Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 24.02.09, 14:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

tjo.

is doch schon seit ewigkeiten ruhig hier ^^;

schreibt leider kaum noch einer. *schnüff*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.03.09, 02:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hier war ja auch schon lange nix mehr los ... 02.15 Uhr - luna und ich sind grad/immer noch gut drauf - während unseres skype-chats rauscht grad bei mir die S-Bahn vorbei, die luna durchs mikro hört und wenn ich dann noch mit dem USB-Stick gegen die "Spritflaschen" in der Bar klopfe (Laptop steht darüber), dann kommt schon ein echt cooles Batb-feeling auf
Der Cocktailmix hat übrigens gegen Peng-Rum, Vodka und Beerenauslese gewonnen *sich kaum noch halten kann vor lachen*

Da sich dann aber jetzt doch die Müdigkeit einschleicht, gehen wir jetzt mal an der Matraze horchen - bis morgen, äh, später dann. Schlaft gut(weiter)!





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 05.03.09, 02:24 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 05.03.09, 02:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

jaja und ich lach mir hier grad eins ab, über krümmel, die immer heute mit gestern verwechselt *ggg* (von wegen ich hab ja "heut" noch gar nix geschrieben)

aber das tunnelfeeling war eben schon richtig gut ^^, wenn ich jetz die augen schließ und mir das vorstell *ggg* richtig wie röhrennachrichten ^^;;;;;;;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 05.03.09, 10:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@ krümmel und luna, wollen wir noch weiter warten, bis vielleicht ein anderer die Lösung von dem Zitateraten weiss, oder soll ich einen von euch lösen lassen? Dann kommen wir wider weiter mit dem Spiel.

Bis dann

Eure Hawke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 05.03.09, 17:50  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

tihi ^^ hat sich ja erledigt ^^

geht ja schon weiter *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.03.09, 16:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallole Bin wieder On. Ich hab mein Klapprechner letzte Woche Freitag wieder bekommen.Hab dann soweit alles wieder eingerichtet, und dann........wieder futsch, das Ding.Heut ist er wieder geliefert worden, und nu sitz ich ziemlich angstvoll davor.Ma sehn, ob diesmal alles klappt. ich konnt ja nix sichern, das heisst : Keine Bilder mehr von Vince.....und die zu suchen gestaltet sich als schwierig......und die hab ich doch soooo geliebtNu hab ich nichtmal nen neues Ava.........Aber, es steht ja ein ziemlich verregnetes Wochenende bevor, da werd ich mich auf die Suche machen....Also, man liest sich....Tschüßiiii..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.03.09, 21:05  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

he dann welcome back here.

drück dir die daumen dat allet wieder funzt. deine pics findeste sicher auch wieder ^^; und dat ava den du hast is doch hübsch ^^

dafür gehts mir schon den ganzen tag voll besch*****.

mein kopf fühlt sich an wie ne glocke die grad geschlagen wurd, die ganze zeit...
mein essen kommt am falschen ende wieder raus...
voll kagge......

hilfe...




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 06.03.09, 21:07 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.03.09, 22:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hey Susi,
ist echt schön, dass du wieder technisch aufgerüstet bist - welcome back!
Hoffe, du findest die verloren Dinge wieder, ansonsten mach dir doch bei Zeiten eine ausgelagerte Sicherungskopie deiner Dateien auf eine externe Festplatte - die sind ja heute nicht mehr so teuer! Mein Computer-voll-drauf Bruderherz hat uns ein True-Image, so'ne Art Backup empfohlen, damit bei einem Compi-Vollabsturz man danach die Daten und Programme (glaub ich) einfach wieder aufspielen kann.


*patpatpat* an meine luni und *eine Portion Tabletten durchreich*
Och menno, 'ne eigene Glocke zu haben ist zwar ganz nett, aber wirklich nicht im Kopf, das ist echt mit Verlaub voll Ka...

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht *ganz-feste-drück* dann und kurier dich aus! Gute Besserung!





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.03.09, 16:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

tihi ^^

mußt mich -trotz krankheit, bei ner sendung wegrofln.

da lief auf kabel 1 vorhin ne sendung "schluß mit hotel mama" geguggt. und da war dann einer der mit 27 noch bei seinen eltern gewohnt hat, und dann halt wohl rausgeschmissen wurd und auf einma allet allein machen mußt ^^;

hat mich irgendwie an mich damals erinnert ^^ aber ich war wenigstens "nur" oder schon 21 ^^;

aber dat lustigste war, als dann seine wäsche knapp wurd, isser zu nachbarin in dem haus, und hat wohl gehofft sie würd für ihn waschen, pech für ihn das die grad besuch von 2 freundinen hatte, und die alle drei dann über ihn gelacht haben, nach dem alter gefragt haben und dann noch mehr gelacht haben ^^
fazit war dann, dass sie ihn zur wäscherei inner nähe geschickt haben. er dann da aber auch probs hatte, und seine wäsche nich nach farbe sondern grad sortierte ^^;;; und auch dort sich helfen lassen mußt.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 07.03.09, 16:59 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.03.09, 20:00  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Muss mal grad was loswerden - ich finde es toll, dass im Forum im Moment wieder richtig was los ist - nachdem es ja schwer abgestürzt war .... was so ein paar nette Spielmöglichkeiten doch ausmachen können?!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj