Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.01.09, 12:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

joa. bin auch froh dat es wieder ohne große postverluste läuft ^^;

und ich war gestern fast am heulen das es nit ging ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.01.09, 13:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    nöö. ka wie kalt genau es hier is ^^.

    will ich auch gar nit wissen. *ggg*

    und wie war das ikea frühstück? oder geht ihr erst?

Also kalt ist es hier immer noch - aktuell minus 5 Grad (13.18 Uhr) aber die Sonne scheint ein bisserl aufs Thermometer.

Ikea-Frühstück ist ausgefallen - dem Auto waren minus 17.5 Grad doch zu kalt - es befindet sich noch immer im Streik *lol*
    Zitat: Pet
    Man, bin ich froh, dass das Forum wieder geht.

    Habe es gestern tausend mal probiert. Dann habe ich aus lauter Frust ein Tafel Schokolade gemampft und mich ins Bett gelegt.

    Hab dann "a girl thing" mit Linda angeschaut.
    Heute, hier in Stuttgart - 3 Grad, keine S.. auf der Strasse.

    Mache es mir heute mit meinenTiere und einem heissen Tee aus meiner Vinnie-Tasse gemütlich!!

    Liebe Grüße Pet




Meine Güte, das ist ja richtig warm bei euch - kannste ja fast in kurzer Hose rausgehen *ggg*. Ich mache mir jetzt einen heißen Latte und guck mir mal irgendeine Folge an - vielleicht finde ich ja zufällig den Mond .
Als ich heute morgen probierte, ob das Auto einen Mucks von sich gibt, bin ich am Kaninchenstall vorbei gekommen - sie hat sich gestern doch rausgetraut, trotz der 10 Zentimeter Schnee , habe sie dann aber liebevoll in mein Mäntelchen eingepackt und in den Ersatzstall im Keller gebracht *dankbar anlächel*. Obwohl die ein draußen-Hasi ist - mir ist das zu kalt, ich habe es ja schließlich auch schön warm hier.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.01.09, 16:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Liebe Krümmel,

ich danke Dir dafür, dass Du Deinen Hasen reingebracht hast.

Leider kommt es immer wieder vor, dass Hasen bei Aussenhaltung erfrieren oder sie der Fuchs holt.

Meine Nachbarn haben durch den Fuchs 1 Hase und 3 Meerschweinchen verloren.

Ich bin froh, dass meine Schweine alle im Warmen sind!!!

Liebe Grüße Pet

P.s: Welche Folge hast Du rausgesucht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.01.09, 17:49  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Liebe Krümmel,

    ich danke Dir dafür, dass Du Deinen Hasen reingebracht hast.

    Leider kommt es immer wieder vor, dass Hasen bei Aussenhaltung erfrieren oder sie der Fuchs holt.

    Meine Nachbarn haben durch den Fuchs 1 Hase und 3 Meerschweinchen verloren.

    Ich bin froh, dass meine Schweine alle im Warmen sind!!!

    Liebe Grüße Pet

    P.s: Welche Folge hast Du rausgesucht?




Liebe Pet,

unser Hasi darf zu besonderen Anlässen immer rein - Silvester oder halt bei extremer Kälte oder auch anhaltend brütender Hitze, was ja die letzten Sommer leider nicht so wirklich war. Sie hat ein kleines Außengehege, wird nachts aber immer in ihren Stall gesperrt - der Fuchs (hab bei uns auch noch keinen gesehen) müsste also erst 2 Türen öffnen bevor er ans Futter kommt.

... und deine Schweinchen haben es warm, hmmm, du wohnst also entweder auf einem Bauernhof mit Essschweinchen im Stall oder du meinst diese süßen kleinen Haus- oder Hängebauchschweinchen .... ach nee, ich weiß ... du meinst deine Marzipanschweinchensammlung *ggg*.

Welche Folge? Aus Staffel 1, die Folge "Gold" - ich gucke mich so langsam mit den Mädels durch Batb. Den Mond hab ich leider nicht gefunden, dafür aber immer wieder süüüß - der Strickpulli für Vater mit Preisschild *gg* und wie schon so oft festgestellt ... Mouse kommt im Original viel besser rüber als in der Synchro. 

Achso, ein kurzer Zwischenstand: unser Diesel streikt immer noch und die Außentemparatur ist nicht über minus 4,5 Grad gekommen und wir haben jetzt (17.58 Uhr) schon wieder frostige minus 13 Grad (Sorry, aber der smilie musste jetzt mal sein), ich glaub ich mach mir gleich ein Tässchen Suppe zum Butterbrot.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.01.09, 17:55 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.01.09, 20:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Liebe Krümmel,
habe zwar ein Marzipanschweinchen bekommen, aber nein, meine Schweinchen sind keine Essschweinchen, auch keine Hängebauchschweinchen.......es sind Meerschweinchen. Ich hab 7 Mädels und eine Hamsterdame. Die Mädels haben ein großen Zimmer für sich zum austoben und Hamsterdame Terry lebt in einer großen Hamstervilla aus Holz und Glas.

Liebe Grüße Pet

Klimastand: Es hat gerade -5 Grad und






[editiert: 09.02.09, 00:11 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.01.09, 23:26  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

süüüüß die kleinen ^^,

kann nur mit so nem schwarzen kerl mithalten ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



Dateianlagen:

Picture0014.jpg (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.01.09, 23:51  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist superschön!!!!
Man sieht das Du den süßen Kerl ganz doll lieb hast.

Pass gut auf diesen besonderen Schatz auf!

Big hug

Pet






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 06.01.09, 23:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

tihi ^^#

klar mach ich dat. auch wenn er dauernt inner nacht meine beine anspringt und blödsinn im kopp hat. ich will ihn nit missen. *ggg*

bin auch irgendwo stolz das er zu mir vertrauen hat. er kennt niemand anderen, und sobald die tür klingelt isser verschwunden und lässt sich nit sehen.

wenn die luft dann wieder rein is kommt er vorsichtig raus und guggt erstma ^^.

aber abends isses dann schön. dann beweißt er mir seine liebe ^^ er hüpft aufs bett kommt an meinen nacken, steckt seinen kopf zwischen schulter und kopf an den nacken, fängt an zu treteln und schnurren. so ca 5 min lang ^^ dann reichts ihm ^^ und er geht wieder ^^.
is wie ein kleines ritual abends wenn ich mich hinleg *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.01.09, 09:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

i´m sooo loooonely ^^ loooloooloooloo lonly ^^;

menno. keiner von euch is hier.

und he sie haben es umgeschaltet heut nacht wieder krümmel ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.01.09, 14:37  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

echt komisches forum ^^;

so man sieht ja unten die zeit wann einer sich eingeloggt hat und dann beiträge geschrieben wurden ^^;

ich war heut nacht der 1. und heut morgen so um 10 uhr der 2. und dann is nur noch suse bis heut noch eingeloggt. bis jetz.

so und vorhin logg ich mich ein. und schreibe gleich darauf nen beitrag ^^;

und dadurch das die uhren nich stimmen sah das folgender maßen aus ^^;

beitrag geschrieben vor 5 min

eingeloggt vor 3 min ^^;

siehe pic unten. is lustig wa
*ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



Dateianlagen:

komisches forum ^^.jpg (131 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj