Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie glätte ich am besten Clayoberfläche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 21.10.13, 21:07  Betreff: Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

Hab's so gemacht, wie Feline gesagt hat, sogar mit verschiedenen browsern, klappt das Foto einstellen nicht. Muss jetzt erst nochmal im Netz forschen, wo das Problem liegt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 21.10.13, 22:18  Betreff: Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

 
Vielleicht so, als pdf.....

keine Ahnung, was jetzt passiert!




Dateianlagen:

winona.pdf (302 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 134-mal heruntergeladen.

winona2.pdf (339 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 122-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 22.10.13, 18:26  Betreff: Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

ich kann leider nix sehen, wenn ich die PDF aufrufe ist alles weiß.

Vor dem hochladen der Fotos solltest Du vielleicht die Dateien etwas verkleinern. Dann einfach unten die grauen Buttons benutzen.
1) Durchsuchen...

2) Foto auswählen

3) Datei anhängen

4) Antwort schreiben drücken nicht vergessen





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 22.10.13, 18:39  Betreff: Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht klappt's...

Hat funktioniert, jetzt müsstest du auch was sehen...




Dateianlagen:

winona2.jpg (49 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

winona.jpg (52 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 22.10.13, 18:41  Betreff:  Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaa - da ist ja die Hübsche! Schönes Köppi!

- seh aber nix wo man schleifen müßte?!




Gruß Feline


[editiert: 22.10.13, 18:43 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 22.10.13, 18:42  Betreff: Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

Also, das untere Bild ist das bei Kunstlicht, da sieht man die Unebenheiten nicht so deutlich, das obere ist das Tageslichtfoto, keine Ahnung wieso ich die jetzt verkehrt rum drin hab... Das kommt davon, wenn man in Zeitnot ist.


cuty


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 22.10.13, 18:44  Betreff: Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

mmmmmh vielleicht wenn Du das obere Bild erst ein wenig zuschneidest, damit das Köpfchen größer drauf ist und man solch feine Details erkennen kann....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 22.10.13, 18:45  Betreff: Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

Oh, du warst schneller beim Schreiben!

Danke sehr!>freu<
Aber kannst du die kleinen huckelchen erkennen? Wie bekomme ich sie weg?
Ist jetzt auf den verkleinerten Bildern schlecht zu erkennen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 22.10.13, 18:48  Betreff: Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

Ich bin echt lahm, du hast immer schon auf meine Frage geantwortet bevor ich sie geschrieben habe. Probier das mit dem Fotoausschnitt nachher nochmal, muss jetzt leider zum Elternabend.

ciao
cuty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 22.10.13, 18:54  Betreff: Re: Wie glätte ich am besten Clayoberfläche  drucken  weiterempfehlen

Hab grad mal gezoomt - meinst Du die Stirn? Da kann man auch mal mit dem allerfeinsten Papier ein bisschen schleifen, da kommt man ja noch ganz gut dran.





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design