Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
'Seine Strassen' Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.12.08, 01:12  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch und ich hoffe, dass der Rest Deutschlands noch genauso glücklich wird wie Coburg Man merkt das auch an Fotos & Videos gleich, wieviel Spaß es allen macht. Weiter so, Herr Naidoo! Da könnten sich einige Künstler mal ein Scheibchen von abschneiden!

Auszug aus der Söhne-Page:

1. Dezember 2008 // Xavier Naidoo "Seine-Strassen-Tour"
In den letzten Tagen kam eine Vielzahl von Mails, in denen viele Fragen zur aktuellen „Seine Strassen-Tour“ von Xavier Naidoo gestellt wurden. Wir möchten daher hier einige Antworten geben und hoffen, einen Großteil damit zu beantworten.
Bei dieser intuitiven Tour entscheidet Xavier spontan und ohne große Vorankündigung, wo er spielen wird. Es gibt keinen Tourplan oder feststehende Tourdaten und diese Konzerte werden in der nächsten Zeit in verschiedenen Städten und Regionen Deutschlands stattfinden. Wo genau, wird ebenfalls spontan entschieden und daher können wir auch keine Tipps geben oder Andeutungen machen. Diese Konzerte sind kostenlos, jedoch kann man gerne vor Ort eine Spende geben, die für den Söhne Mannheims e.V. bestimmt ist, der Menschen in Mannheim, die in sozialen Schwierigkeiten stecken, hilft. Bei den Auftritten, zu denen Tickets verkauft werden, richtet man sich nach den örtlichen Veranstaltungsorten. Damit werden die Unkosten gedeckt, um u. a. eine entsprechende Klangqualität zu gewährleisten. Die Ticketanzahl ist ab sofort auf 4 Karten pro Person begrenzt, um einem eventuellen Weiterverkauf zu erhöhten Preisen vorzubeugen, denn so was ist nicht fair und wollen wir alle nicht. Allerdings können wir es auch nicht wirklich verhindern. Die Konzerte sind für die Menschen, die an seiner Musik und den Songs der Söhne Mannheims interessiert sind und daher gibt es auch kein Kontingent für Journalisten, damit wirklich jede Karte in den Verkauf gehen kann. Bitte habt Verständnis, das bei den Konzerten, zu denen Tickets verkauft werden, keine Fotos, Film- oder Tonaufnahmen erlaubt sind. Eine häufig gestellte Frage war, warum Xavier das macht? Auf der einen Seite möchte er damit „Danke“ sagen, für so viele Jahre Unterstützung. Auf der anderen Seite möchte er auch Mut machen, denn für viele sind die momentanen Zeiten sicher nicht leicht. Dies kann er zwar nicht ändern, aber er versucht mit seinen Konzerten zu zeigen, dass man manchmal auch ungewöhnliche Wege gehen kann um Freude zu bereiten. Und wenn man mit seiner Musik, zumindest für eine gewisse Zeit, die Probleme vergessen kann, dann freut es ihn umso mehr.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.12.08, 09:32  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

http://tvschool21.de/video/152/----xavier-naidoo-live-in-neustadt----



ich hab leider (noch) keinen ton, aber was ich sehe schaut gut aus


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.12.08, 09:33  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

http://tvschool21.de/video/152/----xavi ... ustadt----

ein ganz langer ausführlicher Videobericht von dem Auftritt in der Grillstation.

Hach ist das schön ...

*EDIT* ich glaub da ist nun was doppelt! - egal - trotzdem schön


[editiert: 03.12.08, 09:34 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.12.08, 15:02  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

wirklich sehr ausführlich der bericht und schon fast paparazzimässig am ende. beim gig hat man gleich das gefühl mittendrin dabei zu sein... und die Inhaberin ist ja goldig..*g* xava ohne mütze und brille....gggg und nen sehr coolen bürgermeistern scheinen die neustädter zu haben...

danke mädels für den link



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.12.08, 18:44  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

echt lustig! und wie's da aussieht, in der grillstube...
und der bürgermeister darf auch singen... süß!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 03.12.08, 18:44 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.12.08, 19:42  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    xava ohne mütze und brille....gggg
Andere Stars ziehen Mütze und Brille auf, um nicht erkannt zu werden, der Xavier macht es andersrum *lol*

Super Video, vielen lieben Dank dafür! Der Bürgermeister ist mir voll sympathisch


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.12.08, 15:48  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
      Zitat: Jenny
      xava ohne mütze und brille....gggg
    Andere Stars ziehen Mütze und Brille auf, um nicht erkannt zu werden, der Xavier macht es andersrum *lol*
DAS habe ich allerdings auch gedacht.

Klasse fand ich ja den Satz vom Herrn Bürgermeister ... "Er hat mir gesagt er will weg von dem ganzen Starrummel und nur noch Musik machen." (oder so ähnlich)

Das ist nämlich genau das, was lange lange Zeit viel zu kurz gekommen ist - man kam sich vor wie in einer Losbude .

Apropos Losbude es gibt von offizieller Seite 2x2 TiX zu gewinnen für München - http://www.xavier.de/microsite/

Für mich in der Vorweihnachtszeit bedauerlicherweise völlig ausgeschlossen


[editiert: 04.12.08, 15:58 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.12.08, 16:34  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Exklusiv: Xavier als Karikatur!

05.12.08

Naidoo-Fieber Weil sich der Sänger auch bei seinem zweiten Konzert im Landestheater Coburg nicht fotografieren ließ, haben wir den Karikaturisten Chris Bögle gebeten, uns Xavier zu malen.
Hier zum Vergleich das Original!
Unser Comic-Xavier im Zeichen der Veste Coburg - einfach herrlich, wie Karikaturist Christoph Bögle den berühmten Sänger sieht.

Hinschauen und genießen: So sieht der Karikaturist Christoph Bögle den Sänger Xavier Naidoo, der seit mittlerweile drei Wochen durchs Coburger Land tourt und immer wieder spontane Konzerte gibt. Am Donnerstagabend trat er zum zweiten Mal im (restlos ausverkauften) Landestheater auf. Fotografieren war dabei erneut strengstens verboten. Aber mal ganz ehrlich: Gefällt Ihnen unser Comic-Xavier nicht sowieso viel besser?! Man beachte in der ersten Reihe: Oberbürgermeister Norbert Kastner, stilecht im HSC-Trikot. Bemerkenswert auf der Bühne: Xaviers Jacke, deren Beschriftung eine Anspielung auf Naidoos Lieblingslokal in Coburg ist, die „Künstler-Klause“ am Theaterplatz.
Quelle: http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/exklusiv-xavier-als-karikatur-1.html



Dateianlagen:

0e130cb3f4.jpg (116 kByte, 610 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 05.12.08, 20:56  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

Apropos Losbude es gibt von offizieller Seite 2x2 TiX zu gewinnen für München - http://www.xavier.de/microsite/





laith, clueso und perter maffay sind auch bei der apple eröffnung. da werd ich doch mal fleissig alle radiosender durchzappen. so ein konzert kurz vor dem urlaub wär total genial!! und ein 2 mann wäre natürlich



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !


[editiert: 05.12.08, 21:53 von soulsound]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.12.08, 21:42  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

XAVIER NAIDOO
"Ich bleibe in der Nähe"


Coburg – Xavier Naidoos Schmuse-Stimme ist sein großes Plus, sie macht seine Songs einzigartig. Doch gleichzeitig ist es auch seine große Schwäche, denn auf Dauer klingen die Stücke relativ ähnlich. Bei seinem Konzert im voll besetzten Coburger Landestheater am späten Donnerstagabend stellte sich so immer mehr heraus, welche Gäste wahre Fans und welche deren Begleiter waren. Die einen schwebten auf Naidoos sanften Tönen und sangen jede Textzeile lauthals mit – die anderen rutschten immer tiefer auf ihren Sesseln.

Während des rund zweistündigen Konzertes saß der Sohn Mannheims in einem Lehnstuhl auf der Bühne, umrahmt von seinen Musikern, und gab zum Schluss noch, ein Versprechen, auf das viele Fans gewartet hatten: „Ich bleibe in der Nähe!“. Dabei blickte er auch in die Loge zu Neustadts Oberbürgermeister Frank Rebhan. Coburgs Oberbürgermeister gehörte am Abend ebenso zu den Konzertbesuchern wie Landrat Michael Busch. In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre eröffnete Xavier Naidoo – auch im Duett mit Cassandra Steen – mit Liedern wie „Dieser Weg“, „Babylon System“ oder auch „Wann“ Einblick in seine Welt und achtete trotz allem darauf, dass die Sperrzeit eingehalten wurde. Und so verabschiedete er sich gegen 1.15 Uhr winkend von der Bühne. hök

NP Coburg



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.12.08, 22:05  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Exklusiv: Xavier als Karikatur!
Wurst statt Mikro!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 09.12.08, 13:10  Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour  drucken  weiterempfehlen

naja das 2 mann in münchen wird dann wohl ohne mich statt finden. finds wirklich sehr schade das man in seiner eigenen stadt auch nur noch konzerte durch gewinnspiele anschau´n kann. gut ich könnnt mich jetzt 4 stunden vorher im geschäft verschanzen aber da ich net zu dieser sorte groupies gehöre fällt das auch weg.

wünsch aber allen die das glück hatten karten zu gewinnen einen wunderschönen unvergesslichen abend !!



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design