Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.12.08, 22:05  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Exklusiv: Xavier als Karikatur!
Wurst statt Mikro!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 09.12.08, 13:10  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

naja das 2 mann in münchen wird dann wohl ohne mich statt finden. finds wirklich sehr schade das man in seiner eigenen stadt auch nur noch konzerte durch gewinnspiele anschau´n kann. gut ich könnnt mich jetzt 4 stunden vorher im geschäft verschanzen aber da ich net zu dieser sorte groupies gehöre fällt das auch weg.

wünsch aber allen die das glück hatten karten zu gewinnen einen wunderschönen unvergesslichen abend !!



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 10.12.08, 09:11  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

na da bin ich ja froh das ich mich doch dazu entscheiden hatte nicht noch schnell hin zu düsen

quelle: http://www.blogwiese.de/2008/12/09/xavier-naidoo-in-muenchen/


… das könnt ihr genau vergessen. die ham nur 50 tickets an das volk verteilt. 200 übers radio. insgesamt ist die personenanzahl auf 300 begrenzt (feuerschutz). aber das beste ist, dass man mir zuerst gesagt hat, die 50 tickets werden vor einlass (ab 20h) verteilt. jetzt auf einmal ham sie schon alle um 18h vergeben. SUPER! Vielen Dank auch. =( da hamma alle ziemlich blöd geschaut am hasenstall vorm neuen apple-laden …

naja, vielleicht sollte ich mich das nächste mal auch ab 11:30 h in die rosenstraße stellen – wie die 5 schülerinnen mit rucksack!? Nein danke, doch lieber nicht.

schönen abend noch.
cab


Was beim X net geklappt hat, hat dafür bei Laith funktioniert. Bin heute Abend bei Laith dabei und freu mich rießig drauf



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.12.08, 09:12  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Also ich vermute da wird es vielleicht fotos geben. ist noch nix online.
Aber ich gucke weiter.


http://www.ganz-muenchen.de/shopping/einkaufen/einkaufsstrassen/innenstadt/rosenstrasse/haus_fuer_haus/1/apple_retail_store/iTunes_live.html



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 10.12.08, 09:23  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

bei sueddeutsche wird auch was kommen die hatten gestern auch einen bericht vom Peter drin aber auch erst gegen mittag.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 10.12.08, 10:54  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

erster bericht ist da

http://www.ganz-muenchen.de/shopping/einkaufen/einkaufsstrassen/innenstadt/rosenstrasse/haus_fuer_haus/1/apple_retail_store/itunes_live/2008/xavier_naidoo.html



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !


[editiert: 10.12.08, 11:03 von soulsound]



Dateianlagen:

popup.jpg (24 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

popupCAUP64OV.jpg (24 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.12.08, 11:36  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Sehr sweet

Ist das so schmutzig in einem Apple-Laden oder sind das Schatten



Dateianlagen:

popup.php.jpeg (25 kByte, 333 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 10.12.08, 12:31  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen


das sind Schatten Moni!

Damit Ihr hier ned auf dem Trockenen sitzt hier mal mein Bericht zu gestern abend:

Die Gäste waren am Einlass in drei Kategorien aufgeteilt und den entsprechenden Hasenställen (lol @ soulsound) zugeteilt. Es gab drei Kategorien:
Geladen. Gewonnen. Gewartet.

Wir waren dank der SZ in Stall B "Gewonnen". Da der durchschnittliche Gewinner bei der Süddeutschen Zeitung ein kulturell interessierter, gebildeter Mensch mit Hang zu Lästerein ist hatten wir im Wartebereich einen Spaß wie noch nie zuvor beim Anstellen. Da wurden vor der Apfelkathedrale Pläne geschmiedet was man alles mit einem Akkuschrauber anstellen kann, warum die Simpsons bei „Mapple“ kaufen und ob man, wenn man in Kategorie B für "gewonnen" steht nun schon reif ist fürs Promidinner oder ob da erst der Aufstieg in „Geladen“ dazu gehört usw. Zu schön!

Da ich gerade arbeite sei mir ein kurzer Exkurs erlaubt: Nach den Regelungen des BGB ist es ja möglich Sachen, Nutzungswerte und sogar ganze Grundstücke durch Ersitzung zu erwerben. Man muss nur lange genug warten. Dass das analog angewendet auch für Xavier Naidoo Konzerte gilt zeigte sich auch in München wieder. Die allseits bekannten Mitglieder der Xaver/Söhnekonzi-Dauercamperfraktion waren mal wieder zu Zeiten am Start wo andere Leute sich noch überlegen was sie zum Frühstück wollen und kamen so auch in den Genuss der Restkarten.


Ziemlich pünktlich gings dann rein. Und zwar extrem gesittet. Brav nach der Reihenfolge der Hasenstallfraktionen nacheinander: geladen, gewonnen, gewartet.

Wir waren kaum richtig an unserem plüschigen Plätzchen in Reihe ½ angekommen da gings auch schon los und Ralf Neil und Xaver betraten die Bühne. Für die Klamottenstatistiker: X in Sakko (ich glaub dunkelblau) Hellblauen T-Shirt, Jeans, Mütze, Brille.
Schuhe hatte er sicher auch an…

Den Opener machte 20.000 Meilen. Sehr schön. Dann gabs eine echt sehr schöne Version von "Volle Kraft voraus". Hat mir sehr gut gefallen.
Es kam noch "Das hat die Welt noch nicht gesehen" und "Dieser Weg", "was wir alleine nicht schaffen" usw.

"Führ mich ans Licht" war auch klasse gesungen, aber leider kein Vergleich zu der Gänsehautversion, die es im Admiralspalast gab.
"Und wenn ein Lied" wurde in der Variante „mit Schmackes“ gegeben. Sehr geil! Fand ich ja mal klasse dass es so performt wurde und nicht in der eingeschlafene Füße Version. Bitte immer so!

Dann gabs noch „Ich kenne nichts“ als Mitsingvariante und das obligate Münchner Publikum (für Nichtmünchner: that means: Lambswoll-V-Pulli, Blüschen, Kettchen gerne aus Zuchtperlen und heftig wichtig) kam etwas in Schwung und sang mit. Lob an die Herren! Vom auf dentischen tanzen waren aber alle weit entfernt....

Zum Schluss hat noch ein Bernie sich das Lied „Seine Wege“
gewünscht, worauf Xaver meinte, dass er ihm jetzt ned aus dem Buch vorlesen könne würde und er deshalb mal „seine Straßen“ singen würde ....im Hintergrund wurden Protesrufe nach „Meiner Stadt“ laut.
Na bin ich froh, dass das nicht erhört wurde. Hätte da gar ned in den Rahmen gepasst. Danke an Bernie für diesen Liedwunsch! Luv it. War wegen mangelnder Vorbereitungszeit sehr stripped und einfach gehalten und gerade deshalb einfach nur genial!

Ich habe mir sicher nicht alle Titel gemerkt aber es waren nur ganz bekannte Sachen. Keine Cover. Nothing special. Kann man aber nachvollziehen weil das ja (auch) zum runterladen gedacht war das Konzi, da macht man halt wohl eher Standard A.

War ein netter Abend - insgesamt hat mir aber leider völlig der Soul gefehlt. Also es war schön die drei mal wieder so nah in som kleinen Rahemn erleben zu dürfen, der Sound war einwandfrei und das drumrum auch okay.

Aber:

Der X hat sich – diplomatisch ausgedrückt - dem kommerziellen Hintergrund der Veranstaltung sehr gut angepasst.

Im Klartext hatte ich das Gefühl, dass er halt seine Sache runtersingt und feddisch.
Keine Specials, kein Charisma, kein Funke der übersprang. Da war aber mal gar nichts von der guten Laune und der Experimentier- und Spielfreude wie sie z.B. bei der Vodafonsache da war am Start. Ich vergleiche die beiden Konzis deshalb, da ja beides so Kommerzveranstaltungen waren die nur dazu dienen ne Mark zu machen.

Schade, hätte schön werden können.

Ein riesengroßes Lob an den Neil, der den Abend voll rausgerissen hat!
Die Klavierparts waren das volle Highlight. Soooo schön!
Neil hätte ruhig ein Solostück machen können - so geil hat sich das angehört! Vielleicht lags daran, dass wir so nah am Flügel standen, das das diesmal so geflasht hat, keine Ahnung war jedenfalls sehr schön!

Habe fertig.
Und für die Kritiker der Kritiker nochmal: call me verwöhnter Fratz






[editiert: 10.12.08, 12:40 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.12.08, 13:28  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

du verwöhnter fratz du!

danke fürs berichten!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.12.08, 13:30  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    [color=green]
    das sind Schatten Moni!
Na dann is ja jut, ich dachte schon er hätte zwischendurch mal den Flügel abpoliert.

    Zitat: Pyretta
    Da ich gerade arbeite sei mir ein kurzer Exkurs erlaubt: Nach den Regelungen des BGB ist es ja möglich Sachen, Nutzungswerte und sogar ganze Grundstücke durch Ersitzung zu erwerben. Man muss nur lange genug warten. Dass das analog angewendet auch für Xavier Naidoo Konzerte gilt zeigte sich auch in München wieder. Die allseits bekannten Mitglieder der Xaver/Söhnekonzi-Dauercamperfraktion waren mal wieder zu Zeiten am Start wo andere Leute sich noch überlegen was sie zum Frühstück wollen und kamen so auch in den Genuss der Restkarten.
Wenn das plötzlich anders wär, würde man sich wundern.

    Zitat: Pyretta
    Ich vergleiche die beiden Konzis deshalb, da ja beides so Kommerzveranstaltungen waren die nur dazu dienen ne Mark zu machen.
Nun, da ja jetzt ein paar Mark in seine Benzinkasse geflossen sind, kann er ja wieder ein, zwei mal kostenlos in Coburg singen.

    Zitat: Pyretta
    Ein riesengroßes Lob an den Neil, der den Abend voll rausgerissen hat!
    Die Klavierparts waren das volle Highlight. Soooo schön!
    Neil hätte ruhig ein Solostück machen können - so geil hat sich das angehört! Vielleicht lags daran, dass wir so nah am Flügel standen, das das diesmal so geflasht hat, keine Ahnung war jedenfalls sehr schön!
Der Neil spielt super - von dem war ich in Berlin schon total begeistert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.12.08, 15:20  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

danke gina für den ausführlichen bericht...

kriegen wir das Konzert also noch im iTunes store zum runterladen?

soso und die Dauercamp fraktion war auch mal wieder da.... da frag ich mich doch echt ob die keine schule haben bzw. wo da die Eltern mit der Erziehung hin sind....hmmm... langsam glaub ich, ich hab meine Eltern falsch erzogen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 10.12.08, 15:27  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

da frag ich mich doch echt ob die keine schule haben bzw. wo da die Eltern mit der Erziehung hin sind....hmmm... langsam glaub ich, ich hab meine Eltern falsch erzogen...


Jenny du hast ja so Recht...
Aber eigentlich bin ich ja froh.....immer Nierenbeckenentzündung wegen der Söhne...nee nicht mit mir...

Und danke Gina für den tollen Bericht




Was für Chancen ein Mensch hat, hängt einzig und allein von seiner Phantasie ab. Phantasie aber haben die wenigsten, und so kommt auf zehn tausend Fiedler immer nur ein Komponist.
Charles F. Kettering


[editiert: 10.12.08, 15:28 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design