Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.09, 19:31  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mal grad eben meiner anderen Jugendsünde vor Batb zum 80. Geburtstag gratulieren - meine Tür war sogar mit dem Bravo-Starschnitt zugeklebt *ggg* und persönlich geholte Autogramme besitze ich auch noch ... hach, was für ein Mann - auch im hohen Alter - und für mich der einzig wahre Winnetou

    Winnetou - Pierre Brice  




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.09, 19:41  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    ÖHM....wollt nur mal fragen, ob ihr alle gerüstet seid?? Klingel abstellen,genug Sekt im Kühlschrank,den Männern eine 7 Tägige Migräne angekündigt (wegen,in Ruhe lassen) .USW.usw...... Weil : Morgen geht das Winterfest looooos

    Bin ich gespannt was da los ist...jipidipijee





Ja, gespannt bin ich auch .. werde morgen sicherlich mal des öfteren reingucken und dann leider nicht mehr, trete ja am Sonntag meine Mini-Kur an - aber ein bisserl Batb habe ich ja ... Paracelsus-Harz-Klinik *ggg*

In mein Köfferchen gehören aber auf jeden Fall ein Teelichthalter und die entsprechende Anzahl von Teelichtern, damit ich mir abends dann ein Kerzchen anzünden kann und natürlich die frisch eingetroffene FF und meine Zaubertasse. Vielleicht haben die ja auch irgendwo 'nen Rechner rumstehen ... da werde ich dann mein Taschengeld los.

Euch anderen wünsche ich auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß beim Winterfest .... der Countdown läuft ...http://www.beautyandthebeast-tv.com/winterfest/greathall/ ... zur Zeit noch 18 Stunden 19 Minuten und 16 Sekunden.

Macht's gut, bis denne !!!!!
euer krümmel-san-monster-keks-chen-monser




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.02.09, 19:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall viel viel Spaß in der Kur.....und ärgere den Para nicht!!!

Lieb Grüß Pet


An Luny, Hawki

Eure Gewinne sind da! Gehen entweder morgen oder am Montag auf die Reise.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.02.09, 20:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ich muss mal grad eben meiner anderen Jugendsünde vor Batb zum 80. Geburtstag gratulieren - meine Tür war sogar mit dem Bravo-Starschnitt zugeklebt *ggg* und persönlich geholte Autogramme besitze ich auch noch ... hach, was für ein Mann - auch im hohen Alter - und für mich der einzig wahre Winnetou

    Da muß ich dir recht geben......habe ihn auch geliebt! Wollte immer Ribanna sein

        Winnetou - Pierre Brice  




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)



[editiert: 09.02.09, 00:09 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.02.09, 21:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

OOHJAAAA... Das war meine erste grosse Liebe. Nach den Filmen haben wir Kids uns getroffen, und Winni nachgespielt. Enterprise mit Spok war auch mein  Favorit. Und Dracula (Christopher Lee)

 Ich hab glaub doch nen Hau  Spitzzähne, Umhang, Andersartig.....War schon immer mein Ding





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.02.09, 22:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

@ Pet,

Bedanke mich jetzt schonmal ganz lieb bei dir fürs bescheidsagen und deine Mühe für (den Trostpreis) Ich drück dich ganz fest.

Hawke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.02.09, 10:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ja, gespannt bin ich auch .. werde morgen sicherlich mal des öfteren reingucken und dann leider nicht mehr, trete ja am Sonntag meine Mini-Kur an - aber ein bisserl Batb habe ich ja ... Paracelsus-Harz-Klinik *ggg*

    In mein Köfferchen gehören aber auf jeden Fall ein Teelichthalter und die entsprechende Anzahl von Teelichtern, damit ich mir abends dann ein Kerzchen anzünden kann und natürlich die frisch eingetroffene FF und meine Zaubertasse. Vielleicht haben die ja auch irgendwo 'nen Rechner rumstehen ... da werde ich dann mein Taschengeld los.

    Euch anderen wünsche ich auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß beim Winterfest .... der Countdown läuft ...http://www.beautyandthebeast-tv.com/winterfest/greathall/ ... zur Zeit noch 18 Stunden 19 Minuten und 16 Sekunden.

    Macht's gut, bis denne !!!!!
    euer krümmel-san-monster-keks-chen-monser


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

ich wünsch dir auch alles gute auf deiner kur. werd dich ganz dolle vermissen (vorallem halt jetzt) und an dich denken.

0 days 3 hours 52 minutes 12 seconds




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 07.02.09, 10:10 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.02.09, 13:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hehoooo.

keine stunde mehr, und die kammer öffnet sich *gggggggg*

wo seit ihr alle ^^;;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.09, 13:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    hehoooo.

    keine stunde mehr, und die kammer öffnet sich *gggggggg*

    wo seit ihr alle ^^;;

Ich bin hier und schon gaaanz aufgeregt - Family fährt jetzt in den Zoo, damit ich bisserl Ruhe habe, sweeeeet oder? Zwischendurch muss ich zwar noch den Koffer packen und heute abend ist dann Familien-Abschieds-Zeit, aber so ein paar Stündchen habe ich dann doch *ggggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.02.09, 13:56  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: lunalunaris

      hehoooo.

      keine stunde mehr, und die kammer öffnet sich *gggggggg*

      wo seit ihr alle ^^;;

    Ich bin hier und schon gaaanz aufgeregt - Family fährt jetzt in den Zoo, damit ich bisserl Ruhe habe, sweeeeet oder? Zwischendurch muss ich zwar noch den Koffer packen und heute abend ist dann Familien-Abschieds-Zeit, aber so ein paar Stündchen habe ich dann doch *ggggg*

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

das ist aber lieb ^^

noch 5 minuten ^   




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj