Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.11.08, 17:35  Betreff: 'Seine Strassen' Tour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ihr seid echt flott unnawegs... fast wie xava in coburg... 8 seiten schon.. hoho


also.. hier von anfang an:





    Zitat: Pyretta
    Xavier Naidoo macht Mut in Oberfranken
    Erst ein Frühstück, dann ein Spontankonzert: Xavier Naidoo war am Wochenende auf Stippvisite in Oberfranken - und hat sich ohne Ankündigung zu einem kleinen Konzert entschlossen.


    Coburg - Xavier Naidoo in Coburg: Manch einer wird sich bereits am Sonntagmorgen verwundert die Augen gerieben haben. Denn da steht plötzlich der berühmte Soulsänger aus Mannheim vor der "Künstlerklause" am Theaterplatz. Naidoo ist zum Frühstück gekommen. Er ist bereits seit Samstagabend in Coburg, wie "Künstlerklause"-Chefin Martina Raab auf Anfrage verrät.
    Überraschungsgast am Sonntagabend: Xavier Naidoo
    Bild: Pia Döhler/Neue Presse


    Am Sonntagabend wird's noch besser: Gegen 20 Uhr lädt Naidoo zum Überraschungskonzert - rund 100 Gäste sind am Ende mit dabei. Manche haben von dem Gig übers Handy erfahren, andere sind gerade zum Abendessen verabredet, als die Musik beginnt. Naidoo spielt eigene Hits ("Und wenn ein Lied") und berühmte Klassiker wie Sam Cookes "Stand by me". Gekommen ist er mit kleiner Unterstützung in einem alten Tourbus, der direkt vor der "Künstlerklause" parkt. Weil viele Gäste ihr Glück kaum fassen können, schneiden sie das Konzerterlebnis mit ihren Handykameras mit.

    Am Montag will Xaidoo noch einmal in der Region auftreten: ab 17 Uhr auf dem Parkplatz des Rödentaler Media Markts. Die Auftritte sind Teil einer außergewöhnlichen Minitour durch deutsche Städte, bei der Veranstaltungsort und Konzerttermin erst kurz vor Beginn per Handys an Fans weitergegeben werden. Und Coburg war die erste Station dieser Tour, wie Naidoo gbestätigte. Der Künstler nennt sie die "Seine Straßen"-Tour und möchte mit seinen Live-Auftritten gerade all jenen Hoffnung machen, die derzeit vor schweren Zeiten stehen.

    Bis gegen 21 Uhr durfte Naidoo am Sonntagabend in voller Lautstärke spielen - so lange drückte die Polizei ein Auge zu.

    Zuletzt war Xavier Naidoo übrigens am 18. August 2006 während seiner "Bist du am Leben Interessiert"-Tour in der Vestestadt - auf dem Schlossplatz anlässlich des HUK-Coburg-Open-air-Sommers. Schon damals schien es dem Künstler in Coburg sehr zu gefallen. Von der Bühne aus lobte er den Ausblick auf die Ehrenburg, die ihn ein wenig an die Kulisse des Stadtschlosses seiner Heimstadt Mannheim erinnere, wie Naidoo damals dem Publikum verriet. pia/zim


    Wer ruft mich an?!
    Zitat: moni
    Sehr klasse!
    Zitat: Jenny
    cool. jetzt gehts los. also....falls der gute mann hier hoch kommt oder in die nähe, ihr kennt meine Handynummer! loooooooooool


    man könnt ihm ja nen GPS-Sender ans Auto pappen, dann wüsst mer wo er is *looooooooooooool*
    Zitat: KerstinB
    ach wie schön, wie spannend...in oberfranken gehts los... nur xaver, ohne söhne??
    woher wissen die (wer auch immer das ist) wen sie per handy anrufen?? geheim, geheim... na gut, man sollte sich überraschen lassen...
    Zitat: moni
    Fotooooosss!
    Diese Aktion finde ich supergenial! Zum einen für Leute, die sonst nie in den Genuss eines X-Auftritts kommen würden und auch für ihn - zurück zu Auftritten im kleinen Kreis ohne immer die gleichen Zuhörer, die ihm hinterherreisen.
    Zitat: moni
      Zitat: KerstinB
      ach wie schön, wie spannend...in oberfranken gehts los... nur xaver, ohne söhne??
      woher wissen die (wer auch immer das ist) wen sie per handy anrufen?? geheim, geheim... na gut, man sollte sich überraschen lassen...
    Also ich wüßte ne Menge Leute, die ich anrufen würde ....
    Zitat: sommer
    ich würd auch fahren,wenns handy bimmmelt

    x pur und ohne grosses tamtam..da hat wohl einer keinen bock mehr auf horden von kreischis und speichelaufwischern


    nee..echt ne nette aktion..und das motto find ich sehr schön..seine strassen-tour


    obwohl immer noch nicht wieder in x-laune..DAS hört sich sehr schön an
    Zitat: katinka
    Sehr geile Aktion! Tja, ich bin ja Optimist ... aber ob uns das Schicksal ereilt und wir in den Genuss eines solchen Konzerts kommen? Ich hoff's doch! Jetzt noch ein bisserl Schnee und Glühwein dazu, die Jungs sorgen für die richtige Stimmung und dann in solch einem kleinen Kreis ... also ich stell mir das schon toll vor
    Zitat: moni
    Dieser LKW ist ja der Burner - da könnte man auf jedem Weihnachtsmarkt prima Glühwein draus verkaufen.

    Diese Lichterketten und die samtenen Gardinen -ist da an den Drums eine goldene Weihnachtsbaumgirlande???
    Zitat: malgo


    sowas von geil!!! giftschrank no2 !!! der man ist zwar halt bissle älter
    und springt net so rum - ist aber trotzdem klasse so ein überraschunskonzi...
    xava schatz

    - kommste mal mitm bus nach baden oder von mir aus nach wien..


    Zitat: sommer
    dieses auto..is das nich son auto mit nur 3 rädern??---gibt es in italien immer..

    ich finds sooooooooooooooooo lustig....dieses blinkigedöns und der weihnachtsglimmer

    herrlich..und mittendrin der X....zu geil
    Zitat: 4you
    Tolle Idee, wieder auf Seinen Straßen zu gehen/bzw. zu fahren…

    Der Aufbau des Weihnachtsmarktes am Wasserturm hat begonnen. (vom Rosengarten ein Katzensprung) Ein Spaziergang in der Mittagspause mit einem Konzert versüßt- hach Träumen ist schön… Xavier, vielleicht beehrst Du Deine Heimatstadt ja auch, bekanntlich stirbt die Hoffnung nie.

    Ach ja, Xavier, leihst Du mir das Wägelchen nach Deiner Tour mal? Dann kann ich heimfahren und mir ein „paar“ Sachen holen (mit dem Zug bekomme ich nicht so viel mit – eben typisch frau )
    Zitat: KerstinB
    Der LKW, zu schöööön!! Ich glaub, wenn ich da zufällig vorbeikäm, ich würd die versteckte Kamera suchen...
    Respekt, Xavier!
    Da simma mal gespannt, auf welchen "Straßen" der hübsche LKW noch auftaucht...
    Zitat: Sade
    hahah wie geniallllll...also ich kann mich nur malgo anschliessen

    kommste bitte mal zu uns auch gelle...

    am christkindlmarkt...looool das wäre doch was eine schöne einstimmung für weihnachten...vielleicht habe ich da schon mein Hunzi...Baby...

    Echt genial...ich lieg
    Zitat: moni
    XAVIER NAIDOO IM COBURGER LAND
    „Wir gehen jetzt erstmal nicht weg“


    Xavier Naidoo in Rödental: Knapp 1000 begeisterte Fans feierten den deutschen Soulsänger aus Mannheim gestern Abend bei seiner überraschenden "Straßen-Tour" durch das Coburger Land.


    Rödental – Xavier Naidoo kommt nach Rödental. Die Nachricht verbreitet sich gestern wie ein Lauffeuer, nachdem der deutsche Soulsänger am Sonntagabend eines seiner überraschenden „Mini-Konzerte“ in Coburg gegeben hat. Am Montagabend spielt er schon vor knapp 1000 Zuhörern – allerdings nicht, wie angekündigt, auf dem Parkplatz des Media-Marktes, sondern auf dem Goebel-Parkplatz unterhalb der Schulze-Möbelstadt.


    Das Verwirrspiel hat seinen Grund: So bleiben Xavier Naidoo wenigstens ein paar Minuten, um halbwegs ungestört das fahrbare Notstromaggregat anzuwerfen, die Musikanlage anzuschließen und die Ladefläche des grünen Mercedes 608 D in eine Bühne zu verwandeln.

    Derweil zittern einen Steinwurf entfernt Hunderte Frauen und Kinder, Jugendliche und Herren gesetzteren Alters bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in froher Erwartung um die Wette. Wann kann man schon einmal einen deutschen Superstar so nah, so authentisch und dann auch noch kostenlos erleben? Doch die Zeit verstreicht. Es ist schon nach 17 Uhr, und von dem grünen Mini-Lkw des Frontmanns der „Söhne Mannheims“ ist nichts zu sehen. Ist man einer Ente – einer falschen Nachricht – aufgesessen? Immer mehr Menschen stellen sich die Frage. Unruhe macht sich breit.

    Dann, gegen 17.20 Uhr das Gerücht: Xavier Naidoo ist doch da, allerdings auf dem Goebel-Parkplatz wenige hundert Meter entfernt. Die Menschenmenge bahnt sich den Weg dorthin. Und wirklich: Ganz unten, am Grünstreifen zur Staatsstraße 2002, steht der kleine grüne Laster. Xavier Naidoo fragt: „Wie habt ihr herausgekriegt, dass wir hier spielen?“ Ganz einfach: Coburger sind nun einmal aufmerksame Menschen, und eine SMS ist mit dem Handy schnell verschickt. Den Rest besorgen an diesem Abend Mundpropaganda und der Herdentrieb.

    Xavier Naidoo erklärt, warum er durch die Coburger Lande tourt und das auch noch in den nächsten Tagen so halten will: „Wir wollen die Menschen kennen lernen.“ Die Fans freut, was sich anschließt, ganz besonders: „Wir gehen jetzt erstmal nicht weg.“ Was das heißt? Xavier Naidoo will noch mehr Spontan-Konzerte in Coburg und Umgebung geben, „bis die letzte Oma im Rollstuhl zu uns geschoben ist“, sagt er etwas despektierlich. Was solls: Krumm nehmen kann man dem sympathischen Mann auf der Lkw-Ladefläche solche Flapsigkeiten nicht. Dafür singt er auch an diesem kalten Abend zu gut – trotz klammer Lippen, trotz kalter Finger, wie er nicht vergisst zu betonen.


    Wie man vom Auftritt erfährt? Über eine Handy-Kette. Die funktioniert so: Eine Kurznachricht (SMS) mit Auftrittsort und Auftrittszeit wird von einem Kundigen losgeschickt und wie bei einem Schneeballsystem verbreitet – via Mobiltelefon, via Internet. Wo er noch musizieren wird – in Rödental singt und spielt Xavier Naidoo mit seinem Gitarristen Andy eine gute halbe Stunde –, verrät er nicht. „Vielleicht

    im Theater, vielleicht in einer Schulklasse“, lässt er sich lediglich entlocken.

    Freundlich ist Xavier Naidoo am Montagabend. Nicht nur zu seinen Fans, die vom „Mini-Konzert“ auf dem Goebel-Parkplatz restlos begeistert sind, sondern auch und vor allem zur Polizei, weil „sie uns nicht verscheucht“. In Mannheim, der Heimat der „Söhne“, hat Xavier Naidoo mit seinen Spontan-Konzerten und der Staatsgewalt offensichtlich andere Erfahrungen gemacht.

    Auch in Coburg soll es am Sonntag ob des spontanen Musizierens ein kleines Problem gegeben haben. Schließlich war Volkstrauertag, ein „stiller Feiertag“. Oberbürgermeister Norbert Kastner, der Naidoo zwischen den beiden Feierstunden am Schlossplatz und am Friedhof zufällig getroffen hatte, genehmigte im Wissen um das einem Feiertag durchaus angemessene Repertoire des Sängers das Mini-Konzert. In Rödental erklärt Naidoo, was ihm dabei wichtig ist: „Uns geht es ums Singen und Musizieren, weil es die beste Art ist, Liebe zu transportieren.“

    Quelle: http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/co-land/coburgland/art2400,883079

    .....
    unter dem link gibts Fotos und ein Video
    Zitat: Sade
    danke moni

    Also wenn er kinder glücklich machen will..ich kenne da einen Fussballverein wo es Hüst viele kinder gibt die so ala WM Fieber
    auf Xavier stehen...in Wien in Stadlau...loooool...die würden nicht schlecht staunen wenn er donnerstags mal bei einem Training so
    gegen 16.30 Uhr vorbeiguckt höhö...
    Also Xavier ab zum FC STADLAU gggg

    finds aber echt witzig die idee...mal echt was neues...
    Zitat: moni
    das hat ein bißchen was von Weihnachten - man kann sich was wünschen aber ob mans bekommt weiß man nicht - der XmasXavier.

    Die Gerüchteküche brodelt in den Foren vor sich hin - wo der überall erscheinen soll. - Ich habs ja schon immer geahnt, aus dem fallen nicht nur Sternchen, wenn er singt, nein! - der ist mehrere!!

    ---
    Ich freu mich jedenfalls total für die, denen der XmasXavier erscheint - wenn ich mir das so vorstelle wird mir ganz weihnachtlich .
    Zitat: sommer
    pfffffft..die spinnen schon wieder rum da....

    und moni-wo wir grad schon beim erscheinen sind.....und sternchen und so...dann is doch eigentlich mal wieder zeit um sich übers x seine magischen fähigkeiten auszulassen...hrhhrrrhrrrr...
    alsoooooooo--er erscheint in funkelnden kleinen lkw`s und lässt seine himmlische stimme erklingen..begleitet von bunten glitzerlichtern...

    er scheint sternchen auszuhauchen..welche dann auf der bühne landen und von hingebungsvollen fans aufgesammelt werden....unsereins würd ja sagen..er sabbert und sowas gehört nich aufgewischt.... )


    und...viele behaupten ja..er können übers wasser wandeln..moni:her mit dem steine witz!!!!
    nun ja--war ja klar,das das alles wieder ausartet----
    Zitat: katinka
    Jetzt berichtet schon unser kleines Mindener Tageblatt, wie süß Bin seit gestern Abend eh der Meinung, Minden wäre perfekt für die Straßen-Tour. Klein und gemütlich, es gibt nen schönen Domplatz, es ist die Heimatstadt vom Curse, den könnte er direkt mit dazubieten und das Beste ist ... ich wäre in 20 Minuten da und zur Not mach ich auch Klöse, wenn das Bedingung ist =) Dass der Herr Naidoo laut Polizeibeamten nur ein paar Freunden Bescheid gesagt hat, ist natürlich der Knaller *lol*

    Xavier Naidoo singt auf der Straße

    Coburg (dpa) - Der Soul-Sänger Xavier Naidoo (37) hat mit einem Spontankonzert vor einem Lokal in der Coburger Innenstadt seine Fans in Oberfranken überrascht.

    Der Musiker habe vor rund 100 Zuhörern ein einstündiges Konzert gegeben, berichtete die örtliche Polizei und bestätigte damit einen Bericht der "Neuen Presse" Coburg. "Naidoo war ganz spontan aufgetaucht und hatte wohl nur ein paar Freunde in der Region angerufen", berichtete ein Polizeibeamter von dem Konzert am Sonntagabend. Per SMS habe die Nachricht von Naidoos Auftritt dann wohl rasch die Runde gemacht.

    Nach Informationen der "Neuen Presse" eröffnete Naidoo mit dem Konzert vor dem Lokal "Künstlerklause" seine Straßentour durch Deutschland. Mit den Live-Auftritten möchte er vor allem jenen Hoffnung machen, die derzeit vor schweren Zeiten stünden. Die Minitour mit seinem alten Tourbus führe ihn durch zahlreiche deutsche Städte. Bei der Tour würden Konzerttermine und Veranstaltungsorte erst kurz vor Beginn per Handy an die Fans weitergegeben.

    Quelle: http://mt-online.de/mt/weltnews/weitere/film_und_medien/musik_news/&cnt=2695579
    Zitat: katinka
    Nu hat er schon 'ne Einladung zur Silberhochzeit *lol*

    Hoffentlich geht der Schuss mit der genialen kleinen Tour nicht nach hinten los und die Medien UND die Fans jagen ihn ... sind ja recht flink im Berichten momentan ...

    BEGEISTERUNG
    Xavier zu Gast bei Silberhochzeit?

    Coburg – „Xavier Naidoo ist schon mein Lieblingskünstler.“ Ganz ruhig kommt der Satz von Angela Seifert. Es klingt keine grenzenlose Vergötterung mit, wenn die Coburgerin über den deutschen Soulsänger aus Mannheim spricht. Dem Teeniealter ist Angela Seifert schon längst entwachsen, hat sie doch schon drei erwachsene Töchter und feiert heute silberne Hochzeit.

    „Kann man denn irgendwie einen Kontakt zu Xavier herstellen? Vielleicht könnte er ja am Nachmittag mal bei unserer Feier vorbeischauen?“ Inzwischen ist Angela Seifert beim Telefonat mit der Neuen Presse doch „etwas aufgeregt“, räumt sie ein. Schließlich tourt ihr Musikfavorit gerade mit spontanen Konzerten durch die Region.

    Xavier Naidoos Lieder und auch die Stücke der „Söhne Mannheims“ sind eingängig und die Texte haben einen tieferen Sinn: Auch Peter Seifert teilt die Einschätzung seiner Frau, wenn es um die Bewertung der Songs geht.

    Es scheint einer tiefere Beziehung zwischen der Familie Seifert aus Scheuerfeld und Xavier Naidoo zu geben, denn Peter Seifert ist am gleichen Tag wie Naidoo geboren, am 2. Oktober. Und während der Soulsänger in Mannheim geboren ist, ist Seifert zur Zeit dort beruflich engagiert.

    „Wir gehen jetzt erstmal nicht weg“, hat Naidoo am Montagnachmittag rund 1000 begeisterten Fans in Rödental zugerufen. Dort spielte er auf der Ladefläche eines Klein-Lkw sein zweites Konzert der „Straßen-Tour“ durch das Coburger Land. Ort und Zeit der Auftritte werden kurzfristig über Mobilfunk bekanntgegeben. Wie eine Lawine verbreiten sich die SMS-Nachricht, wie die Lemminge strömen die Fans zu den Plätzen.

    „Vielleicht klappt es ja doch, das er heute irgendwann am Nachmittag plötzlich da ist“, hofft Angela Seifert. Aber die Chancen dafür stehen so gut nicht, sagt die Pressestelle von Xavier Naidoo. „Normalerweise macht er das nicht“, so Merle Lotz, die die Printmedien für Naidoo betreut. Schließlich wolle der Künstler niemanden bevorzugen oder benachteiligen. „Xavier geht es bei diesen Auftritten nicht um Publicity.“ Er wolle nah an den Fans sein.

    „Schreibt aber nicht, wo wir heute Nachmittag sind“, sagt Peter Seifert, „sonst stehen Hunderte von Leuten dort vor der Türe“. Auch ohne einen Blitzbesuch von Xavier Naidoo wird es eine schöne Feier der silbernen Hochzeit von Angela und Peter Seifert geben. Und vielleicht erfährt das Ehepaar aus erster Hand etwas über einen Auftritt ihres Idols in der Region. Die Telefonnummer jedenfalls hat er . . . cw

    Quelle: http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/art2394,883340
    Zitat: andisupp2
    Mei, also das ist ja wirklich toll! Da wär ich auch gern dabei

    Blöd nur, dass Graz sooo weit weg ist! Das ist wohl das Schicksal der Ösis

    LG Andi
    Zitat: KerstinB
      Zitat: katinka
      Nu hat er schon 'ne Einladung zur Silberhochzeit *lol*

      Hoffentlich geht der Schuss mit der genialen kleinen Tour nicht nach hinten los und die Medien UND die Fans jagen ihn ... sind ja recht flink im Berichten momentan ...

      BEGEISTERUNG
      Xavier zu Gast bei Silberhochzeit?

      Coburg
      .
      „Vielleicht klappt es ja doch, das er heute irgendwann am Nachmittag plötzlich da ist“, hofft Angela Seifert. Aber die Chancen dafür stehen so gut nicht, sagt die Pressestelle von Xavier Naidoo. „Normalerweise macht er das nicht“, so Merle Lotz, die die Printmedien für Naidoo betreut. Schließlich wolle der Künstler niemanden bevorzugen oder benachteiligen. „Xavier geht es bei diesen Auftritten nicht um Publicity.“ Er wolle nah an den Fans sein.

      Quelle: http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/art2394,883340
    das ist wohl schon nach hinten los gegangen! Schade! Ich fand die Idee toll, so ne kleine Mini-tour mit Überraschung für die Fans. Aber wenn die Medien in dieser Form heute schon berichten, dann wars das dann wohl... Als Meldung auf der ersten Seite von web.de




    http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/7015890,cc=000005537900070158901nKyo3.html


    Ich erinner mich an Aktionen, wie damals der Anfang der 2 Mann Konzerte, als er die Fans mit den Rosen überraschte, wie das ausgegangen ist, wissen wir ja oder die Foto-Fan-Aktion, das war ja auch so schlimm!!

    naja, vllt. gibts ja ne Möglichkeit, so ne kleine Tour zu machen, ohne, das sich die Leute (ohne Rücksicht auf Verluste) auf ihn stürzen.....

    Und was ist das überhaupt für ne Überraschung, wenn man vorher davon weiß??

    Ich würd der Presse gar nix sagen... oder sie auf falsche Fährten locken...
    Zitat: Sade
    Das ist echt schade. Und sowie kerstin sagt, sowas sollte man nicht der presse weitergeben, aber wie man sieht artet immer alles aus was Xavier im guten willen machen möchte. Echt schade.
    Tja daran sieht man wohl wohin das alles gekommen ist.
    Echt schade....
    Zitat: moni
    War doch zu erwarten, meine ich und muss ihm auch klar sein, dass die Medien und eine Menge Leute neben der Spur reagieren.

    Das funktioniert nur nach Guerilla-Taktik (so hieß das doch ursprünglich mal) - auftauchen, zuschlagen und wieder abtauchen bzw. parken - Liebe versingen, abbauen und glückliche Leute zurücklassen.

    Eine Woche in Coburg??! Warten wirs mal ab!
    Zitat: sommer
    hihih..diser video link von moni..am schluss--klappe zu-affe tot..

    nee..im ernst..ich musste so lachen,als die lkw klappe hochging und x dahinter stand und aufeinmal weg war...

    eine tolle aktion,die leider wieder ausufert....war doch abzusehen...
    Zitat: Sade
    Also ich finde die Idee echt klasse.

    Nur was bei Xaviers Fans und Medieninteresse so los war oder ist,
    kann man es ja kaum umsetzen...wie man sieht.

    Naja, der Wille zählt doch oder??

    Sommer, gibt es das forum überhaupt noch loool ich glaube ich weiss gar nimmer wie das aussieht...looooooooooooool...tja..sowas muss es wohl auch geben oder..
    Zitat: Jenny
      Zitat: KerstinB
      Hoffentlich geht der Schuss mit der genialen kleinen Tour nicht nach hinten los und die Medien UND die Fans jagen ihn ... sind ja recht flink im Berichten momentan ...
    tja, das hab ich auch schon gedacht. vor allem wenn ich höre EINE woche in Coburg. na da hat er keine Ruhe mehr. ist doch klar.

    ich fänd auch dass er einfach wo auftauchen sollte und dann wieder ab in die nächste stadt. ist lustiger.

    Falsche fährten (ob absichtlich gelegt oder aus der Hysterie raus entstanden) gabs ja schon. glaube vorgestern gabs ne nachricht, dass er an nem bestimmten ort auftreten soll und dann war dann nix ggggg

    bin gespannt wo er als nächstes auftaucht. würde auch sehr gerne in den genuss einen TTPBK kommen (kleiner Insider am rande loooooooool)
    Zitat: moni
    also grundsätzlich finde ich gut, dass "Presse" über Derartiges auch mal berichtet - sonst überwiegt ja lieber die Negativberichterstattung.

    Die Berichte waren bisher rein positiv und könnten tatsächlich ein gutes Beispiel für Nachahmer abgeben.
    Zitat: Sade
    tja, aber leider nimmt dadurch wieder diese hysterie zu...ist wohl keine schuld der presse eher dem jetzigen publikum...

    also schön wäre es wenn man so einen vorweihnachtlichen spaziergang in der nähe eines weihnachtsmarktes macht, so mit netter begleitung oder familie auf einen warmen punsch und in einen zufälligen genuss eines kleinen konzertes kommt...also sowas ist genial, stehen bleiben,
    punsch in der hand und dann weitergehen...aber patty hat schon wieder illusionen looooooooooooooool..naja

    sommer, das ist doch eh immer die gleiche leia..diese foren sind ja schon seit einiger zeit so, kritik hat man dort sowieso nie kund geben dürfen...von daher interessiert es mich gar net was da abgeht.

    Wahre Fans...ich denke mir oft, wie kann man das definieren...ich bin ein fan aber ich bin sehhhrrrr ruhig geworden..soviel ist sicher..also ich würde keine Herzrasen mehr bekommen wenn ich höre dass er in der nähe auftritt, soviel ist sicher...das ist mir die gesundheit einfach wert looool....
    Zitat: sommer
    wahre fans..ist blöde ausgedrückt...stimmt.
    ich meinte damit,das man sich echt abgrenzt von den kreischis und hinterher-reisern..das ging mir vor 3 jahren schon so auf den sender...

    und auch wenn meine x-zeit vorbei ist....ich war nie eine von denne,die zu jedem konzi hin sind...du weisst was ich meine..und genau diese hardcore damen..die auch sabber aufwischen und sich die seele aus dem leib kreischen...die haben doch so viel kaputtgemacht..und wenn jetzt schon solche kleienen aktionen in den foren durchdiskutiert werden..da geht es um ketten sms und anrufe...um spionieren und lauern...dann geht mir das auffen sack.

    und deine vision..schick bummel und dann is der x da..sehr nett...aber ohne kreischis bitte....
    Zitat: Sade
    tja das werden wir leider nicht ändern können, im gegenteil, es wird sicher noch schlimmer werden.

    naja...simma froh dass wir net so sind...man kann ja keine menschen ändern man kann nur sich selbst ändern oder??

    brüüüüüüüüüllll das war keine vision sondern eine ILLUSION loooooool...
    ich mache doch nur spass...schön wäre es aber naja...es heisst ja wiedermal nur Deutschland von Österreich ist ja wiedermal keine rede...sowie bei den zwei manns...aber macht nix...ich kann damt leben looool....
    Zitat: Sade
    boah wir haben eben 86 gäste..ist das ein zählfehler loooool
    Zitat: moni
    Oweeh - ich glaub der Coburger Flugplatz platzt (hehe) heut aus allen Nähten, nach der Konzertankündigung im Radio und in den Foren - Clausi soll auch vorbeischauen?? - aber doch wohl nicht ohne Security??
    Zitat: sommer
    clausiiiiiiiiiiiiiiiiiii???????????????????????ß

    o gott..das das ausartet war ja klar..aber gleich sooooooooooooooooooo??

    reist der dem x etwa auch hinterher oder hat da bloss wer ne sms an die falsche nummer gesendet?????
    Zitat: KerstinB
    Ich sag jetzt lieber nix mehr!! Clausi-Mausi!!! Du lieber Gott!


    ...übrigens wenn ich Coburg hör, dann muß ich immer an mein Begrüßungsgeld denken!! 1989 wurde ich ja vom Westen mit 100,- DM begrüßt!
    Das haben wir nämlich dort abgeholt... Wir Thüringer sind ja mit den Franken verwandt...(oder auch nicht!) Von Sonneberg nach Coburg...das war früher Grenzgebiet, weiß heut gar keiner mehr...oder nur die die da wohnen...

    also das fällt mir nur grad so ein, wenn ich Coburg höre...

    Ich grüße jetzt mal alle Franken!! (auch wenn ich außer Loddar u. Nevio gar keine kenne)
    Zitat: Bine
    @jenny: cooler insider

    also ich find das da vielleicht auch ein bisserl die pressemenschen um x herum schuld haben? weil man kann ja steuer WAS man WEM sagt und das er 1 woche angeblich in coburg is das hätt ja keiner wissen müssen is ja klar das jetzt die hormone bestimmter mädls in wallungen geraten ...

    aber ich würd net die ganze schuld den "fans" geben, die können doch auch net aus ihrer haut raus, und das mit gleich jeder jeden verständigen soll das hab ich auch gelesen aber ich würd mich da halt net druff verlassen

    x so hautnah ohne absperrung vorne rum ohne secs und in rotem Samt umrahmt...also wer wird da net schwach

    na spaß beiseite, ich find die idee gut ich find es toll das er das macht bzw. probieren wollte bzw. probiert hat und ich fände es aber schade wenn er aufhören würde damit nur weil da alles gleich so ausartet ... bitte im amiland gibts das doch regelmäßig das da künstler sich einfach vor ein kaufhaus stellen oder in einen park und vor sich hinträllern....und die kommen da auch lebend raus bzw. müssen net gleich die flucht ergreifen ....

    schön langsam frag ich mich ob diese hysterie überaupt irgendwann mal aufhört
    Zitat: Bine
      Zitat: sommer
      clausiiiiiiiiiiiiiiiiiii???????????????????????ß



      reist der dem x etwa auch hinterher oder hat da bloss wer ne sms an die falsche nummer gesendet?????
    loooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich kann nimma
    Zitat: Bine
    hab noch was vergessen:

    nämlich das sinn und zweck dieser "tour" ja die spontanität und der überraschungseffekt und das staunen oder auch das "ich spiel mal vor leuten die ich net kenn" (böseböse ich weiss) oder "die mich sonst net hören".... und bereite JEDEM von ihnen FREUDE und WÄRME in dieser KALTEN ZEIT und helfen ihnen auch wenn nur für eine halbe stunde ist, über ihre Sorgen hinwegzusehen oder sie zu vergessen ...

    das kann jeder jetzt sehen oder empfinden wie er will ich würd mir einen haxen ausreissen und net wissen soll ich lachen oder heulen wenn ich mal herumbummel und plötzlich hör ich den x trällern....ich würd nie auf die idee kommen mich stundenlang irgendwo im ösiland auf die lauer zu legen das würd doch keinen spaß machen und net im sinne des erfinders sein. vorallem sollte jeder glücklich sein wenn er das 1 x erleben durfte und net gleich so habgierig werden und das jeden tag einzufordern...

    Zitat: sommer
    tja bine....so ist das eben.

    selbst zu meinen wildesten x zeiten wäre ich nie auf den trip gekommen,hinterherzufahren,aufzulauern,sabber von der bühne wischen etc.

    und ich war schon ziemlich verstrahlt..

    und ich finde es auch sooooooo schade,wenn jetzt wieder so ein hype alles kaputtmacht..siehe 2mann-das war doch zum schluss auch nur noch ein kampf..keine rosen mehr,kreischis,lange schlangen...

    is ja schön,wenn ein künstler immer neue leute gewinnt,aber diese ganzen teenies,diese hysterischen weiber..neneeneee..

    aber ich würd mich auch tierisch freuen,wenn ich hier so bummeln würde,und dieser niedliche glitter lkw würd da stehen und der x würd trällern...aber wenn nicht..dann halt nicht...auch gut..


    und clausi muss ich mir auch nich geben...

    gehts denn wieder,bine????
    Zitat: katinka
    Erschienen am 19.11.2008 20:43
    UND WIEDER EIN NAIDOO-KONZERT
    Xavier überraschte zur silbernen Hochzeit

    Coburg - Angela und Peter Seifert werden den heutigen Tage wohl nie mehr vergessen. Xavier Naidoo kam tatsächlich zur Silbernen Hochzeit des Paares und spielte vor dem Hessenhof ein weiteres Konzert. Sehen Sie hier Bilder vom Auftritt.

    Quelle und vor allem Fotos:
    http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/art2394,883774

      Zitat: Bine
      @jenny: cooler insider

      [...] und in rotem Samt umrahmt ...
    Nu geht das schon wieder los



    Der Andy ist also Gartenliebhaber *lol*

    http://de.youtube.com/watch?v=j682EPc2IFg
    Zitat: malgo

    ist das geil.. ich finds so süss.. (in den anderen foren hab ich
    vorsichtshalber schon gar niX gelesen.. ) lool selbst zu silberner
    hochzeit pilgert er.. echt brav..

    also xava wir haben den hochzeitstag am 3.3. - kommste?? büdde!
    wäre ja klasse (wobei das wagerl musste man wohl eher auf ostern
    mit bunten eiern schmucken..)

    und ja andisupp - wer weisst - man weisst ja, dass graz sehr gern
    besucht wird von den jungs.. gibts ja die besten feierlichkeiten bei
    den drei affen.. wer weisst - auch wenn ich mir die anreise mit diesem
    komischen bus mühsam vorstelle... aber die haben wohl ja den
    ganzen winter zeit.. werden ja immer dicker angezogen...

    xava schatz komm komm...

    Zitat: Jenny
    hiiiiiiiiiiiilffeeee...kann mich jemand kneifen?.... also ich mein jetzt net dass er auf der silberhochzeit spielt...ist ja nett von ihm dass ers gemacht hat, aber mit'm Claus??? OMG! ich glaubs net loooooooooooool....

    und mei, mit Kreischis und allem haben wir alles 1000 male durchgekaut. fakt ist, die schaukeln sich gegenseitig auf. Jede(r) will die/der erste sein, der den Xavier bei dieser tour sieht, darum gehts doch letztendlich...

    aber ne, sorry, den claus pack ich immer noch nicht... ich brauch Nutella und nen GROSSEN Löffel......
    Zitat: Bine
    wer hätte das gedacht clausi und xava wieder mal gemeinsam auf einer "bühne" zu sehen ... es geschehen ja immer noch wunder.... frag mich nur war der rein zuuuufällig am selben ort zur selben zeit oder tingelt der dem wirklich hinterher und versucht sich was abzugucken. vielleicht gibts ja dann ne könig-der-könige-claus-tour durch D...ob die auch so heiß begehrt ist sorry aber ich krieg mich grad nimma ein

      Zitat: Jenny
      aber ne, sorry, den claus pack ich immer noch nicht... ich brauch Nutella und nen GROSSEN Löffel......
    bin ich froh das mir schon schlecht von den nachos und dem miesen film is, da spar ich mir die extra kalorien weil soviel unglaubwürdiges an einem abend hätt meine ganze schokiration für 1 monat bedenklich geschmälert
    Zitat: sommer
    uff....

    so schlimm is es ausgeartet????

    clausiiiiiiiiii uff der bühne mit dem X?????

    war meine vermutung mit der sms an den falschen empfänger wohl richtig!!???

    o gott....das mit der silberhochzeit find ich niedlich...

    aber der claus...uuuuuuuuhhhhhhhh...vielleicht kommt er jetzt wieder in schwung und darf den X vielleicht chauffieren???oder den lkw putzen--oder die blinklämpchen immer schön kontrollieren???


    sorry...so sehr ich diese lkw tour auch unterstüze und sie einfach nur supersüß und ehrlich finde....aber claus geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiich...da hilft auch nutella nich
    Zitat: andisupp2
    Also ich find diese Aktion wirklich genial, einfach herrlich! Tja, ob der kleine, süße LKW die Reise nach Graz überstehen würde, ist allerdings fraglich Wir können nur hoffen, gell Ösis?
    Aber ich würd's sowieso versäumen, weil wer soll mir eine SMS schicken

    Die Hysterie wird wohl nie aufhören, fürchte ich...

    LG Andi
    Zitat: zarabina
      Zitat: Sade
      Also ich finde es zeigt von echter Grösse dass Xavier sich
      mit Clausi auf die Bühne stellt. Nach dem ganzen was da war.
      Ich finds in Ordnung und so schlecht ist ja Clausi nicht gewesen.
      Wenn ich ganz ehrlich bin auch wenn ich jetzt sicher gehaut werde
      einige Lieder fehlen mir tatsächlich bei den Söhnen.
      König der Könige, oder Komm Heim das war schon ein eigenen Feeling
      auf den Konzis...seine Anschmachtereien mochte ich auch nicht
      aber darüber konnte ich eigentlich gut stehen loool.

      Ich finds genial...hut ab xava, zeigst echt von grösse...
    das kann ich so nur unterschreiben. danke patty!
    Zitat: moni
    Den Eisenmann brauch ich nicht wirklich bei den Söhnen, aber grundsätzlich sollte man immer versuchen, wieder aufeinander zuzugehen, wenn es Streit gegeben hat.

    Ich finds klasse. - Musik verbindet halt, wie man sieht.
    Zitat: malgo
      Zitat: zarabina
        Zitat: Sade
        Also ich finde es zeigt von echter Grösse dass Xavier sich
        mit Clausi auf die Bühne stellt. Nach dem ganzen was da war.
        Ich finds in Ordnung und so schlecht ist ja Clausi nicht gewesen.
        Wenn ich ganz ehrlich bin auch wenn ich jetzt sicher gehaut werde
        einige Lieder fehlen mir tatsächlich bei den Söhnen.
        König der Könige, oder Komm Heim das war schon ein eigenen Feeling
        auf den Konzis...seine Anschmachtereien mochte ich auch nicht
        aber darüber konnte ich eigentlich gut stehen loool.

        Ich finds genial...hut ab xava, zeigst echt von grösse...
      das kann ich so nur unterschreiben. danke patty!
    find ich auch - danke patty! und xava
    Zitat: Sade
    ohh mit der reaktion habe ich jetzt nicht gerechnet,
    jetzt bin ich überrascht...dachte eher ich muss jetzt unterirdisch gehen
    lach!
    Ne ich finds echt schön.
    Es ist nicht leicht, dass man so über den Dingen steht.
    Das musste ich auch erst lernen.Und deswegen bin ich
    so begeistert weil es wirklich nicht einfach ist.
    Wie gesagt ich hätte kein Problem mit Clausi bei den Söhnen.
    Von mir aus könnten alle wieder dabei sein früher waren
    sie ja auch 17 Stück.
    Also Rolf Clausi, auch der J-LUV umso mehr umso besser.
    Ich hänge halt noch an den alten zeiten was soll ich tun...loool.
    Und für mich war die Can you feel it tour einfach die beste.
    Zitat: KerstinB
    ich stimme dir zu patty, aufeinander zu gehen - auch nach schwieriger zeit, das wünschen wir uns doch alle... wenn es auch nicht immer gelingt.
    Der Xaver hat halt ein großes Herz...

    das wärs doch mal, alle aktuellen und ehemaligen söhne auf einer bühne!!
    mit der bühne wird es dann wohl etwas schwierig

    mich würde mal interessieren wer die vielen leute sind, (ca. 200 innerhalb 1,5 Tage) die hier mitlesen...aber nie schreiben!

    Hallo ihr Mit-Leser
    Zitat: Sade
    loool kerstin das habe ich mir auch gestern gedacht.
    also der zähler immer weiter hoch gelaufen ist, dachte ich mir
    naaaaa...wieso meldet sich da keiner, aber naja dürfte halt
    eher interessant sein was wir schreiben aber zu wenig irgendwie
    dass leute ihren senf drauf geben looool.

    Ich bin gespannt wie es mit dieser netten Tour so weiter geht.
    Zitat: soulsound
      Zitat: Sade
      Also Rolf Clausi, auch der J-LUV umso mehr umso besser.
      Ich hänge halt noch an den alten zeiten was soll ich tun...loool.
      Und für mich war die Can you feel it tour einfach die beste.
    jaaaaaaaaaaaaaaa bitte J-Luv das wär doch mal wieder ein richtiges Highlight !!! Wo der sich wohl rumtreibt ??
    Zitat: sommer
    naaa guuuuuuuuuuuuuuut..menschlich gesehen ist es super vom x-und auch vom Claus,aufeinanderzuzugehen und streit niederzulegen..das unterschreib ich auch voll und ganz...

    liegt echt an meiner abneigung gegen clausi..der geht echt gar nicht bei mir und ich vermiss ihn auch überhaupt nicht..aber...
    bald is weihnacheten und alle haben sich lieb
    Zitat: malgo
    XAVIER NAIDOO BLEIBT WEITER IN OBERFRANKEN
    Spontankonzert bei der Silberhochzeit
    Von Henning Rosenbusch
    Das Jubelpaar und die Gästeschar trauten ihren Augen nicht: Xavier Naidoo, der derzeit durch Oberfranken tourt, gratuliert höchstpersönlich zur Silberhochzeit - mit einem seiner spontanen Mutmacher-Konzerte.

    Coburg – Mittwoch, 17 Uhr am Hessenhof: Angela und Peter Seifert feiern seit drei Stunden mit 30 Freunden und Verwandten ihre Silberhochzeit, als sie unerwartet nach draußen geführt werden. Vor der Einfahrt steht ein kleiner grüner Laster und entgegen kommt Xavier Naidoo: „Ich wünsche euch alles Liebe zur Silberhochzeit!“ Die 19-jährige Sarah, Siberhochzeitsgast und Naidoo-Fan durch und durch, kann es kaum glauben wer da vor ihr steht: „Mama, kneif mich mal – ist er das?“ Ja, er ist es.

    Wenige Minuten später rattert das Notstromaggregat und Naidoo sitzt nebst Gitarrist Andreas und Dorinka auf der Ladefläche im grünen Laster neben einem Feld zwischen Bertelsdorf und Glend – mit Verlaub: mitten in der Coburger Pampa. Im Hintergrund leuchten Schloss Callenberg und das Müllheizkraftwerk. Er stimmt sein erstes Lied an – die Single: „Das hat die Welt noch nicht gesehen.“ Könnte sein. Oberfranken jedenfalls ganz bestimmt nicht.
    Angela hat glasige Augen, ihr Mann Peter hält sie fest im Arm. Es ist acht Grad kalt und die meisten Gäste sind nicht gerade für ein herbstliches Open-Air-Konzert angezogen. Doch das stört niemanden. Xavier Naidoo ist dick eingemummt, mit Mütze und Handschuhen ausgerüstet und es macht ihm Spaß: „Das nächste Lied „Dein Leben“ ist nur für Angela und Peter.“ Die Silberhochzeitsgesellschaft jubelt.

    Mittlerweile sind die ersten Ketten-SMS verschickt und immer mehr Autos fahren langsam in der Straße auf der Suche nach dem deutschen Soul- und R&B-Star auf und ab. Nach dem vierten Lied will sich Xavier Naidoo eine Pause und einen heißen Tee gönnen: „Geht mal kurz rein und wärmt euch auf“, fordert der 37-jährige seine Zuhörer auf. Von wegen: Alle verharren vor dem Mercedes 608 D, der zur mobilen Bühne umgebaut wurde.

    Mit seinen Live-Auftritten will Xavier Naidoo Menschen Mut machen, denen es schlecht geht oder in Kürze wegen der bevorstehenden Wirtschaftskrise schlecht gehen könnte. Die „Straßentour durch Deutschland“ soll ein Zeichen setzen und auf Missstände aufmerksam machen. Aus 30 sind mittlerweile über 100 Zuhörer geworden. Immer mehr Menschen laufen den Feldweg entlang zur kleinen Bühne. Am Ende werden es rund 300 sein.

    Auch auf Naidoo wartet noch eine Überraschung: Plötzlich steht Claus Eisemann, der 1996 zusammen mit ihm die „Söhne Mannheims“ gegründet hatte, neben ihm auf der Ladefläche. 2005 hatten sich ihre Wege getrennt: Eisemann startete eine Solokarriere. „Mann, wie lange haben wir nicht mehr zusammen gesungen?“, fragt Naidoo, der sich sichtlich freut mit seinem alten Wegbegleiter wieder auf der Bühne zu stehen. „Und wenn ein Lied“, den Superhit von 2004, heißt der Song, den sie zusammen anstimmen.

    Zwischendurch bedankt er sich beim anwesenden Norbert Kastner, der fast jedes Lied mitsingen konnte: „Ihr habt einen coolen Oberbürgermeister, der lässt die Mannheimer Bagage einfach gewähren.“ Als Naidoo das letzte Lied ankündigt, kommt ihm aus hunderten Kehlen gleichzeitig ein „Oooch!“ entgegen: „Moment mal – noch sind wir hier!“ Und wenn man der Gerüchteküche glauben darf, wird auch das dritte nicht das letzte Konzert in der Region gewesen sein.

    http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/laenderspiegel/art2388,930115
    Zitat: KerstinB
    na gut, dann noch ein artikel, vom herrn klotz persönlich

    Singen für die Hoffnung

    Soul-Sänger Xavier Naidoo (37) ("Dieser Weg") hat mit einem Straßenkonzert in der Coburger Innenstadt seine Fans überrascht. Vor rund 100 Zuhörern hat der Mannheimer ein einstündiges Konzert gegeben, berichtete die örtliche Polizei. "Naidoo war ganz spontan aufgetaucht und hatte wohl nur ein paar Freunde in der Region angerufen", berichtete ein Polizeibeamter von dem Konzert. Per SMS habe die Nachricht von Naidoos Auftritt dann wohl rasch die Runde gemacht.

    Die Überraschung hat allerdings Methode, wie Naidoo auf Nachfrage mitteilen ließ. Es handele sich um eine kleine, spontane Tournee. "Da die Konzerte ohne Vorlauf durchgeführt werden, gibt es keinen feststehenden Tourplan. Es wird diese Auftritte in der nächsten Zeit ohne Vorankündigung in verschiedenen Städten und Regionen in Deutschland geben", so eine Naidoo-Sprecherin. Mit den Live-Auftritten möchte Naidoo vor allem jenen Hoffnung machen, die derzeit vor schweren Zeiten stünden. Die Minitour bestreitet der 37-Jährige mit seinem alten Tourbus. Das Publikum fände sich ebenfalls spontan und per Mund-zu-Mund-Propaganda. dpa/jpk

    Mannheimer Morgen
    20. November 2008

    Quelle: www.morgenweb.de
    Zitat: Jenny
    tjaja..habs ja letztens in der TTPBK-Selbsthilfegruppe gesagt, für eins ist die Tour auf jeden Fall gut: Promotion! Grad auf hinblick der morgigen DVD-VÖ....

    Ressort Coburg

    Erschienen am 21.11.2008 00:00

    XAVIER NAIDOO
    „Dienstag war das CD-Regal leer“


    Coburg – Seit vergangenem Sonntag beherrschen ein Mann und Thema die Stadt: Erstens Xavier Naidoo, und zweitens, wo wird der Mannheimer Soulsänger das nächste Mal auftreten. Irgendwo am späten Nachmittag fährt ein grüner Lkw vor, per SMS wird der Ort bekannt gegeben und kurze Zeit später singt Naidoo von der zur Bühne umgebauten Ladefläche. Wenn das Gerücht umgeht, versammeln sich in kurzer Zeit mehrere Hundert Menschen.

    Inzwischen haben auch überregionale Medien die „Städtetour“ des Sängers in Coburg und Umgebung bemerkt und sind in die Berichterstattung eingestiegen. Die PR-Maschine für den Sänger und seine „Söhne Mannheims“ ist angelaufen, die Publicitykurve steigt.

    Mitunter wird dies auch an den Verkaufszahlen von Naidoo-CDs deutlich. Als am letzten Montag der zweite Auftritt auf dem Rödentaler Goebel-Parkplatz gelaufen war, „kamen einige Kunden spontan und kauften CDs“, sagt Beate Tank, Bereichsleiterin Entertainment des Media-Marktes in Rödental.

    Dass die Verkaufszahlen der Naidoo-Silberscheiben in diesen Tagen nach oben geschnellt sind, davon können hingegen weder die Galeria Kaufhof noch die Firma Heinze & Bolek in der Rosenauer Straße berichten. „Der Absatz der Xavier-Naidoo-CDs war vorher schon gut, und es ist im wesentlichen gleich geblieben“, so Philipp Reifferscheid vom Kaufhof. Genauso äußerte sich Thomas Bauer von Heinze & Bolek.

    Die Ausnahme bildet der Drogeriemarkt Müller in Coburgs Spitalgasse. „Der Absatz geht spürbar nach oben“, berichtet Marco Buff. Der Leiter der Abteilung Multimedia stand am Mittwoch vor dem CD-Regal und blickte auf einige leere Fächer. Die aktuelle Naidoo-CD „Wettsingen in Schwetzingen“ sei „restlos weg gewesen“. Inzwischen ist Nachschub eingetroffen. cw


    http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/art2394,884154
    Zitat: moni
    Na logisch ist das auch ne super Promoaktion - und zwar eine sehr nette.

    Sowas ähnliches hatten wir auch schon mal überlegt, als unser Laden umgezogen ist. Da wollten wir einen großen Flügel samt Pianisten auf einen Anhänger stellen, durch die Stadt ziehen und an diversen Plätzen anhalten lassen. Ist aber an Kosten und Auflagen der Stadt gescheitert. Schade eigentlich.

    Ach, die DVD erscheint morgen - gut dass du es erwähnst.
    Zitat: katinka
    Ich gehöre auch zu den Harmoniesüchtigen dieser Welt und finde es toll, wenn man sich wieder vertragen kann. Leider ist das manchmal nicht möglich, wenn zu viel schiefgegangen ist ... ABER auch bei mir ist es eine Sympathiefrage in diesem Fall, ich habe den Claus nie live bei den Söhnen erlebt und er ist mir einfach nicht sonderlich sympathisch, kann gar nicht genau sagen warum, und deswegen fehlt er mir nicht bei den Söhnen. Aber wer mir fehlt, auch wenn ich ihn nie live mit den Söhnen sehen durfte, ist der Rolf, der dürfte der Gemeinschaft gerne wieder beitreten, find ich
    Zitat: doro
    Da gebe ich Dir ganz Recht! Rolf könnte ruhig wieder zu den Söhnen kommen.
    Ich habe ihn leider nicht mehr erlebt als er noch dabei war....aber er hat eine super Ausstrahlung
    und eine noch bessere Stimme....live einfach toll


[editiert: 23.11.08, 18:16 von malgo]



Dateianlagen:

449865_1_naidoo01.jpg (86 kByte, 400 x 298 Pixel)
speichern

449866_1_naidoo02.jpg (48 kByte, 268 x 400 Pixel)
speichern

449867_1_naidoo03.jpg (68 kByte, 400 x 288 Pixel)
speichern

449868_1_naidoo04.jpg (51 kByte, 268 x 400 Pixel)
speichern

449869_1_naidoo05.jpg (52 kByte, 268 x 400 Pixel)
speichern

giftschrank2.jpg (36 kByte, 640 x 413 Pixel)
speichern

coburgseinestrassen.jpg (40 kByte, 640 x 399 Pixel)
speichern

449871_1_naidoo07.jpg (64 kByte, 400 x 319 Pixel)
speichern

449870_1_naidoo06.jpg (61 kByte, 268 x 400 Pixel)
speichern

Oberfranken.jpg (101 kByte, 400 x 268 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.11.08, 18:17  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

und weiter gehts...


    Zitat: Liebe
    Hallo ihr Lieben!

    ich oute mich dann mal als Mitleser in eurem Forum

    Bei euch ist es nämlich um Längen besser als in den anderen beiden.

    Dafür gibt es dann mal ein ganz dickes Lob von mir

    Lieben Gruß auch an meine Katinka
    Hat dann doch geklappt mit dem registrieren!

    Macht weiter so!

    Alles alles Liebe von mir
    Zitat: moni
      Zitat: doro
      Da gebe ich Dir ganz Recht! Rolf könnte ruhig wieder zu den Söhnen kommen.
      Ich habe ihn leider nicht mehr erlebt als er noch dabei war....aber er hat eine super Ausstrahlung und eine noch bessere Stimme....live einfach toll
    Jawoll!! Rolf ist toll - aber leider leider haben wir hier kein Wunschkonzert.

    ........
    Hallo liebe Liebe - herzlich willkommen - klar ist es hier um Längen besser - wir sind ziemlich
    erwachsen und unsere Moderatoren hier sind echt neutral -
    Zitat: Liebe
    Das ist lieb von dir Moni. Danke für das herzliche Willkommen
    Gehöre ja auch schon fast zum alten Eisen
    Jedenfalls schon immer dabei, also seit 2000.
    Werde nur nicht so viel schreiben. Also nicht wundern, wenn von mir nicht allzu viele Beiträge erscheinen.
    Ich amüsier mich dann herzlich über eure Beiträge, ihr macht das schon klasse. Deswegen tauch ich hier ja auch auf
    Vielleicht sieht man sich in Leipzig - gell Katinka - denk an den Glühwein
    Zitat: KerstinB
    Hallo Liebe! Dann sehn wir uns auch in Leipzig.
    Zitat: Liebe
    Hallo KerstinB
    Hier wird man ja toll empfangen
    Dann sag ich doch mal bis Leipzig
    Freu mich
    Zitat: Jenny
    hier bin ich mit aktuellen neuigkeiten aus Coburg (und nein, ich weiss nicht wo er spielen wird *looooool) interessant nur, dass das gerücht, dass die Söhne auch in Coburg spielen, wohl wirklich wahr ist....

    und ich möcht net wissen wer diese "Dame" aus FFO ist ....pfeif

    Erschienen am 21.11.2008 11:24
    KARTENVORVERKAUF AB 12 UHR
    Xavier Naidoo spielt im Landestheater


    Coburg - Der Naidoo-Hype geht weiter. Am heutigen Freitagabend wird der Soulbarde wieder irgendwo im Raum Coburg ein Spontan-Konzert geben. Wo wird in „bewährter“ Weise erst kurz davor bekannt gegeben. Sicher indes: Am Donnerstag um 23 Uhr spielt Xavier Naidoo ganz offiziell im Coburger Landestheater. „Mit Freunden“, wie es auf seinem Tourbus heißt. Der Kartenvorverkauf - das Kontingent ist auf 560 Plätze beschränkt - beginnt jetzt um 12 Uhr am Rondell des Schlossplatzes. Die Karten kosten zwischen zehn und 55 Euro.




    Erschienen am 21.11.2008 00:00
    DER HYPE UM XAVIER
    Selbst die Senioren in Großheirath hoffen

    Von Volker Friedrich


    Coburg – Eines gleich ganz ehrlich vorab: Wir wissen es wirklich nicht! Ob Xavier Naidoo heute oder morgen sein nächstes Spontan-Konzert im Coburger Landestheater gibt, ob er doch noch auf der Brandensteinsebene spielt oder in Anbetracht des ungemütlichen Wetters lieber mit einer Kneipe vorlieb nimmt – möglicherweise weiß das der Soulsänger selbst immer erst kurz vorher. „Er hat einen Narren an Coburg gefressen. Soviel scheint sicher“, sagt seine Pressesprecherin Merle Lotz, die nur per Mail mit dem Künstler kommuniziert. Wo er schläft? „Vielleicht in seinem Bus, vielleicht woanders“.

    Wie dem auch sei. Gestern soll sich der Künstler jedenfalls von seinen drei Gigs im leicht hysterisierten Herzogtum in Mannheim erholt haben. Einige Innenstadt-Locations hatten sich zwar Hoffnungen gemacht, doch dabei war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens – beziehungsweise ein voller Tresen als kalkulierter Kollateralgewinn.

    Halbwegs dementiert wurde eine Spekulation, die selbstverständlich die Runde machen musste: Herr Naidoo habe sich bei seinem Auftritt 2006 im Rahmen des HUK-Coburg-Open-Air-Festivals unsterblich in eine vestestädtische Schönheit verliebt. Dazu Merle: „Glaube ich nicht.“ Was dagegen sicher stimmt: Claus Eisenmann, Mitbegründer der Söhne Mannheims, ist mit einer Neustadterin liiert. Er hat allerdings mit der Band inzwischen nichts mehr zu tun. Dass Eisenmann in Coburg-Glend mit Naidoo zusammentraf und auch gemeinsam mit ihm spielte, sei „reiner Zufall“ gewesen, wie er der Neuen Presse verriet. Ganz absichtlich wird Eisenmann am Samstag, 29. November, bei „Out-Extreme“ auf der Lauterer Höhe sein erstes Soloalbum („Mein Herz schlägt weiter“) präsentieren.

    Unterdessen gingen in der NP-Redaktion zahlreiche Mails ein mit nur einer Botschaft: Wer hilft uns, IHM näher zu kommen? Eine Dame aus Frankfurt an der Oder bittet dringend um Mitteilung, wann der Meister das nächste Mal seine Fangemeinde beglücken werde: „Von mir wird auch niemand etwas erfahren! VERSPROCHEN! Ich möchte Xavier einfach nochmal sehen und seiner gefühlvollen Stimme lauschen. Bitte helfen Sie mir!“

    Eine 25-Jährige aus Speichersdorf im Landkreis Bayreuth macht sich für ihre kleine Schwester in Zeyern (Landkreis Kronach) stark. Die 19-Jährige sei „ein fantastischer Mensch“ und warte schon so lange auf eine neue Tour von Xavier Naidoo. „Ich hoffe, dass sie ihn endlich mal treffen kann, denn damit würde ein lange gehegter Traum in Erfüllung gehen.“

    Einer nimmt das Ganze mit Humor. Aus Großheirath erreichte uns eine detaillierte Anfahrtskizze bis zur Schule. Dort, so heißt es in einer Begleitmail, träfen sich am Freitag gegen 15 Uhr die Senioren des Dorfes zu ihrer wöchentlichen Gymnastik. Xavier Naidoo sei hier herzlich willkommen. Immerhin habe der Meister versprochen, er werde im Coburger Land spielen, „bis die letzte Oma im Rollstuhl zu uns geschoben ist“. Gewöhnlich gut unterrichtete und auch im speziellen Fall hinlänglich informierte Kreise gehen übrigens davon aus, dass der Soulsänger noch zweimal spontan in Coburg oder Umgebung auftritt. Sie wissen auch wo, sagen es aber nicht. NEIN! Auch uns nicht. Ganz ehrlich.

    Edit: Quelle vergessen: Neue Presse Coburg
    Zitat: moni
      Zitat: Jenny

      und ich möcht net wissen wer diese "Dame" aus FFO ist ....pfeif
    Oh es ist die da ...

    die, die mit den Taschen reist, - die, die immer vorm Xavier steht, - die, die mir vorm Landesmuseum haarsträubendes erzählt hat, - die, die meiner Tochter auf der Expo-Plaza tierisch auf den Keks gegangen ist, - die, die mit mir gemeinsam interviewt wurde - ey es ist die da aus FFO
    .....
    Zitat: sommer
    loooooooooooooooool..mit der pressedame merle möcht ich jetzt aber auch nich tauschen

    und die dame aus ffo kenn ich glaube auch......
    Zitat: Sade
    loooool wie köstlich...naja ist ja net so dass fast alle fans ihm mal treffen
    wollen oder sehen looool....das sind sicher nur eine Handvoll und denen muss man ja helfen lach!

    Ich finds wiedermal amüsant, war ja echt schon langweilig.

    ob der Xava das weiss ggggg
    Zitat: sommer
    falls der das weiß...wird er rennen..............

    wenn das die dame ist...und moni hat mir eben youtube clips von ihr geschickt und das ist sie..dann abba hopp..ich hab mich mit ihr in weinheim und mannheim unterhalten..bzw. sie hat..ich war nach 2 sätzen schon so schockiert,das ich gar nich mehr hingehört hab...

    wirklich beängstigend und schon sehr krass
    Zitat: moni
    Ach was, wie der im Moment drauf ist, steigt der aus seiner fahrenden Glühbude und verbrüdert sich mit der.

    Der ist doch schon gross und weiss doch was er macht und ist doch logisch, je länger er an einem Ort verweilt umso mehr "diedahs" reisen an.
    Zitat: Jenny
    http://www.np-coburg.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=4896&_CMELEM=0

    Bilder... ich lach mir hier grad einen weg....der mobile Ticketverkaufsstand, wohlbekannter Ticketverkäufter, Tageszeitungen und vor allem das Notstromaggregat hinten am Bus....looooooool....zu geil.... erinenrt mich an alte Campingzeiten....looooool...heut ist ein schöner Tag....*sing*

    OT: Bei uns hats vorhin geschneit *freu*

    UPDATE: Das Konzert ist mittlerweile AUSVERKAUFT!
    Zitat: katinka
      Zitat: moni
        Zitat: Jenny

        und ich möcht net wissen wer diese "Dame" aus FFO ist ....pfeif
      Oh es ist die da ...

      die, die mit den Taschen reist, - die, die immer vorm Xavier steht, - die, die mir vorm Landesmuseum haarsträubendes erzählt hat, - die, die meiner Tochter auf der Expo-Plaza tierisch auf den Keks gegangen ist, - die, die mit mir gemeinsam interviewt wurde - ey es ist die da aus FFO
      .....


    Und der Ticketbus ist ne witzige Idee find ich. So bleibt das Konzert noch mehr in der Stadt, als wenn man welche übers Internet bekommt und alle anreisen. Aber das wird ja auch so wieder passieren Allerdings kommen mir gleich wieder Bedenken, wenn er bei mir irgendwann mal in die Nähe kommt, ob ich dann zu der Zeit auch gerade noch hinfahren könnte, um Tix zu kaufen. Na egal, erstmal muss er ja den Weg nach Minden finden, gebürtige Freunde hat er ja in diesem Dunstkreis für's Konzert, Henning, der X und Curse würden mir schon reichen :P

    Und "meine Liebe" begrüße ich natürlich besonders lieb hier im Forum Sieh zu, dass Du zuhause 'nen Anschluss hast, dann wird aus dem Mitleser ganz schnell ein Mitschreiber !!!

    Zitat: Jenny
    jetzt wiss mer wer der kleine im bus war...Xava's Praktikant *ggg*


    Erschienen am 22.11.2008 00:00
    SCHLANGESTEHEN AM SCHLOSSPLATZ
    Naidoo spielt im Landestheater


    Von Volker Friedrich




    Coburg – Xavier Naidoo bleibt Coburg treu. Zumindest bis Donnerstag, 27. November, wird sich der Soulbarde noch in hiesigen Gefilden aufhalten und an dem Tag um 23 Uhr im Landestheater ein Konzert geben.



    Bis dato war alles spontan, der Gig im Theater bedurfte allerdings denn doch einer gewissen Planung. Als Türöffner fungierte Oberbürgermeister Norbert Kastner, der in Naidoos Aktion „einen gigantischen Werbewert“ für die Stadt sieht. In Zahlen könne man diesen zwar nicht bemessen, allerdings sei ihm nicht bekannt, dass es etwas Vergleichbares in Deutschland jemals gegeben habe. Deshalb war es für den OB am Sonntag, als er den Künstler zwischen zwei städtischen Terminen zufällig beim Café Feiler traf, überhaupt keine Frage, ihn tatkräftig zu unterstützen.

    „Was beim Theater nicht so einfach war“, betont Kastner. Der Spielplan ist eng, da in der Vorweihnachtszeit fast täglich zwei Vorstellungen gegeben werden. Am Donnerstag steht nachmittags „Frau Holle“ auf dem Programm, am Abend von 19.30 bis 22 Uhr das Tanztheater „40 Jahre 68er“. Sobald das Publikum das Haus verlassen hat, muss sich Naidoos Team sputen, um die Anlage bis 23 Uhr startklar zu bekommen. Gespielt wird vor dem Eisernen Vorhang, weiß Doris Hofmann, die als rechte Hand des Intendanten an der ad-hoc-Organisation des außergewöhnlichen Gastspiels beteiligt war.

    Am Dienstagabend hatte Naidoo das Landestheater besichtigt, am Mittwoch mit Intendant Detlef Altenbeck Nägel mit Köpfen gemacht. Top secret musste das Projekt bleiben, um die ohnehin ausgelastete Theaterkasse vor dem Ansturm der Fans zu schützen. Deshalb arrangierte Naidoo selbst den Vorverkauf des Kartensatzes. In welcher Höhe das Landestheater an den Einnahmen beteiligt ist, wurde nicht bekannt.

    Die 560 Karten zwischen zehn und 55 Euro waren am Freitag binnen einer Stunde weg. Bei teils strömendem Regen standen Dutzende von Fans zwischen 12 und 13 Uhr am Tourbus auf dem Schlossplatz an, um sich einzudecken. Eine junge Frau will gleich 16 Karten – und bekommt sie auch. Andere machen nur sich selbst ein Geschenk wie die Polizisten Britta Schmidt, die heute Geburtstag hat und deren Kollege im Streifenwagen etwas abseits das Geschehen verfolgt. Oder Rolf Krebs, der schon bei zahlreichen Konzerten des Künstlers war und sich natürlich im Raum Coburg keines entgehen lassen will.

    Unter den Schlangestehern ist auch Uli Noll, Studioleiterin von Radio EINS, die wie sämtliche Medienvertreter Karten kaufen muss. Denn Extrawürste gibt es nicht, heißt es zumindest aus dem Umfeld des Maestros, der sich selbst angeblich gestern nach einem Blitzbesuch in seiner Heimat, wieder in Coburg aufgehalten haben soll. Am Sonntag hatte Uli Noll ein Erlebnis, um das sie Zehntausende von Naidoo-Anhänger in der Region beneiden. In der Künstlerklause durfte sie zusammen mit Xavier Naidoo und Freunden zu Abend essen. „Er hatte seine Freundin, eine ganz Süße, dabei. Und sie ist garantiert nicht aus Coburg.“ Womit es ein Gerücht weniger gäbe in der Stadt.

    Ein unvergessliches Wochenende dürfte Pascal Raab erleben. Der Schüler des Ernestinums macht, wie er sagt, „ein Praktikum“ bei Xavier Naidoo und hat dafür gestern extra schulfrei bekommen. Von der Direktorin höchstpersönlich. Stolz wie Oskar saß Pascal im Tourbus und half beim Kartenverkauf. Und wie ein Profi wimmelte er alle Fragen nach dem Meister ab: „Was morgen ist, wissen wir nicht.“

    Quelle: wie üblich *g* NP Coburg
    Zitat: KerstinB
    http://www.xavier.de/microsite/

    21. November 2008 // Seine-Strassen-Tour

    Das spricht sich schnell rum! Xavier ist zur Zeit mit einer ungewöhnlichen Konzert-Tour unterwegs: Die „Seine-Strassen-Tour“. Das Besondere: ohne großen Vorlauf oder feststehenden Tourplan entscheidet er ganz spontan, wo das nächste Konzert stattfinden wird. Treffen kann es jede Stadt oder Region in Deutschland! Und da es keine exakten Tourdaten gibt, können wir diese auch nicht auf der Homepage veröffentlichen. In einigen Medien war zu lesen, dass man per SMS über den Auftrittsort informiert wird. Das stimmt so nicht. Denn es gibt keine zentrale Stelle, die die Mobilnummern der Fans und Freunde sammelt. Es war einfach so, dass beim ersten Konzert viele Leute im Publikum ihren Freunden und Bekannten per SMS Bescheid gegeben haben, dass Xavier ein spontanes Konzert gibt. Wenn Ihr also zufällig von einem Auftritt erfahrt, dann könnt Ihr natürlich auch Eure Freunde informieren.
    Zitat: Jenny
    das habe ich gestern oder vorgestern (?) auch schon gelesen, genial das Kommentar weiter unten von "Oigi"...

    @ all
    Also, damit hier kein falscher Eindruck erweckt wird: Spontankonzerte sind keineswegs eine Erfindung von X. N.
    Erwiesenermaßen hat der Liederkranz Ölbronn e. V. bereits am 1. Juni 2008 (also Monate vor X. N.!!!) in Bauschlott im Seniorenheim Bethesda ein Spontankonzert gegeben. Da stellt sich doch die ernste Frage, wer denn hier bei wem Trittbrettfahrer ist!
    Zitat: Bine
    oh ja das is genial, ich habs wegen den comments auch eingestellt
    Zitat: Jenny
    Erschienen am 24.11.2008 00:00
    MITTERNACHTS-GIG (Mehrere Bilder)
    Xavier Naidoo in der "Künstler-Klause"
    Mittlerweile kann man sie getrost als „Söhne Coburgs“ bezeichnen: Seit über einer Woche tourt Xavier Naidoo mit einigen Freunden durch die Stadt, Freitagnacht gab er sein viertes Spontan-Konzert.




    Coburg – Nachdem Naidoo vor gut einer Woche noch unmittelbar vor der „Künstler-Klause“ seinen sensationellen Überraschungs-Coup gestartet hatte, zog es ihn diesmal bei ungemütlichen Außentempertaturen hinein in die gute Stube.



    Wohnzimmeratmosphäre
    Gegen 23 Uhr lauschten dort rund 40 Gäste in heimeliger Wohnzimmeratmosphäre bis nach Mitternacht den gefühlvollen Songs des Mannheimer Soulbarden. „Das waren durchaus nicht alles Fans, trotzdem waren alle hellauf begeistert von seiner faszinierenden Persönlichkeit“, sagt Klause-Chef Fred Raab.

    Dreht er ein Video?
    Am Wochenende kamen unterdessen Spekulationen auf, Xavier Naidoo wolle im Coburger Land einen Film drehen oder zumindest ein Video für einen neuen Song aufnehmen. Von seinem Management wurde dies allerdings nicht bestätigt, ebenso wenig, wie sich Hoffnungen der Stadt Coburg auf ein großes überregionales Medieninteresse erfüllten. Abgesehen von Randnotizen brachten bislang weder die Boulevardpresse, noch Hochglanzmagazine oder auflagestarke Tageszeitungen nennenswerte Beiträge vom Naidoo-Hype im Herzogtum.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Seit Freitag ist die neue Doppel-DVD „Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – Wettsingen in Schwetzingen – MTV Unplugged“ auf dem Markt.

    Am Tag nach seinem – ausverkauften – Auftritt am Donnerstag, 27. November im Coburger Landestheater ist die neue Single „Wann“ (mit Duettpartnerin Cassandra Steen) zu haben. vof

    Quelle: NP Coburg
    Bilder: http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/coburg/art2394,885249

-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.11.08, 18:54  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

hatten wir das video schon?

http://www.itv-coburg.de/itv/show.php?we_objectID=2721&media=m


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.11.08, 18:59  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

http://www.radioeins.com/default.aspx?ID=4623&showGal=3614


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liebe
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 24.11.08, 08:16  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Bilder vom Mini Mini Konzert in der Künstlerklause:

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/mini-mini-konzert-in-der-kuenstler-klause.html

@katinka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.11.08, 18:47  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hach ja, ich glaube, wir wären alle gerne einer der 40 Gäste gewesen. Einmalig!

Bzw. lieber TRAUMHAFT und noch MEHRmalig zu erleben


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liebe
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 25.11.08, 14:00  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Nächster Auftritt - ein Geburtstagsständchen...

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/xavier-naidoo-sang-im-sportheim.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.11.08, 14:48  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

wowwwwwwwww also der xavier wird mir immer sympathischer
das muss ich sagen lach!
Also sowas hätt ich mir wirklich nicht gedacht loool.
Also Xavier...FC STADLAU wartet..wir brauchen eine Hymne ggg
Zumindest die Kids...!
Ich finds echt genial...er hat massive Pluspunkte jetzt bei mir ggg.



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 25.11.08, 14:59  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Klasse Imagekampagne nach der ganzen "istdochallesnurnochKommerzMeckerei" der "alten Fans in der letzten Zeit.


Das wirkt auch bei mir enorm positiv.

Wenn er jetzt auch noch für mich singt, schwör ich ihm ewige Fantreue.

.........
Ne, Scherz beiseite.
Sein Image hat seit der WM in meinen Auge echt schwer gelitten, da legen sich solche Nettigkeiten wie Balsam auf die gebeutelte Fanseele.


[editiert: 25.11.08, 15:00 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.11.08, 15:26  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

süss find ich den letzten Absatz des Artikels mit der Nichte der Stadträtin.

wenn er noch auf nem Geburtstag singen möchte, ich wüsst da noch ein paar im Dezember (und nein ich meine nicht auf Tino's geburtstag, sondern z. b den von meiner mama ggggg)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)


[editiert: 25.11.08, 15:26 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 25.11.08, 20:31  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    wenn er noch auf nem Geburtstag singen möchte, ich wüsst da noch ein paar im Dezember (und nein ich meine nicht auf Tino's geburtstag, sondern z. b den von meiner mama ggggg)
Also fast meine ganze Familie hat im Dezember Geburtstag und ich selbst auch, gute Idee, Jenny !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.11.08, 22:27  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Also wenn er am 23.12. noch nix vorhat: ich wüsste da ein kuscheliges Wohnzimmer im idylischen Odenwald , wo sich bestimmt einige Geburtstagsgäste ( und natürlich auch die Gastgeberin) über ein Ständchen freuen würden



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design