmm also ich bin mal wieder die ausnahme loool,
alles lebt und der Kreis *umkipp* gefällt mir von mal zu mal besser...ja ich gehöre auch zu denen die sich das ständig reinziehen loool...wir hatten einfach eine zu lange durststrecke gggg...

Und kerstin das mit n vorher anhören album hat man früher eigentlich auch gemacht, aber vom xavier musste ich mir vorher auch nix reinziehen das stimmt...nur leider auch diese zeiten ändern sich...tja thats live
das intro ist top




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 27.09.09, 23:35  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

meine güte ich traue mich kaum aus der versenkung.. :)) habe ja
sooovieles hier nachzulesen und traue mich kaum was zu sagen
ohne dem grundwissen.. :o)

... nun (heute früh aufgeklärt) habe ich mir auch mal die (fast) 30
hörproben reingezogen... das intro hat mich sofort verzaubert, die
bereits bekannten wie mut und söldner sind klasse, endlich ist auch
das mozart'sche lied dabei!! danke danke!! ich hab schon gezweifelt,
dass wirs jemals zum hören bekommen.. dabei war ich schon immer
echt begeistert... klasse! so calm, sterne (super!), kreis, verschieden...
sind zz meine favs.. mal sehen wies ist wenn ich es zur ganze zum hören
bekomme :)) uii ich vermute ein 'vielbeschäftigtes' weekend!

die bluse und der busen bei der muse haben mich allerdings nicht überzeugt.. vllt lässt sich xava live was dazu einfallen... *gg*

ich wünsch euch weiterhin frohes hören und eine schöne woche!..



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design