Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.10.09, 17:34  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

loool also den tag versüssen das kann er einfach einen blick zu amazon und es geht einem schon besser...immerhin looool....

ich bin ja echt gespannt..was uns live erwartet...gott sei dank sind wir net die ersten...ggg...so können wir uns drauf gefasst machen loool...

Bei den Culchas mussten wir auch so eine Choreographie machen...zwar net so wie bei den black eyed peas sondern ein bisserl was zum mitkommen....ich sollte mir echt überlegen nächste woche zu deren konzi zu gehen um mich aufzuwärmen für den xaverle gggggggggggg

ich brech hier auch weg...ich kann echt nimmer...loooool....das ist einfach zu geil


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 01.10.09, 17:57  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

jaa ich kenn das auch von den Culchas ... ich kann nicht mehr vor lachen ...ich stell mir das gerade Bildlich vor Ohjee... ich will das ganze Video sehen



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.10.09, 18:13  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

nur mal so zwischendurch, ihr freut euch hier über das zweite 14 sekunden kurze werbefilmchen auf amazon? oder hab ich was verpasst?




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 01.10.09, 18:14 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.10.09, 18:17  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

ja kerstin da siehst was ein paar sekunden anrichten können lach


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.10.09, 18:38  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Mädls ihr wisst aber scohn das ma bei einem Culchas Konzi dann NIMMA auf dem selben (oft von mancheiner hart erkämpften) 10 cm Platz steht den man sich schon um 7 uhr früh vor seinem geistigen auge reserivert hat?

also ob da ALLE mitmachemn, vorallem die 1. Reihe, das is fraglich....noch ein grund für mich, mich diesmal mitten in die Menge zu werfen und net auf die vorderen Reihen zu spitzen gggg Vorallem weil ich auch Rücken hab und bei den Culchas (bild mir ein Sorgente machen das auch gerne) schon immer gemogelt hab gggg

DAS Ereignis das das Publikum ne choreo macht muss ich mir von weiter hinten geben. Das wird dann in Reihe 1 der Stangentanz werden wer die stange auslässt hat verloren und den wird der x nimma finden zwecks augenkontakt also uffpasse göööö




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 01.10.09, 18:49  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
      Zitat: zarabina
      Mädelz!!! Seid vorsichtig mit dem was ihr euch wünscht. Der ist net nur Sänger, sondern auch leidenschaftlicher Entertainer, welcher aktive Beteiligung an seinen Konzerten wünscht (siehe Ich kenne nichts..)

      Der bringt uns Allen noch die Choreo bei [
    Wer heute mitbekommen hat, was im facebook so von meta gepostet wurde, weiß, was demnächst bei Konzerten von uns erwartet wird.
    Allerdings, wenn ich da schwungvoll in die Knie gehen und lässig den Boden berühren soll, flitscht mir mein Meniskus weg, befürchte ich. Und Rücken hab ich auch, aber etwas Schwund ist ja immer bei so Konzerten. Ich bin dabei!

GENAU!!!! DAS wollt ich jetzt auch grad posten, leider hat mein Facebook den ganzen Tag gestreikt und dann DAS:

Xavier Naidoo (& Söhne Mannheims) Do you think Söhne fans could do this ?

ich lag grad heulend unterm PC.. SO ernst gemeint waren meine Worte heut morgen dann doch nicht



Oh Mann und ich muss in ner halben Stunde auf den Elternabend, was soll das werden??




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 01.10.09, 21:29 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.10.09, 19:07  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Oh Mann und ich muss in ner halben Stunde auf den Elternabend, was soll das werden??

hmmm ich würde sagen, wenn du dann auch noch die ganze Zeit lachst, wird eventuell bei anderen Eltern die Vermutung aufkommen, dass du was spezielles gerauchst hast...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.10.09, 19:07  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

*technischer doppelpost*

[editiert: 01.10.09, 19:08 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.10.09, 19:09  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni


    Ich bin dabei!
ich auch!!

wie lang hatten die zeit zum üben??




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 01.10.09, 19:12 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.10.09, 19:12  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ich auch!!

    wie lang hatten die zeit zum üben??
na normalerweise keine...man bekommt erst beim Flashmob selbst gesagt was man macht....

ich hab aber so das gefühl dass die dort zwischen den menschen vortänzer hatten...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design