Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.04.09, 22:21  Betreff: Re: Ostergewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

lieber nicht, sonst steht ihm noch das Fell zu Berge

*edit* ok, jetzt kackt das board wirklich ab




____________________


[editiert: 12.04.09, 22:22 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.04.09, 22:23  Betreff: Re: Ostergewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Krümmel, wolln wir uns zusammen tun, und hier klagen was das Alter so mit sich bringt??Ich krieg ja schon ne Tena Lady verpasst ÖHM...Braucht Vinnie dann ne ,,Blaue Pille"? Ich lach mich wech



Ja, ein Reißen hier - ein Zipperlein da - und ..... graue Haare *grad vom Stuhl fall*

Dann sind wir hier aber grad ziemlich off topic - nicht, dass wir 'nen Anranzer vom Admin kriegen *rofl* - müssten dann den thread wechseln.

Ach ja, und .... unendlich klug und weise werden wir auch *ggggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 12.04.09, 22:29  Betreff: Re: Ostergewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

Nen Anratzer?? Nö, Gaya macht ja fleissig mitDa müßt sie sich schon selber rügen, dat geht ja gaaar nich

@Gaya, ihm stehn auch ohne Hilfsmittel manchmal die Haare zu Berge....nicht vor Furcht oder so, sondern.......lalalalalaaalllllaaaaa   Psssst, könnten Minderjährige mitlesen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.04.09, 22:35  Betreff: Re: Ostergewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

ätsch

so so.. war ja klar




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.04.09, 10:05  Betreff: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

falscher thread sorry!






[editiert: 13.04.09, 10:15 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.04.09, 10:10  Betreff: Re: Ostergewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

cool hihi - Antwort dann auch im falschen thread *rofl*

[editiert: 13.04.09, 10:12 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.04.09, 10:12  Betreff: laberthread  drucken  weiterempfehlen

leider falsch .........................du musst ins andere thread umwechseln.
Bin hier falsch gewesen. Darfst auch nochmal raten






[editiert: 13.04.09, 10:15 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.04.09, 11:04  Betreff: Re: Laberthreat  drucken  weiterempfehlen

hab mich gestern abend auch schon gewundert warum ich in den labertreat komme wenn ich osterspiel anklick... ^^

leuteleute. also nee.

bin dann ma wech. fahr mit famili im erholungspark marzahn. bis heut abend denne.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 13.04.09, 11:05 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.04.09, 18:48  Betreff: Re: Laberthreat  drucken  weiterempfehlen

so nachdem ich die ganzen mails von gestern jetz fast durch bin, möcht is das hier noch posten ^^;

was so gestern/heut morgen) nach dem epi-chat, bzw nach dem folgenguggen noch abging *ggg*

geschrieben in einer gruppenmail von aunti becca ^^;

AND we got to watch the pilot as well, which was woohoo wonderful, in my book!  and luna and mini sang, dar THREATENED to sing , tim read a deli menu, and he could have been reading poetry it was so good, it put luna into a giggling fit to hear Tim's wonderful voice reading about food....i drooled on my keyboard.  I had to miss the watcher to go scarf down easter dinner and do kitchen clean up but getting to visit with my batb family is a wonderful gift, the gift that keeps on giving!!  becca

^^ es war echt einfach nur lustig ^^ aber irgendwann wurd ich dann doch müde... leida.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 13.04.09, 18:49 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.09, 18:56  Betreff: Re: Ostergewinnspiel  drucken  weiterempfehlen

war "Vincent" denn auch mal wieder da? Also nicht Tim, sondern der andere, der Vinnies Stimme so gut nachmachen kann?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj