Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.06.09, 20:38  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Hi,

nö, also Terminator ist irgendwie nix für mich. Die ersten beiden Teile gingen ja noch, aber der 3. und der jetzt? nee... zu viel Äktschn und Blutvergießen...

Ich war lieber nen zweites Mal in Star Trek 11.




____________________


[editiert: 11.06.09, 20:39 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.06.09, 20:49  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Ja gerade wegen der Action is der voll cool!!!!!

Nee, da is Star Trek wieder nix für mich. Is irdendwie langweilig, weil die nur oder fast die ganze Zeit im Raumschiff rumgurken und dann die Sprüche von denen, wo man so garnix versteht, wovon die da reden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 20.06.09, 14:47  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Bor heute scheit ja voll viel los zu sein. Als ich heute on war, waren auch noch so ca. 150 Gäste on. Ich glaub wenn die dann auch noch alle angemeldet wären, dann ist das auch nicht mehr so langweilig und tote Hose hier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.06.09, 15:07  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

*lol* echt? vielleict mal wieder viele bots unterwegs?

Ich seh grad, im Moment sind 85 "Gäste" da...




____________________


[editiert: 20.06.09, 15:08 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 20.06.09, 16:08  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya wär ja mal coll wenn man denen allen sagen könnte, die sollen sich mal alle anmelden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.06.09, 17:23  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    @ Gaya wär ja mal coll wenn man denen allen sagen könnte, die sollen sich mal alle anmelden.

Das werden zum Teil User sein (loggen sich ja nicht immer alle ein.) und zum andern, größeren Teil wohl bots, und bei denen würde es nix bringen zu sagen, sie sollen sich anmelden.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 20.06.09, 21:00  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Jap stimmt terminator ist Cool.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.08.09, 10:44  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

JUHUUUUUUU!!!!!! ENDLICH!!!!! Das Board LEBT!!!!!! Hachja,man merkt erst was einem wichtig ist, wenns weg ist...... Ich glaub, der Crash hat ein paar Monate geschluckt,aber egal Lalalaaaa, Sonne lacht, Board wieder gut, was braucht nen Beasty mehr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.08.09, 10:49  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hachja, wie schöööööööön... aber ich habs befürchtet, ist bestimmt alles der letzten Wochen vorm Crash weg, oder? *seufz*

*grad doch mal nachgeschaut hab* och menno, alles futsch. *heul*

Da "darf" Kathrin dann nochmal ran... *schnief*



____________________


[editiert: 24.08.09, 10:51 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.08.09, 15:02  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

Na entlich geht das Forum wieder und wir sind wieder alle zusammen und können quatschen.

@Gaya, sorry, das ich dich letztens verdächtigt hab, das du wieder was am Forum machst und es deswegen nicht gegangen ist.

Ja es scheinen wirklich einige Sachen nicht da zu sein z.B. mein Film-Quiz, dann noch das Szenenbild, weiss garnicht mehr, wer daran war und bei dem Zitateraten war glaub ich Eulchen dran oder weiss noch wer, wer da darn war.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj