Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.08.09, 09:23  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ja toll das es mal wieder geht.

*achtung ironie fliegt tief*

ich hab die schnauze voll hier von dem forum. wollte mich nur nochmal ein letztes mal einloggen um zu sagen das ich nicht mehr herkomme.
ehrlich. es fehlen ganze 2 MONATE!!!
und was ich am ärgerlichsten finde, krümmels und meine berichte.

darauf hab ich kein bock mehr. hab schon ewig gesagt, das wir den hoster wechseln sollten. bin echt in mehreren foren, aber sowas hab ich noch nie erlebt. bin jetz nen 3/4 jahr? hier, und 2 komplettausfälle wo danach post fehlen? ne also echt.

machts trotzdem noch gut. bye.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.09, 10:56  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

hi,
hast du das mit dem "hoster wechseln" denn auch mal Kathrin direkt gefragt?
Und zumindest der letzte Ausfall war einer, wie er bei jedem Server mal passieren kann. Sowas habe ich schon bei mehreren Anbietern erlebt.

Ansonsten kann ich wohl nur noch sagen bye, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten... 



____________________


[editiert: 30.08.09, 11:40 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.08.09, 12:19  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya, na was macht  deine 5 cm Spinne hast du die gestern noch gefunden. Naja wenn nicht hast du jetzt eben weniger Untier bei dir oder hat sich der Kater doch rangetraut und die verspeist?

@ Krümmel muss heute nich spülen und Geschirr brauchen wir heute auch nicht, weil wir heute Pizzaessen gehen, also kann ich doch noch mitspielen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.09, 13:04  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ne, hat sich wohl wieder in irgendne Ecke verkrochen, bis zum nächsten Mal... 

ah, du wolltest ja heute abend um 20 Uhr zum Pizzaessen, stimmt ja...   



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.08.09, 15:16  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Luni  .... du hattest es mir ja schon gesagt ... na denne - schade, aber was will man machen?! Da das mit dem smilie einfügen bei mir immer noch nicht richtig geht .....*winkewinke* Byebye *schnüffs*

@ Gaya ... und davor hast du Angst?? Das sind niemals 5 cm .... die Pizzazeit von Hawke ist gut ... hatte sie doch glatt vergessen, dass sie erst um 20.00 Uhr geht *lol*

@ Hawke ... die Pizzaausrede gilt auch nicht *ooommm ---- du stehst heute Abend vor der Spüle und machst sinnlose Sachen ---- ooommm*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.08.09, 18:13  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya und Krümmel, bor ihr seit ja sooo gemein, das bekommt ihr zurück und da habt ihr aber Pech gehabt, denn ich war schon heute Mittag Pizza essen. Ätsch und komme trotzdem um 20:00 Uhr zum Spiel.

Was sagt ihr jetzt? Da hats euch die Sprache verschlagen was?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.09, 18:55  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

abwarten und Tee trinken. (Heidelbeer-Vanille *mjammi*)

Wir haben dich doch lieb und wollen nur dein bestes. 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.08.09, 19:50  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

@ Hawke ........*ooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmm*

Isch hab dich doch auch lieb, aber das macht so'n Spaß und irgendwie muss ich mich ja aufputschen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.08.09, 19:53  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

ja mir macht es auch Spaß euch zu ärgern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.09, 19:58  Betreff: Re: labertreat  drucken  weiterempfehlen

na,noch nicht am spülen?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj