Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles kann besser werden - die CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 05.10.09, 10:21  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: conny07
    Hallo ihr Lieben

    Also ich freu mich auf's Album.

    Spielt doch keine Rolle was so rezesiert und gewerkelt wird...

    Die Klänge sind wunderschön und können sich nur noch ausweiten

    Schönen geruhsamen Sonntag Euch
Huhu Conny, schön!!! Dich mal wieder zu lesen

Hab eine schöne vorfreudige Woche


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.10.09, 12:24  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Und das getanze ganz zum Schluss mit den baumelnden Beinen erinnert mich an Bülent Ceylan wo er sagt wie Männer sich "unauffällig" kratzen können wenns zwischen den Beinen juckt
hab den Bülent kürzlich das erste mal gesehn im TV - sonst wüßt ich gar net was du meinst

also das getanze - ich weiß net - wenn er auf der bühne improvisiert und abgeht ist das geilo, aber dieses einstudierte gezappel



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny07
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 05.10.09, 20:24  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Danke Debbie das wünsche ich dir auch
Denke oft an dich und deine Lieben...wie die Kinder im Garten spielen...

Bei uns sind grad die Katzenkinder am rumtollen...so schön zuzuschauen...


Liebe Grüße an Euch Alle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.10.09, 14:22  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

"Alles kann besser werden" ist ja ein Duett - habe ich eben mit Erstaunen festgestellt, als ich es zum ersten Mal im Radio gehört habe. Allerdings ist mittendrin ausgeblendet worden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.10.09, 14:59  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen



Duett?

Mit wem? Männlein/Weiblein/Rapplein?




Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.10.09, 15:04  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

es hörte sich an wie eine Soulsängerin - ich glaub, die könnte auch gut Gospel singen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.10.09, 15:19  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Welcher Sender? Bei uns hier werden zwar dauernd Tix fürn X verlost aber über das neue Album verlieren die kein Wort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.10.09, 15:27  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

Tix fürn X?
Sag du mir Sender, wo man Tix gewinnen kann, dann sag ich die Sender, wo man X hören kann.

Wir wohnen hier im 1 live Sektor http://www.einslive.de/ die kann man auch per livestream hören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 06.10.09, 21:12  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

vorhin lief "königin" auf SWR3....
ist das schöööööööööön... der wahnsinn!!!
wunderschön. Ich freu mich jetzt riesig aufs album.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 06.10.09, 22:34  Betreff: Re: Alles kann besser werden - die CD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Tix fürn X?
    Sag du mir Sender, wo man Tix gewinnen kann, dann sag ich die Sender, wo man X hören kann.
Ok Moni, du willst Tix fürn X gewinnen? Dann guckst du mal hier:

http://www.jumpradio.de/start/inhalt/abrocken.shtml

Soweit ich das mitbekommen hab, gibts kein System, wann es um welche Künstler geht, aber der Xaver war schon oft dabei. Du musst halt ein Foto einstellen, auf dem du oder jemand anderes am Rocken ist, sollte sich halt irgendwie von der breiten Masse abheben, dass es ausgewählt wird.

Zu Hause hör ich Radio über digitale Schüssel, da kann ich alle Sender hören. Im Büro halt meistens Jump und da kommt der X zur Zeit extrem selten. Glaube auch nicht, dass sich das ab Freitag ändert.

Morgen werd ich dann doch mal über Webstream 1Live im Büro hören diese verdammte Neugier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design