Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Marion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.09.09, 15:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Aha...The Long and winding road..mein absoluter McCartney Klassiker.Das Lied begleitet mich seit meiner frühestens Kindheit und ich habe auch schon viele Cover Versionen gehört und gesehen...ich denke,X wirds schon schön singen......aber.....nur Mr:Mccartney himself hier singt es so,wie es sein sollte....komisch ist,das ich in meiner Xavier aktiven Zeit immer nach diesem Lied in den 2Mann Konzerten gelechzt habe ..damals war es ja Hey Jude-hat er aber auch sehr schön gesungen-nun hat er mich vielleicht erhört :D...schaun wir mal... wenn es denn dann wirklich eine Coverversion ist


Bei den Paul Konzerten,die ich gesehen habe,liefen bei dem Song immer die Tränen und jedesmal,wenn ich den Song höre,habe ich meterhoch die Gänsehaut.Als Pauls frau Linda starb,konnte ich das Lied kaum hören..so traurig hat es mich immer gemacht.....einfach ein wunderschöner Song und im angehängten Clip einfach nur pur.Paul und Flügel und sonst nix.





[editiert: 19.09.09, 17:46 von Marion]
nach oben
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.09.09, 19:09  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Wow, wirklich schönes Lied, gefällt mir!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.09.09, 23:31  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Hörproben:

http://www.amazon.de/gp/product/B002NL52ZC/ref=s9_simz_gw_s0_p15_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=17CCFREQZ6EZTXTHTD16&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.09.09, 00:21  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Danke! Hab noch nicht alle durch, aber möchte hier schon mal ein "Ü-Sing-Verbot" für Herrn Naidoo beantragen *lol* Ich glaub, das macht der extra, hihi.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.09.09, 01:44  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Danke Moni! Ich wollte heute eigentlichn "früh" ins Bett, daraus wurde dann doch nix.......die Neugier war einfach größer und 35 Hörproben zieht man sich nicht mal eben in 5 Minuten rein.

    Zitat: katinka
    Danke! Hab noch nicht alle durch, aber möchte hier schon mal ein "Ü-Sing-Verbot" für Herrn Naidoo beantragen *lol* Ich glaub, das macht der extra, hihi.
Nun hab ich das Ganze gleich noch mal gehört, wegen den üüü`s aber irgendwie üüüberhör ich das wohl immer. Bei welchem Song ist das? Also allzuviel kann man ja nach diesen Snippets nicht sagen, aber ich würde mal vorsichtig sagen.

"Alles kann besser werden" ist eh schon seit der Hörprobe auf hr1 mein Ohwurm, werd das Teil einfach nicht los. Positiv aufgefallen ist mir der Refrain von "Für d. öffnen sich d.Tore" klingt sooo viel besser als die etwas nervige Unplugged-Version. Bei "Raus aus d. Reichstag" hab ich sofort nen anderen Song im Kopf, ich weiß nur nicht welchen.....wirres Gerede, kann mich nicht mehr konzentrieren.


[editiert: 24.09.09, 01:47 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 24.09.09, 05:52  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

UIIIIiiiiii danke moni fürs einstellen Das hat mir glatt meinen Kaffee versüsst (der schmeckt aufgrund kränkelnder Geschmacksknospen nämlich grad nach gar nix lol)

Also ich wage ja mal anhand der Minischnippsel die wage Prognose, dass das akbw - für mich - das Telegramm schon mal mit ziemlicher sicherheit übertreffen wird Nicht vergleichbar, SEHR abwechslungsreich, ein paar SEHR "meinige" Musikstyles

Fals es eine Steigerung des bisherigen Zustandes überhaupt noch gibt, bin ich jetzt erst recht gespannt!




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 24.09.09, 07:21 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.09, 06:01  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

hahaaa...kein Beatles Cover

Wundert mich allerdings,das er da keine Probs wegen dem Titel hatte....Urheberrecht und so.

Ansonsten:sehr nett,aber leider fehlt mir immer noch der Zugang zum X und irgendwie mag ich es nicht hören....

Nun ja...wünsche euch allen viel Spass mit der 3er Box-kommt genau an meinem Geburtstag raus
nach oben
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.09.09, 07:40  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

üüüüüüüüüüs??? wo denn??

Alles kann besser werden ist ein ganz, ganz schlimmer Ohrwurm

Ansonsten fühle ich mich nur von der Dauer der Hörproben bereits ziemlich erschlagen - die Platte demnächst durchzuhören und zu verarbeiten artet dann wohl in Arbeit aus. - ich freu mich schon drauf - es klingt alles recht vielversprechend.

Ruth Maude, klingt in meinen Ohren wie Rufmord - sehr spannend.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.09.09, 07:51  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Danke für die hörproben wuahhhhhhhhhhh ich freu mich schon..das ist genau das was ich mir erwartet habe...Meine Muse gefällt mir total gut..ahhhhhh endlich mal etwas gescheites...geilere beats..ahhhh
ich kanns kaum erwarten


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 24.09.09, 09:03  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Moni

Ich habs mal überflogen....und ich glaube das ist genau nach meinem Geschmack.
Allerding braucht man sicher vieeeeeel Zeit um die Cd`s echt anzuhören.
Das artet schon in Arbeit aus.....aber endlich mal angenehme Arbeit...



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design