Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.01.09, 17:19  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Also bei Chillout versteh ich was ganz anderes...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.01.09, 17:24  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Also bei Chillout versteh ich was ganz anderes...
ähh ich rauch aber gar nicht ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.01.09, 17:35  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    ähh ich rauch aber gar nicht ...
ich denke, es könnte schon reichen, wenn du nur Heuschnupfen hast... *hust*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.01.09, 18:24  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Das Blöde ist nur, ich kann nicht schlafen, wenn der singt - ganz im Gegenteil - der macht mich aber sowas von wach
aber wenn du doch liegst...und es ist nach 23 uhr! da schlafen doch so alte menschen wie wir, sowieso bald!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 13.01.09, 18:27  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also obwohl Coburg nicht weit weg von mir ist, hab ich das mit den Kinderkonzert gar net mitbekommen

denke man muss nicht alles mitbekommen, jedenfalls freu ich mich für die Kiddis

Ich für mein teil bin am 20.1 und am 23.1 in Coburg mit dabei*hehe* als angehender 30 Jähriger *haha*

Ich werde Euch darüber berichten (falls Ihr wollt) ?!?

also wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine ruhige schöne woche

MFG

Enny






____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.01.09, 18:37  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Also bei Chillout versteh ich was ganz anderes...
Ui, da fallen mir spontan wieder die Bäumchen vom Berliner Admiralspalast ein. Da waren wir uns ja einig, mehr davon *lol*



Oh ja Enny, freuen uns hier immer sehr über Berichte! Moni und ich reisen am 23. übrigens auch ins ferne Coburg




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.01.09, 18:44  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: moni
      Das Blöde ist nur, ich kann nicht schlafen, wenn der singt - ganz im Gegenteil - der macht mich aber sowas von wach
    aber wenn du doch liegst...und es ist nach 23 uhr! da schlafen doch so alte menschen wie wir, sowieso bald!
Nein - ab einem gewissen Alter schläft frau dann gar nicht mehr. Meine Freundin sagt immer - "Moni ist wie Napoleon (der hat auch nicht geschlafen) - es reicht, wenn man die 10 Minuten an eine Wand lehnt - dann ist die wieder fit."

Mit Heuschnupfen kann ich übrigens auch nicht dienen - aber zur Tarnung könnte ich eine Sonnenbrille aufsetzen.


[editiert: 13.01.09, 19:20 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.01.09, 18:46  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Kati ...ich war auch in Berlin - mit dir glaub ich ... Wieso weiß ich überhaupt gar nicht, was du meinst

Enny - dich wollte ich ja immer schon mal kennenlernen! Woran erkenne ich dich?? Ich quatsch dich an!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.01.09, 18:56  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Kati ...ich war auch in Berlin - mit dir glaub ich ... Wieso weiß ich überhaupt gar nicht, was du meinst

    Enny - dich wollte ich ja immer schon mal kennenlernen! Woran erkenne ich dich?? Ich quatsch dich an!
Moni, das frag ich mich auch gerade LOL Die Bäumchen, die kurz vor Einlass noch ganz eilig reingetragen wurden am Eingang? Oder lag es daran, dass diese Lästereien nur auf Balkon 1 und nicht auf Balkon 2 stattfanden?



Enny, VORSICHT, die macht das, hihi ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.01.09, 19:19  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: moni
      Kati ...ich war auch in Berlin - mit dir glaub ich ... Wieso weiß ich überhaupt gar nicht, was du meinst

      Enny - dich wollte ich ja immer schon mal kennenlernen! Woran erkenne ich dich?? Ich quatsch dich an!




    Moni, das frag ich mich auch gerade LOL Die Bäumchen, die kurz vor Einlass noch ganz eilig reingetragen wurden am Eingang? Oder lag es daran, dass diese Lästereien nur auf Balkon 1 und nicht auf Balkon 2 stattfanden?

    Das war Lorbeer - enthält Blausäure soviel ich weiss - das hat sicher interessante Effekte, wenn man das raucht - könnte ziemlich übel ausgehen - aber ich bin da nicht so die Fachfrau.



    Enny, VORSICHT, die macht das, hihi ...
    Oh JA!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.01.09, 19:43  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

ne also Lorbeeren waren das nicht...das war irgend ne Palmenart... mit Blausäure erzielt man bestimmt tolle Effekte, darf man halt net nur zuviel erwischen, sonst man bis in alle Ewigkeit.... ABER die Griechen wusste verantwortungsvoll damit umzugehen... ich sag nur das Orakel von Delphi..die Priesterin hatte wohl vor dem Orakeln immer ein paar Lorbeerblätter gefuttert...

und die Diskussionen haben schon beim anstehen stattgefunden... aber vllt. warst du ja auch mehr mit deinem Mann beschäftigt und dass er sein Pseudonym nicht vergisst

Moni ist wie Napoleon ...ich sing nur: Waterloo....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 13.01.09, 20:45  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Bei Ebay gibts auch ein Waterloo...lool


http://cgi.ebay.at/Xavier-Naidoo-Seine-Strassen-Tour-Coburg-Fr-23-01-09_W0QQitemZ320331209466QQcmdZViewItemQQptZFestivals_Konzerte_1?hash=item320331209466&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design