Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.12.08, 15:20  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

danke gina für den ausführlichen bericht...

kriegen wir das Konzert also noch im iTunes store zum runterladen?

soso und die Dauercamp fraktion war auch mal wieder da.... da frag ich mich doch echt ob die keine schule haben bzw. wo da die Eltern mit der Erziehung hin sind....hmmm... langsam glaub ich, ich hab meine Eltern falsch erzogen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 10.12.08, 15:27  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

da frag ich mich doch echt ob die keine schule haben bzw. wo da die Eltern mit der Erziehung hin sind....hmmm... langsam glaub ich, ich hab meine Eltern falsch erzogen...


Jenny du hast ja so Recht...
Aber eigentlich bin ich ja froh.....immer Nierenbeckenentzündung wegen der Söhne...nee nicht mit mir...

Und danke Gina für den tollen Bericht




Was für Chancen ein Mensch hat, hängt einzig und allein von seiner Phantasie ab. Phantasie aber haben die wenigsten, und so kommt auf zehn tausend Fiedler immer nur ein Komponist.
Charles F. Kettering


[editiert: 10.12.08, 15:28 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 10.12.08, 15:37  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta



    Die Gäste waren am Einlass in drei Kategorien aufgeteilt und den entsprechenden Hasenställen (lol @ soulsound) zugeteilt. Es gab drei Kategorien:
    Geladen. Gewonnen. Gewartet.

    Und für die Kritiker der Kritiker nochmal: call me verwöhnter Fratz




fürs berichten

Die Hasenställe waren ja nicht auf meinen Mist gewachsen sondern nur ein Zitat Werd heute Abned ja sehen ob es bei Laith auch so ist. Normalerweise sind da die Leute noch alle sehr entspannt (so wie zu den Guten Alten Zeit von X) weil die "Campingfraktion" Gott sei Dank ihn noch nicht für sich entdeckt hat.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.12.08, 21:15  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Sehr geiler Bericht, Ms Pü! *lol*





... und mit diesem Blick hat er wohl versucht, die bösen Gedanken, die Du da schon für Deinen Forumseintrag hattest, wegzubeamen LOL Nee im Ernst, dank an den Fotografen, viele tolle Bilder dabei


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 10.12.08, 21:40 von kati]



Dateianlagen:

apple 8.jpg (29 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.12.08, 21:16  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soulsound
    Werd heute Abned ja sehen ob es bei Laith auch so ist. Normalerweise sind da die Leute noch alle sehr entspannt (so wie zu den Guten Alten Zeit von X) weil die "Campingfraktion" Gott sei Dank ihn noch nicht für sich entdeckt hat.
... und Dir wünsche ich viel Spaß, Jenny! Aber den hast Du momentan bestimmt gerade


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.12.08, 17:34  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Auszug aus einem Artikel:

Außerdem wurde soeben bekannt gegeben, dass Xavier Naidoo am 20. Januar ein weiteres Konzert im Coburger Landestheater geben wird. Wann und wo es Karten gibt ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=4407&showNews=320009


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.12.08, 17:57  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

sososo...bleibt also net nur bis zum ende des jahres in Coburg sondern auch noch im Januar

Also für mich die noch nie in Coburg war, kann mir jemand sagen was es da so tolles gibt, dass man da solange bleiben kann?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 12.12.08, 18:18  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Ja, Jenny das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Was hat Coburgcity so tolles zu bieten???



Was für Chancen ein Mensch hat, hängt einzig und allein von seiner Phantasie ab. Phantasie aber haben die wenigsten, und so kommt auf zehn tausend Fiedler immer nur ein Komponist.
Charles F. Kettering
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.12.08, 11:56  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

das wird sein geheimnis bleiben...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.12.08, 16:25  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Xavier noch zwei Mal in Coburg
18.12.08

Naidoo-Fieber Der Sänger aus Mannheim wird am 20. und 22. Januar wieder in Coburg auftreten. Beide Konzerte sind schon ausverkauft. Gerüchte brodeln aber, dass der Künstler am Freitag ein Spontankonzert gibt.

So viel ist sicher: Xavier Naidoo gibt zwei weitere Konzerte im Coburger Landestheater. Wo er sonst noch auftritt, wird sich spontan ergeben.Auch wenn es zuletzt etwas ruhiger um ihn geworden ist und ein Spontan-Konzert am vergangenen Sonntagabend auf dem Parkplatz des ehemaligen Aldi in Dörfles-Esbach von der Öffentlichkeit kaum bemerkt wurde:
Xavier Naidoo hat Coburg noch lange nicht abgehakt! Mittlerweile steht auch fest, wann er erneut im Landestheater auftreten wird – und zwar am Dienstag, 20., und am Donnerstag, 22. Januar (Beginn jeweils um 23 Uhr).

Restlos ausverkauft

Alle 1120 Karten sind bereits vergriffen. Unter anderem hatte das Naidoo-Team während seiner Spontan-Konzerte im Coburger Land zahlreiche Vorbestellungen entgegen genommen.

Gerüchte, wonach Xavier Naidoo bereits am Freitag ein weiteres Spontan-Konzert während einer Weihnachtsfeier im Raum Coburg geben will, konnte und wollte am Donnerstag niemand bestätigen.

Quelle: www.infranken.de



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 21.12.08, 15:47  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hat irgendjemand dem Naidoo schonmal gesteckt das Deutschland noch mehr Städte als Coburg hat?!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.12.08, 16:21  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Hajo Miri - immerhin kennt er ja jetzt schon 2 Nabel der Welt - früher haben alle gemeckert, "dass immer alles in MA" ist und jetzt gibt er halt ein Dauergastspiel in Coburg.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design