Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.09.09, 11:13  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Also genauso habe ich m ir das vorgestellt, Ich höre nur kurz hinein und es gefällt mir...es gibt lieder die gefallen mir jetzt schon..wow..und genauso soll es sein..das hats weder bei telegramm für x noch für IZ ON gegeben..ein album muss mich gleich anspringen..dann passt es ggg...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 24.09.09, 14:03  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    ein album muss mich gleich anspringen..dann passt es ggg...
Das springende Album

Aber gut ausgedrückt Patty, genauso gings es mir in letzter Zeit auch.
Bei Izon dauerte es ca. 20 Mal hören und dann gefielen mir ein paar Lieder. Bei Xavas neuer Cd gefällt mir auf Anhieb fast alles......zumindest was ich von den kurzen Ausschnitten so sagen kann.....
Aber ich bin auch eher Xavafan....die Söhne kamen dann erst später dazu...loool



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 24.09.09, 18:09  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: doro
    Aber ich bin auch eher Xavafan....die Söhne kamen dann erst später dazu...loool
genau eine Solche bin ich auch.. und komm seit den Hörproben vor lauter Arschbeisserei (sorry, für die klaren Worte ) bald nicht mehr klar..

Ich hab definitiv die falsche Konzertkarte..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 24.09.09, 18:15 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.09.09, 18:11  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

und ich kann nichts hören. ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden. isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.09.09, 19:18  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen




Mehr kann ich ´dazu im Moment noch nicht sagen....

Ich glaub Kati meint: Sie kommt zurüüüüüück



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.09.09, 19:57  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin froh die richtige konzertkarte gekauft zu haben loool ich gehe nur zum xava..ausser ich gewinne eine söhne karte dann gehe ich dort auch hin looool und jetzt bin ich sogar noch mehr froh...loool...

also schon alleine diesen kurzen versionen törnen mich voll an..und wenn das gleich beim ersten mal hinhören so ist, dann wird das ein springendes album looool...ich bin zuversichtlich...

Auch ich bin zuerst xavier fan geworden..ist ja schon ewig her..und ich bin auch söhne fan wegen xavier..ohne xavier wüsste ich net mal wer die sind...*sorryehrlichbin*..also..aber trotzdem...ist er solo der hammer....
ES SEI IHM TELEGRAMM FÜR X verziehen lool und dieses komische söhne album looooooooooooooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 24.09.09, 20:32  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    ohne xavier wüsste ich net mal wer die sind...
Tja, da hast du Recht...ich war ja am Anfang ganz erstaunt das es die auch gibt...




Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 24.09.09, 20:49  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

"Bei denen singt der Xavier ab und an mit" .. so mein Wissensstand als "Vielleicht" raus kam


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.09.09, 21:39  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ruth Maude, klingt in meinen Ohren wie Rufmord - sehr spannend.
nicht nur in deinen ohren...offensichtlich pure absicht - aber warum? wer ist Ruth Maude? finde da nix gscheites drüber...

habs jetzt einmal durch die häppchen..also mein erster eindruck...hhhmm
anspringen tut mich das nicht direkt ...dafür ist es mir vieeeeel zu ruhig als ganzes...
looooool ganz genau so ist es mir auch beim ersten reinhören der IZ ON - schnippsel gegangen - und mir gefällt die IZ ON (wenn auch nicht alles, aber das kommt sowieso so gut wie nie vor)

sicher sind schon ein paar schöne dabei...und mit sicherheit auch einige, wo die texte wieder mal wie für einen selbst gemacht (ich will raus aus dieser scheisse hier, doch ich weiss nicht wie das gehn soll *sing*)

aber ich denke nicht, dass es an "alte zeiten" wie ZSP/AFDH, wie von vielen gefordert, anknüpft...es ist einfach wieder etwas neues - und das allein finde ich schon gut -
und mir gefällt auch das telegramm - natürlich nicht alle, aber doch viele songs darauf

na also ich freue mich, wenn ich das ganze werk in händen habe und es richtig hören kann

hajo..und ich hoffe bei der tour hört man dann auch ganz was neues - in berlin warens ja "nur" die schon bekannten (europa, MZV) - ich freu mich schon auf die konzis - beide

edit: ähhhh singt der bei Meine Muse tatsächlich ...sie trägt eine bluse, ich seh in ihren busen?? was soll die zeile denn?
oder ich seh in ihr ne muse?
ersteres hab ich jedenfalls zuerst gehört



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 24.09.09, 21:44 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.09.09, 22:03  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Ja ich glaub das singt er wirklich und die Muse ist eins der WENIGEN Lieder die mir nicht auf Anhieb gefallen....ich find seeehr viele seeeehr schön. Danke jetzt schon an Xaver



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design