Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.01.09, 19:06  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Susi!

Ja bis jetzt is mir so nix aufgefallen. Kommt wohl erst noch, wenn ich die Folgen sehe, die im deutschen rausgeschnitten wurden. Achja eine davon hab ich ja schon gesehen. "Kein Weg zurück" echt gemein, wie die so mit Vincent umgehen. Aber später bekommen die ja alles zurück.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.01.09, 19:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hawke. Ja, genau.Die kriegen alle ihr Fett weg... Ich will ja nicht gemein sein, oder dir die Vorfreude nehmen......AAAber...Ich sag nur ,,Outsiders"

Oberhammermega.......wegen der Szenen die man da sieht....Lass dich überraschen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.01.09, 19:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ja auf die Folge freu ich mich besonders. Ich wollte die DVDs ja auch deswegen unbedingt haben, weil die nix rausgeschnitten haben. Ausserdem haben meine Videos auch nich mehr so eine gute Qualität. Und wie gesagt sind die Charaktäte im Orginal noch besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.01.09, 08:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ne. also outsider is ne folge die ich net so gerne gugge...

und wat is los bei euch? schlaft ihr noch *ggg*

njo. wünsch euch noch nen wunderschönen sonntag. auch wenns hier grau bedeckt is, aber es scheint so, als würd die sonne sich rausschieben wollen.
mal sehn.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.01.09, 18:45  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!

Da wir uns ja gestern über die DVD-Box unterhalten haben würde ich mal wissen, ob es noch andere Folgen gibt, ausser "Zwei Seelen" und "Kein Weg zurück" wo Szenen rausgeschnitten wurden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 18.01.09, 19:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hawke. So krass wie bei diesen beiden Folgen ist keine mehr. Leider auch kein Kuss,oder andere ,öhm,....intime Details.War ja unsere Hoffnung, das es was gibt in der Richtung.Aber leider,leider nicht. Ist aber dennoch genial,wenn man die Original Geräusche hört.Vom Strassenlärm zum Beispiel. Kommt eben alles realistischer rüber.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.01.09, 19:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Hallo Hawke. So krass wie bei diesen beiden Folgen ist keine mehr. Leider auch kein Kuss,oder andere ,öhm,....intime Details.War ja unsere Hoffnung, das es was gibt in der Richtung.Aber leider,leider nicht. Ist aber dennoch genial,wenn man die Original Geräusche hört.Vom Strassenlärm zum Beispiel. Kommt eben alles realistischer rüber.

wüßt ich jetz auch keine weiter im mom.

das lustige is auch, das man im deutschen immer wieder hört, wenn die orginaltonspur genommen wird. zum beispiel ashes ashes, als vinc bei dimitri is und dieser zu ihm in russisch spricht oder vor ihm erschrickt.

oder cathis lullaby -auch in der folge- wurde auch nur reingeschnitten ^^

müßt ihr ma aufpassen.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.01.09, 00:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Jubeldiduuuuuh, trotz power-Absturz, wlan-lost und Computer komplett einmal hoch- und runterfahren, habe ich es - wie auch -  immer geschafft heute mal die Erste zu sein ... Feuerfuchs-Sitzungswiederherstellung sein dank ... hat mich offensichtlich gleich eingeloggt.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.01.09, 11:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Jubeldiduuuuuh, trotz power-Absturz, wlan-lost und Computer komplett einmal hoch- und runterfahren, habe ich es - wie auch -  immer geschafft heute mal die Erste zu sein ... Feuerfuchs-Sitzungswiederherstellung sein dank ... hat mich offensichtlich gleich eingeloggt.


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

naja einma lass ich das ma durchgehen ^^;
*knuffs*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.01.09, 23:59  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

seit ihr alle schon am zählen?

oder etwa schon alle am ?

na dann 

^^

ich häng noch am und gugg paar folgen kyou kara maoh ^^,

cuuu




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 21.01.09, 00:03 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj